:???:
aber löst ein latexkleber sich dann nicht auch wenn ich balsam in die haare geb?
ich hätt halt gern das der kleber wirklich gut hält, und ich muss meine haare schon auch gut mit viel feuchtigkeit pflegen weil sie sehr trocken sind, da hab ich eher angst das sich ein schwacher kleber schneller löst!??!
l.g.
Llyuba_12479194
- 26. Okt 2009
- Beitritt 22. Jan 2009
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lenita_12769996
- nesrin_11845268
Ok
danke für deine antwort!
na dann werd ichs einfach mal probieren!
und hoff dass mir kein kleber in meinen haaren bleibt!
aber ich bin einfach zu neugierig!
l.g. hallo,
ja ich weiß das es schon viele beiträge dazu gibt, aber ich hab trotzdem ein paar fragen zu tressen kleben....
ich würde diese methode sehr gerne probieren!! aber meine größte angst ist, das ich den kleber nicht mehr rausbekomme! geht das denn sehr gut mit dem dazupassenden löser??? und ich habe sehr dicke und viele haare welcher kleber hält da am besten, oder wäre am besten? was sind eure tipps?? es wäre schon toll wenn ich die haare so 3-4 wochen drinbehalten könnte ohne das sich immer was löst!!
und dann nochne winzige frage, ist eine tresse mit einer breite von 100cm genug für meine vielen haare??
ich danke euch sehr fürs lesen und für eure antworten :-)- romey_12912122
Du weisset ja.....
das man gaaaaanz feste an sich selbst arbeiten muss, damit es einem besser geht!!!!!
wenn du weisst wovon es kommt kannst du nicht versuchen dich diesem thema richtig zu widmen?
es wäre ja wirklich nicht schlecht wenn du mal wieder lachen könntest und glücklichsein braucht der mensch.....warum sind deine eltern nicht da für dich?
du solltest aber trotzdem mal eine therapie machen und zwar SO lange bis du selbst denkst das es dir besser geht, genau so mit den tabletten, wenn du die richtigen gefunden hast dann sollten sie keine nebenwirkungen haben......!!!!! so wie du dich zur zeit fühlst brauchst du auf jeden fall hilfe!
l.g. Ich...
hab im flur eine schwaz weiße tapete nicht nebeneinander sondern in abständen tapeziert, es sieht echt super aus, dazwischen kommt die weiße wand dann klasse zum vorschein!
l.g.Es..
gibt da einen "tranlations" übersetzer du musst nur googeln. ist auch kostenlos
l.g. ;-)- romey_12912122
Also..
ich nehme schon seit einem jahr antidepressiva leicht dosiert, und die helfen mir und meinen gefühlen schon sehr!!!!
warum setzt du sie denn ab, die muss man doch auch erst mal eine zeit nehmen bis sie richtig wirken. und es dauert auch oft wirklich lange bis du das richtige medikament gefunden hast. ich hab wirklich so viel probiert bis ich dann das jetzige bekommen habe!
von was glaubst du denn das es kommt hast du denn nicht einmal den geringsten verdacht?- denn meistens sind es halt sachen die einen unterbewusst doch sehr zugesagt haben ohne das man sich gedanken drüber gemacht hat...... So..
ich würde echt mal gerne wissen wie eure erfahrungen mit microringen sind
und was ihr von haare kleben haltet, weil ich bedenken habe das ich den dann nicht mehr rauskriege
so ich hoffe es kommen ein paar antwoten!!!!!
l.g.Naja.....
meiner macht schichtarbeit, und da ist er meistens echt am ende.....
wenn er frei hat sieht das zum glück anders aus und er unternimmt sehr viel mit den kindern...
ich hab mich dran gewöhnt;-) .............obwohl :roll:Also...
ich selbst manche seit einem jahr eine gesprächstherapie bei einer psychologin und es hilft mir wirklich sehr situationen besser zu begegnen, da kannst du auch alles aufarbeiten (kindheit u.s.w.)
und auch gegen deine unruhe kann sie dir bestimmt viele sachen zeigen die du machen kannst.
und sie entscheidet dann auch ob du zusätzlich ein medikament benötigst oder nicht...
l.g.- idelle_3435725
Was.....
hälst du von den microringen stören die beim schlafen?? und wie ist das mit dem kleber?- kriegt man den wieder gut ab oder bleibt da alles in den haare???
fragen über fragen... so hab mir heute eine tresse bei jb gekauft und grad erfahren das es nicht so gute quali sein soll, aber gut...
ich würde mir gerne die tresse mit microrings reinmachen und wollte euch noch fragen ob das auch hält und ob einem die microringe stören beim schlafen u.s.w.? oder lieber kleber... aber da hab ich angst das ich den dann nimmer rauskrieg??? was sagt ihr dazu?Hallo!
ich selbst hab auch angst vor der angst sozusagen, und zwar seit meine erste tochter vor 6 jahren auf die welt kam.....
nimm bloss keine schlafmittel, schließlich braucht dich deine kleine ja auch nachts! ich persönlich war anfangs auch bei wirklich allem wo ich dachte es hilft mir, homöopatie und so weiter hab ich alles probiert hat aber nix geholfen. weil ich mich irgendwann selbst nich mehr leiden konnte(war richtg down..) hab ich dann doch angefangen antidepressiva zu nehmen, gaaaaanz niedrig dosiert, und zusätzlich mach ich seit 1 jahr eine gesprächstherapie... das alles hat mir und meiner stimmung und AUCH meinen schlafstörungen sehr geholfen. natürlich gibts auch nicht gute tage aber ich versuche wirklich das beste draus zu machen, und anstatt ich mich verrückt mache nicht einschlafen zu können geh ich heute ins wohnzimmer und schau fern bis ich echt so müde bin......
naja ich weiss es ist echt nicht leicht klarzukommen... ich hoffe du findest einen guten weg für dich!!!!
l.g.- idelle_3435725
Na toll...
hab sie mir grad früher gekauft :BIEN: ich hoff echt nicht das sie so schlecht sind für fast 100 euro. naja is jetzt eh zu spät!!! - azita_11858062
Na....
ich hoffe du hast recht...ich hab schon so viel geschaut und es gibt nicht so viele schops die schöne rohhaartressen haben. ich probier einfach mal mein glück!!!!?? Hallo sabine...
es ist echt nicht immer leicht frau zu sein, gerade eine schwangerschaft verläuft nicht immer nach plan, genau wie bei mir. ich musste die letzen zwei monate nur liegen davon war ich zwei wochen im krankenhaus, es war echt schwer da ich auch noch ein kind habe, das zum ersten mal allein mit papa war und zu dieser zeit waren wir alle überfordert was es mir sehr schwer gemacht hat, und ich mich echt schuldig gefühlt habe nicht da sein zu können... aber so ist es halt. und das du gleich wieder arbeiten gehn musst finde ich sehr hart, da die erste zeit zu hause für mich schon stressig war und wir uns alle erst an die neue situation gewöhnen mussten. ich hoffe dein mann ist stark genug für eure zwei kinder,(ich glaub meiner wäre es nicht!!!) und das eure beziehung nicht darunter leiden wird.... ich wünsche dir für die nächste zeit alles gute
l.g. charleezhallo an alle... ich bin neu hier und total unerfahren in sachen hv.
ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß ob die rohhaartresse die ich ins auge geworfen habe etwas taugt, sie ist vom ebay shop jb und kostet 95 euro, zahlt es sich aus oder würdet ihr mir eher abraten?
ich würde mich über erfahrungen sehr freuen! l.g.