L
lys_12498653

  • 28. März 2013
  • Beitritt 8. Sept 2010
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unser Alter
    Wir sind zwar nicht 16 aber trotzdem noch Jung. Ich bin 20, er 23.

  • Hallo,
    mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen. Ich bin Halbargentinierin und besuche jedes Jahr meine Familie in Argentinien. Jedes Mal wenn ich aus Argentinien zurück komme, schwärme ich ein paar Wochen lang nur von Argentinien.
    Ich war vom 21.12.2012 bis zum 6.01.2013 wegen Weihnachten und Neujahr dort (wie jedes Jahr) und habe dann anfang Februar wieder einen Flug nach Argentinien gebucht, weil ich Semesterferien habe.
    Ich habe meinen Freund ständig gefragt ob er nicht mit möchte, denn wenn er mit gehen würde, dann würde ich nur 2 Wochen oder 3 Wochen gehen (auch wenn die Zeit bei den Flugpreisen nicht wirklich Sinn macht ist)...


    Er hat immer gesagt er würde mal schauen ob das möglich ist, hat das Thema aber nie mehr angesprochen und wenn ich ihn danach gefragt habe, meinte er immer, er "muss mal schauen". Als ich auf der Suche nach Flugtickets war, fragte ich ihn, ob es ihn stören würde, wenn ich 7 Wochen lang weg wäre und er sagte "Mach was du willst...", also habe ich den Flug gebucht.
    Kaum habe ich die Buchung und Überweisung abgeschlossen fing er an zu weinen und zu sagen, dass er insgeheim beschlossen hatte, dass wenn ich den Flug buche, er Schluss machen würde. Zu der Zeit (Anfang Februar) hatten wir dann Stress, aber wir vertragen uns immer wieder sehr schnell, nach höchstens 2-3 Tagen. Wir waren uns dann einig, dass wir die Zeit zusammen schaffen, da es nur 7 Wochen sind und wir skypen können.
    Wenn ich aber in Whatsapp online war und ihm nicht sofort geantwortet habe oder ihm nicht geschrieben habe, wurde er sofort eifersüchtig und fragte mit wem ich schreiben würde, weil ich ihm nicht schreibe. Es war immer so, dass ich entweder meiner besten Freundin oder einer meiner cousinen oder cousins schrieb.


    Letzte Woche fiel mir auf, dass er sich auch in dieser Hinsicht verändert hat. Wenn er online in Whatsapp war, schrieb er eigentlich immer und er schaute auch immer WANN ich online war. Seit letzter Woche schrieb er sehr wenig und ihm war auch egal mit wem ich schreibe (war mir eigentlich recht, aber die Veränderung habe ich bemerkt). Dass er mir nur noch kurz angebunden schrieb brachte mich zum zweifeln, weshalb ich eine Diskussion anfing und wissen wollte warum er so sei.
    Notiz: Vor ein paar Wochen bevor ich gegangen bin, habe ich über ein paar Freunde zufällig in einem Gespräch also so nebenher rausgehört, dass die Exfreundin von ihm immernoch mit ihm schreibt. Allerdings wenn ich manchmal von seinem Handy an meine Freunde schrieb, sah ich keine Unterhaltung zwischen ihm und seiner Ex. D.h. also er löschte immer die Unterhaltungen.


    Ich schrieb ihm das also letzte Woche auch. Ich sagte ihm, dass ich merke, dass er komisch ist und dass ich weiß, dass er mit seiner Ex schreibt oder wenn er nicht mit ihr schreibt, sich sogar mit ihr trifft und mit ihr redet.
    Er beichtete mir dann, dass er die Unterhaltungen in Whatsapp immer löscht um Streit aus dem Weg zu gehen und dass sie vor ca. 2 Wochen auch miteinander telefoniert hätten.
    Das Problem: Sie haben eigentlich seit Ewigkeiten nichts ausserhalb von Whatsapp oder SMS-en miteinander zu tun, warum also das Telefonat. (Anscheinend wollte sie nicht alleine im dunkeln nach Hause laufen und ihr jetziger Freund ging nicht ans Telefon und sonst auch niemand.)


    Dann sagte ich, dass es das nicht sein kann, dass er mich schon wieder anlügt (das kam schoneinmal vor und er versprach mir, nie mehr Chats in Whatsapp zu löschen und ein anderes Mal verheimlichte er mir, dass er ins Casino ging (habe ich ihm dann abgewöhnt), wo er mir danach versprochen hat, mir nie mehr etwas zu verheimlichen)...


    Dann habe ich gesagt, dass es mich verletzt, dass er mich trotz seinen Versprechungen wieder angelogen bzw. mir etwas verheimlicht hat und dass ich Schluss mache (das wollte ich aber eigentlich nicht, ich will nicht dass schluss ist)!
    Am nächsten Tag hat er kurz geschrieben, dass ihm leid tut wie alles gelaufen ist und er an alldem selbst schuld ist. Er hat da aber nicht die Andeutung gemacht, dass er mit mir zusammen sein will.


    Seit gestern schreibe ich ihm, dass es nicht sein kann, dass er nach bereits ein paar Wochen, alles vergisst was wir zusammen hatten und er wirft mir einfach immer wieder vor, dass ich "abgehauen" bin. Dann habe ich ihm heute geschrieben, dass ich während ich noch hier in Argentinien bin, ich eine Entscheidung treffen werde und er sich dessen bewusst sein soll.
    Zusätlich muss ich sagen, dass er eine eigene Firma hat und er derzeit wegen der Firma sehr viele Probleme und auch große Probleme hat. Das wusste ich,als ich mein Ticket gebucht habe.
    Ich habe ihm gesagt, dass so wie er zur Zeit ist, meine Liebe auch anfängt zu bröckeln und er meinte dann vorhin, dass er normal sei, er sei nur im Stress und wie er mir bereits gesagt hätte, sei es einfach nicht sein Traum von einer Beziehung.


    Ich bin jetzt total fertig, denn im Endeffekt gibt er mir zu verstehen, dass er derjenige ist, der Schluss macht!
    Ich weiß nicht ob ich um ihn kämpfen soll oder nicht wenn ich wieder in Deutschland bin!
    Man muss auch dazu sagen, dass er mir bei jedem Streit den wir hatten auf Knien hinterher gelaufen ist und immer um mich gekämpft hat.
    Außerdem studiere ich in Heidelberg und ein Auslandssemester wird von der Uni dort als "sehr empfehlenswert" angesehen, also fast wie eine Pflicht in meinem Studiengang :(


    Soll ich ihn laufen lassen..?

  • Okay also folgendes:


    Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß nichtmehr genau wann ich mein erstes Mal hatte, das muss vor 1-2 Wochen gewesen sein.
    Ich weiß das hört sich extrem schlecht an aber ich habe in Südamerika jemanden kennen gelernt, habe mich in die Studenten-clique eingelebt und die rauchten des öfteren Marihuana (daher fing ich auch damit an). Und eines Tages kam ich um 4 Uhr morgens stark angetrunken in das Studentenwohnheim und rauchte eben mit, es muss letzten Samstag gewesen sein.
    Derjenige, der dann also zu der Zeit mein Partner war (ich bin leider seit 4 Tagen wieder zurück in Deutschland) verbrachte an dem Tag, an dem ich high und angetrunken war mit mir die Nacht, ich bereue es nicht!!! Ich finde es okay denn ich hätte weiß Gott wieviele deutsche Männer um den Finger wickeln können um das zu erleben was ich in der Nacht erlebt habe, aber dieser Mann, und das weiß ich, ist etwas besonderes und ich wollte es nunmal so. Er studiert, ist klug und naja das einzige Makel ist nunmal das Marihuana.


    Aufjeden Fall habe ich an dem Tag die Pille danach genommen, nur um sicher zu gehen. Am Donnerstag, also vor fast einer Woche geschahs dann wieder aber jetzt habe ich so.. braunen ausfluss ich find das echt unangenehm und ich habe angst dass ich schwanger bin, ich bin mir auch völlig unsicher ob bei der Verhütung alles gut gegangen ist, weil ich weder die Pille, noch die Pille danach genommen habe wir haben nur mit einem Kondom verhütet. (Ich finde es selbst auch dumm, aber ich bin eben jung. Das schlimmste wäre wenn ich schwanger bin, ich mache noch mein Abitur, werde studieren, arbeite und an eine Abtreibung wollte ich in meinem ganzen Leben eigentlich keinen Gedanken verschwenden weil ich sowas nicht tun möchte... eigentlich!)




    :arrow: :arrow: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte nur wissen ob eine Frau am Anfang der Schwangerschaft braunen Ausfluss hat.