Hallo
auf keinen Fall Babix Tropfen geben. Jeder kinderarzt weiß eigentlich, dass man Kinder bis vor dem 4. Lebensjahr das nicht geben soll. Kann zu Asthma und teilweise Atemstillstand führen.
Llyyti_12090453
- 16. Juni 2010
- Beitritt 28. Sept 2004
- 7 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kuebra_11976253
Vielen Dank
erstmal für Eure Antworten.
Oh man, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Klar auf der einen Seite ist es doof, wenn man das Kind schon vorher sieht, aber beim ersten Kind wfand ich es schon schade, dass ich es nicht gemacht habe und jetzt?
Ist aber auch noch zusätzlich ne Geldfrrage, ca. 150 Euro fänd ich jetzt auch nicht so toll auszugeben dafür.
Ach man und was mach ich jetzt?
Hallo Mädels,
bin gerade in der 27 Woche und überlege mir ob ich einen 3 bzw. 4 D ultraschall machen soll.
Auf der einen Seite möchte ich so gerne mein Baby sehen, auf der anderen Seite denk ich mir, wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass man sein Baby chon so nah sieht, hätte er ein Fenster auf den Bauch gemacht. Es soll ja eigentlich auch in Ruhe wachsen können.
Wenn da bloß nicht meine Neugier wäre.
Eine Bekannte war schockiert als Sie das Ultraschallbild sah, ihre Tochter hatte eine rießengroße Nase und Sie war sehr beunruhigt, ob Ihr Baby dann wirklich so aussieht. Warvnicht der Fall, aber Sie hat sich halt nen Kopf gemacht.
Was habt Ihr für Erfahrungen und wie sah es preislich aus? Nur Fotos oder auch Video...?
Vielleicht habt Ihr auch Empfehlungen von Ärzten im Kreis München.
Danke Gruß Silvi
Hallo sozy1
mir gehts genau wie Dir. Bin jetzt aber erst in der 7 Woche. Ich merke jetzt schon bei einigen Hosen, upps da kann was nicht sein. Bei mir wäre es das 2te Kind, somit gehts ja angeblich auch schneller.
Habe auch noch keinen Test gemacht, warum auch, wenn man doch alle Anzeichen dafür hat. Und ich denke ein solanges Ausbleiben der Regel, müßte doch einen gewissen Grund haben :-D
Denke, ich werd dann mal nächste Woche beim Doc. anrufen. Alles Gute für Dich
Hallo
also beim Arzt war ich noch nicht, aber habe schon alle möglichen Anzeichen, Brust spannt, Schwindel, Gerüche, Stimmungsschwankungen, Kotzgefühl....
Habe schon einen fast 3 Jährigen Sohn und will unbedingt ein zweites Kind. Vor 3 Monaten hatte ich in der 4 Woche eine Fehlgeburt (machte einen SS-Test und obwohl positiv wußte ich schon irgendwie das wird nichts).
Und jetzt will ich nicht zum Doktor aus Angst, dass er nichts sieht... Dachte ich warte bis zur 9 Woche und dann sieht man ja bestimmt was. Müßte jetzt Ende der 6 Woche sein. Aber ob ich es noch so lange aushalte ist fraglich. Naja ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß Silvi
Also
er war 81 cm groß und wog 10,2 kg.Hallo also...
Habe den Römer Jockey Comfort (Konrad)und bin total zufrieden damit. Gerade weil man auch die Rückenlehne nach hinten verstellen kann und somit das Kind nicht so nah auf einem sitzt. Wegen der Zeit, mach Dir da mal keinen Kopf. Mein Sohnemann kann da eine Stunde drin sitzen ohne dass er meckert. Gibt ja soviel zu sehen. Und wir fahren auch viele Wald- Schotterwege. Habe meinen bei Ebay, neu geklauft und der war knapp 30 Euro günstiger als im Handel.
Viel Spaß noch
Vielen Dank für Eure Beitrage
Also, in einer Spielgruppe bin ich schon und dann gehe ich noch 1x in der Woche zum Kinderturnen (da kann er zwar noch nicht so viel machen, aber es bereitet ihm große Freude.
Die Idee mit dem Salzteig ist gut, die werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren. Ab wann habt ihr Eure Kindern etwas malen lassen? Und welche Stifte nimmt man da? Kreide, Filzstift... Nicht das etwas davon gefährlich ist, wenn er sich die in den Mund stopfen möchte.
Danke nochmalHallo, wollte mal fragen, was Ihr mit Euren Kids so tagsüber macht. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate und manchmal fällt mir nichts ein, was ich mit ihm machen könnte. Klar Spazieren gehen, Spielplatz, Buch lesen, spielen, Klötzchen bauen...mach ich schon mit ihm. Aber ich würde gerne so ein paar Dinge mit ihm machen, die ihn auch fördern. Ps. Für Matsch Ideen bin ich auch sofort zu haben. Also wenn Ihr ein paar Tipps habt, wäre ich Euch sehr dankbar.
Stillen
Hallo, also Jonas ist jetzt ein Jahr alt und ich stille ihn immer noch. Morgens( denn um 6 will ich noch nicht aufstehen) und dann wieder abends wenn er ins bett geht. den rest des tages ist er ganz normal. und mir gehts gut dabei, ich merke mein kleines energiebündel kommt dbei auch mal wieder zur Ruhe und es ist einfach total schön.- regina_12937990
Danke
danke, dass werd ich mal ausprobieren Hallo, meiun Sohn ist jetzt 9 Monate alt.
Seit 2 Wochen kann er krabbeln und stehen( am Gitter...)
Bis vor kurzem habe ich ihn nach dem Stillen ins Bett gelegt ein Lied vorgesungen und schwupps ist er eingeschlafen. Mittlerweile lege ich ihn ins Bett (er ist todmüde und auch schon fast eingeschlafen) und schwupps gehen die Augen wieder auf. Er dreht sich und steht auch schon am Bett. Läuft dann ums ganze Bett herum und freut sich.
Jetzt haben wir verschiedene Sachen ausprobiert.
- später ins Bett, normale Uhrzeit war im 19.30 Uhr, selbst abends um 21 Uhr gleiches Spiel
- ihn einfach im Bett stehen lassen, nach einiger Zeit weinte und schrieh er dann, ihn wieder hingelegt.. gleiches Spiel von vorn, nach etwa 40 Minuten schlief er dann, mit ganz verheultem Gesicht, ein
- Schlafsack, (sonst hatte er immer nur Body-Höschen an), mit dem kann er auch prima umher laufen
- Pucksack, laufen ging nicht, aber stehen konnte er noch, half also auch nichts
- leichtes Festheben im Bett ( erst die Füße, ok die waren ruhig, dann gingen die Hände hin und her, mit der Bettdecke nun auch die Arme zugedeckt (nebenher ganz ruhig ihm eine Geschichte erzählt) Füße und Arme waren ruhig, schwupps ging der Kopf hin und her. Er zeigt keine Anzeichen, dass ihm das Heben etwas ausmacht, grinst auch noch dabei und erzählt vor sich hin. Bis er dann selber zur Ruhe kam und
nach ner halben Stunde endlich eingeschlafen ist.
Mein kleiner Sohnemann ist ein Energiebündel, dass weiß ich, aber wie kann ich ihn zur Ruhe bringen?
Ich möchte nicht so Sachen anfangen, wie ewig rumtragen, oder ihn nur in meinem Bett schlafen lassen...
Ich möchte ihn aber auch nicht festheben, obwohl ihm anscheinend die Begrenzung gut tut. Habe im schon ein Nest in seinem Bett gebaut, hilft aber auch nichts.
Brauche dringend Rat!!!!!!!!!
- In SSW-Streifenm`iri_12090997
Also
ich hatte bis zum Entbuldungstermin keinen einzigen Streifen und nach der Geburt waren etliche am Bauch da. Ich hab mich früher auch immer darüber gefreut keine zu haben, aber schwupps wars dann doch anders. Alles Gute aber Trotzdem. Muss ja auch nicht bei jedem so sein. - siran_830427
Danke an Euch
Über diese Ärzte werde ich mich gleich mal informieren. Könnt Ihr mir einen guten Frauenarzt/in in München empfehlen? Bin mit meiner Ärztin nicht so zufrieden.
Ich lese hier oft Beiträge, dass manche Ärzte sehr viele Ultraschallbilder während der Schwangerschaft machen.
Meine bisherige Ärztin macht nur die 3 vorgeschriebenen und mir ist das persönlich zu wenig. Würde schon gern alles von meinem 1. Kind mitbekommen.
Also wenn Ihr gute Erfahrungen mit Schwangerschaftsbetreuungen hat, meldet Euch bitte.Ich habs auch
Hallo Lilly,
wie Du, habe auch ich diese Krankheit. Und ich fand es zu Beginn auch total nervig von einem Arzt zum Anderen zu rennen und keiner konnte mir sagen, was ich habe.
Im Moment möchte ich zwar noch kein Kind, aber in ein paar Jahren schon und dann habe ich große Angst, daß auch ich nicht schwanger werden kann.
Meine Frauenärztin sagte mir, wenn ich einen Kinderwunsch habe, dann sollte ich mich beim Doktor mal auf Zucker, Insulin... alles was dazu gehört untersuchen lassen. Anscheinend gibt es für Diabetiker ein Medikament, welches wir auch benützen könnten um somit auf normalem Weg schwanger zu werden und endlich die Pille weglassen können.
Frag mal deinen Doc. Viel Glück dabei.
Lg Silvi