:MAL:
Du hast Gefühle für ihn - er nicht.
Das läuft darauf hinaus das er dich verletzten wird.
Llyuba_12859660
- 30. Mai 2011
- Beitritt 14. Dez 2010
- 5 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh jaa
ich steh auch auf den duschkopf :AMOUR:
schon mal ne el. zahnbürste probiert..? Find ich persönlich auch geil
Aber ich komm auch wenn ich mich einfach so finger
Aber der nette Herr unter mir hat schon recht. Du kennst ja immerhin Wege wie du zum Orgasmus kommst und hast n Freund der dich auch dazu bringen kann also is doch eigentlich alles super :BIEN:
Ja
gibt wahrscheinlich genauso viele Männer wie Frauen die es nicht mögen...
Ich finds geil. :mrgreen:
- In SEXFREUNDE
Ok...
ich finds ja auch gut so- keine Frage... und wahrscheinlich hab ich einfach Glück so einen tollen Typen zu haben.
Ich mach mir nur Sorgen das da bei ihm mehr is und ich ihn verletzten könnte...dann würd ich das lieber beenden. Weil es für mich wirklich in erster Linie nur um Sex geht Hey
Ich finde wenns um Sexfantasien oder Fetisch geht is immer schwer zu sagen was normal ist und was nicht... Aber du musst dich für nix schämen...
Es ist nur bestimmt nicht so einfach jemanden zu finden der da auch dran Spass hätte und es sollte ja mit Sicherheit auch jemand sein dem du vertraust..?!
Besonders in deinem Alter ist das schwierig...da sind die meisten froh überhaupt Sex zu haben...aber das klappt schon! :BIEN:- In SEXFREUNDE
Habs schon im Liebe Forum gepostet aber frag hier auch nochmal...
Ich hab da vor ner Weile einen Mann kennen gelernt. Wir sind direkt in der ersten Nacht im Bett gelandet. Er sagte er wolle aber keine Beziehung und ich hab mich vor nicht all zu langer Zeit von meinem Freund getrennt und bin auch nicht bereit für was neues. Weil der Sex aber gut war haben wir beschlossen "sexfreunde" zu werden. Uns also nur zum Sex zu treffen, sonst nix.
Wir haben uns jetzt 4 mal getroffen und irgendwie war das immer ein bisschen ... naja... komisch...
Er wollte immer das ich die ganze Nacht da bleibe...also bei ihm schlafe und wir hatten nicht nur Sex sondern haben auch lange geredet (auch über sehr persönliche Sachen) oder n bisschen Fernseh geguckt und nur gekuschelt und so. Außerdem hat er sich total Mühe gegeben das alles romantisch ist mit Wein und Kerzen und alles und morgens Frühstück...
Das is ja alles süß aber ist das nicht ein bisschen viel , dafür das wir ja eigentlich nur miteinander schlafen wollten??
Will er vllt. mehr? Oder ist er einfach so nett? - In Sexfreunde
Hm
also ich finde ihn sehr nett und alles aber er wär für mich nicht der typ für was festes...
Kann ja sein das er nur nett ist aber wer gibt sich schon sooo viel Mühe wenns nur ums "vögeln" geht... Müsste er ja nicht , ich komm ja sowieso nur deswegen...
Hab Angst das er mehr will und ich ihn verletzte...dann würd ich das lieber beenden..
- In Sexfreunde
Ich ab da vor ner Weile einen Mann kennen gelernt. Wir sind direkt in der ersten Nacht im Bett gelandet. Er sagte er wolle aber keine Beziehung und ich hab mich vor nicht all zu langer Zeit von meinem Freund getrennt und bin auch nicht bereit für was neues. Weil der Sex aber gut war haben wir beschlossen "sexfreunde" zu werden. Uns also nur zum Sex zu treffen, sonst nix.
Wir haben uns jetzt 4 mal getroffen und irgendwie war das immer ein bisschen ... naja... komisch...
Er wollte immer das ich die ganze Nacht da bleibe...also bei ihm schlafe und wir hatten nicht nur Sex sondern haben auch lange geredet (auch über sehr persönliche Sachen) oder n bisschen Fernseh geguckt und nur gekuschelt und so. Außerdem hat er sich total Mühe gegeben das alles romantisch ist mit Wein und Kerzen und alles und morgens Frühstück...
Das is ja alles süß aber ist das nicht ein bisschen viel , dafür das wir ja eigentlich nur miteinander schlafen wollten??
Will er vllt. mehr? Oder ist er einfach so nett? - In ...
:?:
was denn ?? Jaja
so versaute Sachen kann man hier schreiben aber fi***n darf man nicht sagenAnal
:?:
oder ihm einen blasen...
oder sich nicht dran stören
und wenns ihn stört kann er dich mit nem Dildo ...- In Vagina
Keine Angst
Es gibt viele Frauen bei denen das so ist. Ist also nicht unnormal. Und die meisten Männer stört das nicht Nicht unbedingt
vielleicht ist er schüchtern
weiss nicht was er schreiben soll
meldet sich später
und es kommt natürlich auch drauf an was du geschrieben hast...
Ihn
auslachen:lol:
ich dachte immer Engel haben da unten nix- In Wenn
man einen dreier mit zwei Frauen macht findet ihr die sollten dann auch intim miteinander werden? Würdet ihr das machen?
Ich hatte bisher nur einen mit zwei Männern und irgendwie ist da ja klar das die nicht miteinander rummachen. Find ich
Oh ja
sie lieben mich :cool:Doch klar
Wenn die Schwiegereltern mit am Tisch sitzen , kommt das bestimmt super. :mrgreen:Ich
hatte mit 26, 14Sex- Partner und davon war min. die Hälfte eher schlecht ... zu viele one night stands - für Frauen wohl eher oft n Reinfall
Beziehungen hatte ich 2 lange und da war bzw. ist alles gut- lallie_12505044
Ja
klar muss er das. Mein Gott es ist doch eigentlich völlig egal wie viele da vorher da waren.
Manche regen sich auf und sagen Schlampe für andere ist das völlig in Ordnung. Keine Ahnung wie dein freund drauf ist...