L
lyubov_12754357

• 14. Okt 2007
  • Beitritt 14. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Answer
    Ich würd dir empfehlen, einfach deine Gefühle vorerst zu ignorieren, frier sie ein, oder du gehst unter kleine....

• Seit diesem Jahr mache ich eine Ausbildung im Einzelhandel, und ja ich hatte am Anfang noch einen lieben ruhigen Freund, gut daraufhin lernte ich meinen 24-Jährigen Abteilungsleiter kennen, und naja, ich hatte schon da ein ganz mulmiges Gefühl im Magen, doch dann musste ich mit ihm nach unserem gemeinsamen Arbeitstag nach Hause fahren und natürlich kamen wir ins Gespräch,persönlich, und in der gleichen Nacht schrieb er mir, wie toll er es doch findet das er mich als Auszubildende hat und er sich auf den Nächsten Tag sehr freut. Als ich das gelesen hab, da ists wirklich in mir explodiert....mein damaliger Feund den hab ich nach ca. 1Woche dortigen Arbeiten verlassen, weil ich mich ultra arg in meinen Chef verliebt habe...und immer öfter Unternahmen wir beide (chef&ich) was und es war so unheimlich wunderbar,traumhaft, mit einem Mann zusammen zu sein der mir sehr gleich ist. Und dann, haben wir uns beide nicht getraut uns zu küssen,aber ich musste seine Lippen berühren und ich tat es....und ich verspürte wieder die Explosion meines bisher niederträchtigen Lebens.... und heute sind wir ein ,,HEIMLICHES`` Paar. Was kann mir jetzt passieren?
      Ich liebe ihn wirklich.............