Weibliche ejakulation...
tritt nur beim orgasmus ein und fühlt sich genauso an als würde man seine blase entleeren. dass dir das das erste mal passiert ist, ohne dass du es versucht hast, wundert mich... wirklich. denn man kann es erlernen (naja nich alle ne) aber auf jeden fall füllen sich bei jeder sexuellen stimulierung drüsen, die auch einen ausgang zur harnröhre haben. wenn die sexuelle lust so hoch wird und die drüsen überfüllt sind, wird das sekret einfach richtung harnröhre abgelassen. aber nur beim orgasmus! sonst geht das nich!!!
ka was du gemacht hast.. vllt hast du einfach net gemerkt, dass du gekommen bist...
Llyssa_12132783
- 25. Apr 2006
- Beitritt 25. Apr 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- haroun_12550973
@ jaspa83
sag mal hast du den a**** offen?! das is die absolut blödeste idee man!!! beim ersten mal (ich geh jezz ma davon aus dass es ihr erstes ma is, obwohl sich der herr net dazu geäußert hat ---> von wegen dildo un bla) is es total wichtig, langsam und einfühlsam vorzugehn. und sich daran zu erregen, dass die freundin vor schmerzen schreit... iwie nich, man!
dass das mit dem dildo klappt, is ja völlig egal, dh nur, dass das jungfernhäutchen eig schon gerissen is ne. am besten missionar und gaaaanz viel zeit lassen. sex ist eine angeborene fähigkeit... (u know zur fortpflanzung bla) es liegt einfach daran, dass sie noch unerfahren ist. ich glaub sie denkt einfach viel zu extrem über sex, dass das so ne große sache is und so. sie sollte sich klarmachen, dass es 'nur sex' ist. einfach eine weitere intime interaktion.
und an den jemand der so ne scheiße von wegen scheide zu 'klein' oder penis zu 'groß' geschrieben hat: ähhh dir is schon kla, dass frauen kinder gebären??
Sei doch einfach glücklich
manmanman WOW du hast n lover der spitzenklasse erwischt. echt, freu dich einfach, dass du so nen guten liebhaber gefunden hast!!!
die anderen waren einfach nich so erfahren oder waren generell nich so bewandert darin, eine frau richtig zu verwöhnen^^Kondom?!
wie wärs denn einfach mit kondom zu verhüten? ja ok... die älteren generationen machen das vllt nich so (warum eig nich?!) komisch, dass nur die jugend darauf achtet sich zu schützen. EGAL wie lang die beziehung ist und wie wenig partner der andere davor hatte. solange man keine kinder will, kann man auch mit kondomen verhüten. muss das denn sein, so unverantwortlich zu handeln?
mit kondom hätte sich dass das problem mit dem rauslaufenden sperma erledigt...
- an0N_1238257699z
Komische meinungen
also was sagtn ihr alle von wegen 'blabla 15 kaum haare blabla' mein freund is auch 15 und naja, wenig kann man net gerad sagen.
ich finde es einfach ein muss und auch ansehnlicher, dass er sich intim, im gesicht und brust bauch bereich rasiert. die glatte haut.. voll das geile gefühl.
ihr mit eurem 'männlich' ähhh wo simmer denn hier? dann könnt ihr ja auch gleich aufhörn euch zu waschen^^ männlich.. tsss... :P:P