In der 14.ssw...
von zwei Ärzten unabhängig wurde ein Junge vorher gesagt und sie waren sich 100% sicher...und so ists auch gekommen...lustig, dass deine ärztun meint, dass man es in der 18.ssw auf keinen fall sagen kann :twisted:
Llyydia_12868941
- 5. Aug 2015
- Beitritt 28. Jan 2013
- 38 Diskussionen
- 399 Beiträge
- 0 beste Antworten
Laninsoh
Ich hab relativ viel Milch. Alle anderen sind zu klein und schnell durchgeweicht. Hab auch dm, penaten und nuk probiert, aber wie gesagt, mit denen hsts nicht funktioniert. Waschbare einlagen uu benutzen kann ich mir nicht vorstellen. Ist schon nervig die still-bhs ständig zu waschen. Und mehrere Paar bräuchte man da ja auch...@moon
Ohaaaa, das ist ja spannend...denkst du fruchtwasser? Gib bescheid, was rausgekommen ist !!!Danke
für eure Antworten...ich trag auch nicht gerne Nachthemden, aber eben wegen der Narbe, dachte ich auch, dass es vll besser ist...ich mag auch keine knöpfe, deswegen ists schon kimpliziert, was zu finden, was dann auch zum stillen geeignet ist...werd mir vll von lascana ein stillnachthemd bestellen, das kostet zwar 35, aber ist schwarz, relativ lang, ohne knöpfe und extra oben zum stillen geeignet...schwarz wurde mir jetzt von vielen wegen dem wochenfluss empfohlen...warum weiß du nicht, was du bekommst? Liegt dein baby auch noch in BEL? Ich bin heute 33 plus 2...Hallo Mädels, ich wollt mal nach euren Erfahrungen in Sachen Nachtbekleidung im Krankenhaus nach der Geburt fragen...Was habt ihr ins Krankenhaus mitgenommen und was war praktisch und was nicht? Vorallem würden mich Erfahrungen bei Kaiserschnitten interessieren, da ich wahrscheinlich einen bekomme...stört die Narbe bei Schlafanzughosen?
Danke euch :)Hallo, kann mir jemand sagen, was man wirklich zur Pflege des Babys in den ersten paar Wochen brauch? Hab keine Lust jetzt haufen Sachen zu kaufen, die man dann gar nicht benutzt. Und hat jemand Geheim-Tipps? ;-)
Na mal sehen...
Meine Ärztin meint, dass es sein könnte, dass er sich nicht mehr dreht, weil er ja aufgrund meiner gebärmutter vll nicht soooo viel platz hätte...na ich warte mal ab, aber was die indische brücke ist, schau ich gleich mal nach ;)Hallo, bin heute 25 plus 6 und hatte vorhin Termin bei meiner FÄ...mein Kleiner liegt zur Zeit in Beckenendlage...die Ärztin meinte, dass das kein Problem wäre und er noch Zeit hätte sich zu drehen...deswegen würde mich mal interessieren, wann sich eure Babys in die "richtige" Position gedreht haben?
- In Hebamme DD
Hey...
Ich hab von einer freundin die hebammenpraxis unikum empfohlen bekommen. War jetzt schon zum Kennenlern-Gespräch und zum ersten Teil des Geburtsvorbereitungskurses da und mir gefällts super... Huhu
Ich hab mit 63kg und einem BMI von 21,3 angefangen. Bin heute 24 plus 4 und hatte heut früh 70,1kg...hab also bis jetzt ca. 7 kg zugenommen...Hallo Mädels,
unser erstes Kind kommt wahrscheinlich Ende Februar. Jetzt habe ich natürlich schon ein paar Babysachen gekauft und nun hab ich auch noch eine riesen Kisten an Babysachen von einer Freundin bekommen. Da wir bis jetzt noch keinen extra Kleiderschrank für das Baby hatten, hab ich die ganzen Sachen aber noch nicht gewaschen. Nun ist der Schrank aber da und ich würde nun gern nach und nach die Sachen waschen und in den Schrank räumen. Denkt ihr das ist zu früh? Die Sachen würden dann frisch gewaschen bis Februar im Schrank liegen - ist der Zeitraum zu lang? Würdet ihr die Sachen erst später waschen? Und wascht ihr die Sachen zusammen mit den Sachen von Euch oder extra? Und mit speziellem Waschmittel? Weichspüler?
Sorry für die vielen Fragen :FOU:
Ok
dann bin ich ja beruhigt, dass es auch andere gibt, die den kurs relativ zeitig machen...:) es ist nicht so, dass ich denke, dass ich es ohne solch einen kurs nicht schaffe, aber es ist mein erstes Baby und ich denke es gehört einfach dazu und ich freu mich auf den kurs :)Hallo Mädels,
in welchem Zeitraum macht ihr euren GVK? Meiner geht schon in der 25.SSW los und geht bis zur 29.SSW...jetzt hab ich Bedenken, dass ich mir doof vorkomme, wenn da außer mir nur Hochschwangere sind...hat hier jemand noch so früh einen Kurs gemacht? Oder denkt ihr, es macht keinen Sinn so früh einen Kurs zu machen?Niemand?
SchiiiiiieeebHuhu...
ich bin auch aus Dresden...24.SSW und 26 Jahre alt...Hallo Mädels,
ich möchte meinem Mann dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen. Da er selbst grad an seiner Figur rummäkelt, möchte ich aber keine Süßigkeiten oder sowas reinmachen. Ich fänds gut, wenn der Kalender eher unter dem Motto "Ich werde bald Papa" steht, aber mir fällt nicht wirklich was ein, was man da rein tun kann...Euch vielleicht???Hallo...
Ich kaufe auch das meiste bei H&M und Ernstings...meine Mama hat mir jetzt mal Bodys von Zeemann mitgebracht, die fand ich auch sehr niedlich...und was noch nicht genannt wurde: TK Maxx...die haben zum Teil auch sehr schöne Sachen...zum Teil auch günstige Teile von teuren Marken, wie z.B. Steiff und Sterntaler...Achso
@happyeni:
Wollt ihr einen gebrauchten Kinderwagen oder so? Nur als Info, unser Hartan hat eine Lieferzeit von 3 Monaten...Huhu
also ich bin jetzt in der 24.SSW...heute haben wir angefangen das bisherige Arbeitszimmer auszuräumen, jetzt soll tapeziert und neues Laminat verlegt werden, da es das Kinderzimmer wird... Gestern haben wir einen neuen PAX Schrank gekauft...die erste Kleidung habe ich in der 12.SSW gekauft, aber nicht weil ich dachte, dass es da sein muss, sondern weil ich mich nicht zurückhalten konnte...den Kinderwagen haben wir vor ca. 4 Wochen bestellt, Maxi Cosi und Family Fix Station ebenfalls...naja und Kleidung kauf ich immer, wenn ich was schönes seh...aber eine Liste abarbeiten oder so, tu ich jetzt nicht, ich denke das kommt dann erst in den letzten Wochen...Hallo Mädels,
wir informieren uns grad über Babytragetücher u.ä.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was fandet ihr am besten? Manduca, Wickeltuch? Letzte Woche wurde uns emeibaby empfohlen, hat auch damit jemand erfahrungen gemacht?