Klasse
As freut mich. Wievirl nimmst du jetzt und wie ofz musst du zum doc?
Llyubov_11891100
- 14. Juni 2015
- Beitritt 30. Sept 2012
- 77 Diskussionen
- 401 Beiträge
- 0 beste Antworten
- snaedis_12088519
- snaedis_12088519
Und
Ast du auch wieder abgenommen? Kein Herzrasen mehr? Bei mir steht der schwindel und mudigkeit im Vordergrund. Und die cezirizin die ich momentan nehme weil mich alles juckt u ich auch pusteln bek (vom tyroxin) fordern das - an0N_1236204399z
Wielang
Hat es gedauert bei dir bus sich alles normalisiert hat?
Ich les immer was von herzschäden, etc das macht mir angst
Huhu... ivh versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin zum arzt wegen schwindel.
Heraus kam sd-überfunktion. In der sd-klinik dprqch der wert dann für eine unterfunktion. Nun nehme ich l-thyroxin ein obwohl ich uberhaupr nicjt genau weiss was ich nun habe. Nehme das jetzt seit knapp 40tagen. Ich hab ein paar fragen.
Kann man aus der sitution wieder raus kommen wenn man zügig handelt?
Ich habe seither juckreiz. Vom tyroxin?
Muss ich nun angst haben?
Ich habe einen eher langsamen herzschlag, gewichtvetlust, depressiv. ..
Ich mache mir tierisch sorgen. Obwohl es bei uns am niederrhein etliche haben hilft mir keiber und ich fühle mich damit allein. Lg und danke schonma l
Verschwindet
Dieser schwindel irgendwann? Ich bek dann immer angstInteressant
Mir wird auch seit 2-3 tagen immer so um 10 schwindelig. Das sind dann ca 4h nach Einnahme.
Wegen diesem symptom bin ich auch zum Doc der das mit der sd festgestellt hat.
Interessant
Mir wird auch seit 2-3 tagen immer so um 10 schwindelig. Das sind dann ca 4h nach Einnahme.Wie
Meibst du das mit vertragenNehmt
Ihr die eine halbe Stunde morgens vor dem Frühstück ein?Schneller
Als 5.5. Bekomm ich nicht. Bis dahin so vorgehen?Zweitnick
Ich hatte ja keine Symptome. Das mit der sd ist eher zufällig raus gekommen. Mist was mach ich jetzt. Tyroxin weiter mit cetirizin?Ich bin
Bei 50 ... doc sagt ich soll das wg lassen und antiallergikum nehmn. Hab am 5.5. Termin im sd-zentrum. Er sagte ggf ein anderes preparatIch
Glaub es heisst berthyloxHallo. Nehme seit 36tagen l-thyroxin und habe seit 3 wochen juckreiz etc. Mit ausschlag. Geht das wieder weg? Würde es mit diesem bhy.... (hab vergessen wie es heisst) besser werden? Hab um 16 einen arzttermin, hoffe aber auf erfahrung..lg
- olcay_12636044
Bei
Uns 300... Was sind die gründe für die entscheidung? Hmm
Sonst krinerNaja
Weil ich realistin bin :-D- an0N_1269723299z
Seiner
Steri? Er
Will es unbedingt machen lassen.
Aber ich denk eig ist er noch so jung und falks man sich trennt- neue freundin- ihr wisst schon.
Ich möcht keine hormone wegen migräne mit aura in der ss und hpv-koni- etc
Ich möchte keine hormone mehr nehmen aus mehreren gründen.
Gibt es unter euch ehemänner die sich die samenströnge abtrennen lassen haben? Bitte um erfahrung