Klasse
As freut mich. Wievirl nimmst du jetzt und wie ofz musst du zum doc?
Llyubov_11891100
- 14. Juni 2015
- Beitritt 30. Sept 2012
- 77 Diskussionen
- 401 Beiträge
- 0 beste Antworten
- snaedis_12088519
- snaedis_12088519
Und
Ast du auch wieder abgenommen? Kein Herzrasen mehr? Bei mir steht der schwindel und mudigkeit im Vordergrund. Und die cezirizin die ich momentan nehme weil mich alles juckt u ich auch pusteln bek (vom tyroxin) fordern das - an0N_1236204399z
Wielang
Hat es gedauert bei dir bus sich alles normalisiert hat?
Ich les immer was von herzschäden, etc das macht mir angst
Huhu... ivh versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin zum arzt wegen schwindel.
Heraus kam sd-überfunktion. In der sd-klinik dprqch der wert dann für eine unterfunktion. Nun nehme ich l-thyroxin ein obwohl ich uberhaupr nicjt genau weiss was ich nun habe. Nehme das jetzt seit knapp 40tagen. Ich hab ein paar fragen.
Kann man aus der sitution wieder raus kommen wenn man zügig handelt?
Ich habe seither juckreiz. Vom tyroxin?
Muss ich nun angst haben?
Ich habe einen eher langsamen herzschlag, gewichtvetlust, depressiv. ..
Ich mache mir tierisch sorgen. Obwohl es bei uns am niederrhein etliche haben hilft mir keiber und ich fühle mich damit allein. Lg und danke schonma l
Verschwindet
Dieser schwindel irgendwann? Ich bek dann immer angstInteressant
Mir wird auch seit 2-3 tagen immer so um 10 schwindelig. Das sind dann ca 4h nach Einnahme.
Wegen diesem symptom bin ich auch zum Doc der das mit der sd festgestellt hat.
Interessant
Mir wird auch seit 2-3 tagen immer so um 10 schwindelig. Das sind dann ca 4h nach Einnahme.Wie
Meibst du das mit vertragenNehmt
Ihr die eine halbe Stunde morgens vor dem Frühstück ein?Schneller
Als 5.5. Bekomm ich nicht. Bis dahin so vorgehen?Zweitnick
Ich hatte ja keine Symptome. Das mit der sd ist eher zufällig raus gekommen. Mist was mach ich jetzt. Tyroxin weiter mit cetirizin?Ich bin