L
lys_12635278

• 17. Aug 2009
  • Beitritt 8. Dez 2007
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sri_12041355

;-)
    Ich habe jetzt nach dem Film das zweite Buch gelesen, weil ich wissen wollte wie die Story weitergeht. Also ich hatte es innerhalb von 2 1/2 Tagen durchgelesen. Total verrückt, aber ich finds total fesselnd. Ich werd morgen den dritten teil lesen. Bin einfach begeistert :-)
    Ich denke ich werd vlt am Ende noch den ersten Teil lesen, um zu sehn wie sehr sich das Buch vom Film unterscheidet.

Ich habe mitlerweile festgestellt, dass man entweder total begeistert ist von Twilight oder ihn einfach nur schlecht findet! Naja jedem das seine, aber ich liebe Liebesgeschichten und ich mag das geheimnisvolle an der Story :-D

• Fantstische Story :-D
    Also ich war jetzt in dem Film und ich muss sagen, dass mich die Story total fasziniert udn mitgerissen hat. Ich fand auch dass das Ganze schauspielerisch gut gespielt war. Also mich hat der Film total mitgerissen und ich fand auch die Schauspieler fantastisch! ;-)

Mir ist allerdings klar, dass Filme nie so gut sind wie die Bücher und viel weggelassen wird. Deswegen will ich jetzt auch die Bücher lesen, denn der Film hat mich dermaßene begeistert.
    Ich vermute jetzt schon, dass mich die Bücher auch so mitreißen werden, sodass ich die in kurzer Zeit durch habe. Aber wenigstens muss ich ejtzt nicht mehr warten, weil jetzt alle 4 Bände schon erschienen sind :-D

Aber ich freue mich auch schon auf den 2. Teil vom Film, weil ich den 1. Teil schonsuper finde!

Liebe Grüße

• Ich hab zur Zeit ein paar Probleme mit meinem Freund. Er hat sich im Laufe unserer Beziehung schon extrem verändert. Also er ist viel anhänglicher geworden, was zum Teil schön ist im Gegensatz zu vorher, aber manchmal mich auch einängt. Er zeigt und sagt mir auch, dass er mich gerne jeden Tag mal sehen möchte. Aber wenn ich mir wirklich mal wünsche ihn zu sehn, weil ich alleine bin und ihn brauche, dann ist es ihm egal und er möchte lieber Party machen oder anderes. er geht dann nicht auf andere Vorschläge ein, sondern will immer seinen Kopf durchsetzen. Ich frag mich, wie man so untercshiedlich sein kann. Dann lässt er wieder die Egomasche raushängen und wird richtig unfair. Das kann doch nicht normal sein und ich fühl mich total vernachlässigt, weil er sich dann gar nicht für meine Probleme interessiert. Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll... Ich weiß, dass er mich liebt und ich ihn auch, aber in dieses Momenten habe ich das Gefühl wir haben unterschiedliche Erwartungen.
      Kennt jemand solche Gefühle?

• Hallo,
      In letzter Zeit wird mein Freund immer seltsamer an manchen Tagen und ich fühle mich total überflüssig. Jetzt habe ich auch rausgefunden, dass er wieder mit seiner Exfreundin Kontakt hat, obwohl er mir versichert hat, dass da nix mehr ist. Das macht mich wahnsinnig, un dich fühle mich in solchen Situationen schon hintergangen. Woher soll ich denn wissen,was da is... Letztens waren wir weg und dann begegnet uns eine andere EXfreundin von ihm und dann gibt es auch noch Küsschen auf die Backen!!! Also ich finde sowas garnicht normal, oder wie seht ihr sowas? Als ich ihn darauf angesprochen hab, heißt es, ja das war vielleicht nicht so in Ordnung, aber ich hatte was getrunken und es kam ja von ihr aus... und er meint immer, es seien ja nur Freundinnen und er lässt sich da nix verbieten. Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn es macht mich irgendwie verrückt, weil ich diese Gedanken nur noch in meinem Kopf hab. Kennt jemand solche Gefühle?

• an0N_1267887199z

Meine Gedanken
      sind genau die gleichen. Ich kenne dise Gefühle und ich wäre so froh das ganze endlich abstellen zu können... Es ist echt verletzend für einen selbst und ich weiß, dass die auch ein Beziehung belastet.
      Aber ich verstehe auch nicht, warum er sagt seine Ex.Freundinnen seien Vergangenheit und ich soll mich nicht so anstellen, dabei hat er Kontakt zu ihnene und sagt dann sie sind doch nur noch Freundinnen und verteidigt sie. Also sind sie ja doch keine Vergangenheit und das stört mich. Ich bin da ganz anders und breche den Kontakt ab, weil es dann vergangenheit ist und ich was neuese beginnen möchte.
      Aber es ist beruhigend zu wissen, dass es anderen genauso geht und ich dachte ich wäre damit immer alleine.

• Kenn ich irgendwie
      dieses Problem hatte ich auch schon mit meinem Freund. Manchmal ist er einfach unzufrieden mit der Welt und mit sich selbst. Dann zieht er sich von fast jedem zurück und ist schlecht gelaunt. Er sagt dann, dass es nichts mit mir zu tun hat und meint, dass er seine Laune dann einfach nicht an mir auslassen will. Ich kann sowas auch nciht verstehn, aber es gibt ja wirklich Menschen die extremst launisch sind...
      natürlich kann auch eine tiefere Depression dahinter stecken, also wenn es öfters ist solltest du mal mit ihm darüber sprechen, egal wie schlecht er gelaunt ist...

• Also
        man kann ja nicht behaupten, dass jeder Mensch fremdgeht...
        Ich habe zwar schon oft sowas bei Freunden und so mitbekommen, aber das waren oft auch Beziehungen mit vielen Problemen. Es gibt vielleicht auch welche, die es einfach mal ausprobieren wollen, aber es muss ja nicht jeder so sein.

Also ich würde das nie tun, schließlich kann man sich auch selbst vorstellen was das für Schmerzen sind. Und wenn man glücklich ist, dann brauch man dies auch nicht. Ich denke es ist besser es zu erfahren, denn irgendwann im leben kommt es immer raus und dann ist es noch schlimmer, weil man noch nicht einmal die Wahrheit erfahren hat und das veröetzt nochmal.

• Hey
        Ich kann euch verstehen, ich kenne diese Gefühle auch!
        Eigentlich hatte ich in letzter Zeit meine Eiofersucht ganz gut in den Griff bekommen, aber leider sind genau diese Gefühle, wie auch ihr sie beschreibt, wieder gekommen! Ich weiß zwar, dass er mich liebt, aber trotzdem bin ich eifersüchtig, auch wenn ich es lieber nicht wäre, weil es vieles erleichtern würde.
        In letzter Zeit chattet mein Freund wieder mit vielen angeblichen "Freunden" in diesen wer-kennt-wen-Foren, da gibt es ja viele Seiten. Aber das merkwürdige sind dann diese vielen anderen Mädels, die ich zwar gar nicht kenne und auch noch nie von ihnen gehört habe, aber sie ja alle Freunde wären, und diese Ex-Freundinnen.Wenn ich ihn darauf anspreche und sage dass ich das halt nicht in Ordnung finde, heißt es sofort ich bin die Eifersüchtige und total kindisch! Aber wie soll man denn auf sowas reagieren? Warum lässt er das dann nicht einfach oder verhält sich anders?!
        Das macht mich jetzt gerade wieder total verrückt... dabei hasse ich meine Eifersucht, weiß aber auch nicht was ich tun soll!!!

• kaisa_876831

Schöne Geschenke
        sind vor allem auch selbstgemachte und persönliche Bilder von dir oder euch beiden! Also ich finde, dass Bastelkalender eigentlich für jeden ein schönes Geschenk sind!
        Lg

• lujayn_12159809

Es ist
        einfach ein komisches Gefühl zu nerven! Manchmal denk ich mir auch, was das soll und was er denn dann überhaupt von mir erwartet. Ich weiß zwar dass er niemand ist, der gerne über Probleme redet, aber dass wird zumindest etwas besser, denn dazu habe ich ihm schon oft was gesagt. Aber es stimmt... ich frage mich auch ob ich manchmal ihn anschweigen soll, nur weil er plötzlich schlecht drauf ist! Zum Teil kann ichs ja nachvollziehen, denn man hat ja selbst auch Situationen, wo man mit niemandem Reden will!

• Hey, mein Freund, der fühlt sich immer sehr schnell genervt von allem und wenn man ihm dann zu nahe kommt, dann ist er nochmehr genervt und fühlt sich schon wieder eingeengt! Ich weiß dann nie so wie ich reagieren soll!? Ich kann ihn ja nicht immer dann ignorieren und in einer Ecke sitzen lassen. Warum will er sich denn nicht helfen lassen? Also ich freu mich immer, wenn jemand für mich da ist und mir helfen will! Kennt ihr sowas? Ich versteh nämlich leider nicht, wie man so launisch sein kann. Es kommt so plötzlich dann...
        Lg

• Hey
        Also ich persönlich finde es auch ein bischen zu teuer. Mir kommt es mehr darauf an, dass es von Herzen kommt! Aber wenn er sich es wünscht und für dich okay ist, dann ist es nicht schlimm. Zumindest würde cih nicht sagen, dass es etwas damit zu tun hat, wie lang man zusammen ist, um sagen zu können wie viel ein Geschenk kostet!
        Naja ich finde es ist eure Entscheidung, wie viel Geld ihr ausgebt, nur mir wäre es zu viel!

• Je länger
        du dich quälst, desto schlimmer wirds. Rede mit ihm und kläre die Sache auf, damit du weißt woran du bist. Sonst geht das immer weiter und ich denke mal, dass dich das auch einschränkt...
        LG

• Hey
        Also wenn er gesagt hat er würde dich nicht mehr lieben, klingt das leioder ziemlich eindeutig. Aber wenn er immer noch den Kontakt zu dir sucht, dann zeigt das auch, dass er die zeit mit dir vermisst, und vielleicht ist er sich über seine Gefühle nicht sicher.
        Ich wurde auch schonmal verlassen und habe gesagt bekommen, dass er mich noch liebt, aber seinen Freiraum brauch. Das ist daher auch sehr verwirrend...
        Du hängst ja schließlich noch an ihm und daher würde ich ihn mal zu einem sehr ernsten Gespräch bitten und über die Sache reden, weil du willst ja klarheit.
        Aber ich kenne das, Jungs wollen ihre Ex oft danach noch kontrollieren und alles wissen...
        Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück!!! Rede mit ihm, vielleicht gibt es ja ncoh Hoffnung!

• Hey
        Also mein Freund wünscht sich meißtens was zum Anziehen, darüber freut er sich auch immer sehr.
        Aber ich empfehle dir irgendwas selbstgemachtes, mit einem Bild von dir oder euch zweien. Da kann man nichts falsch machen, schließlich freut sich über so etwas jeder, denn es kommt von herzen;-)
        LG

• Kenn ich alles...
        Also bei mir ist es ganz geneuso mit der Eifersucht, aber ich wurde eben auch schon betrogen udn das hat viel Vertrauen zerstört. Im Grunde bezieht sich die Eifersucht immer nur auf die Exfreundinnen. Ich komme mir immer so schlecht vor, wenn er sie dann noch in schutz nimmt, obwohl ich ansonsten ein recht selbstbewusster mensch bin.
        leider weiß ich dass sowas die Beziehung zerstören kann und habe es schon versucht die Eifersucht zu reduzieren... und es ist schwer. Aber entweder liebt er einen oder er tuts eh, das sag ich mir immer und es hilft auch. jedoch reagiere auch ich oft aus reflex mit vorwürfen, und hinterher tut es mir dann oft leid.
        Daher kann ich das alles nachvollziehen und ich weiß manchmal auch net mehr weiter und würde sogern weniger eifersüchtig sein.
        LG