L
lys_12311790

• 24. Juli 2008
  • Beitritt 14. Apr 2007
  • 9 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • runa_12850644

Das klappt
    hey stefanie
    ja HA hatte ich genommen wegen den allergien. aber nun hab ich pre genommen und das funktioniert echt super :-D . bei mir klappt das nicht mit dem abnehmen vom stillen. ich kann mich echt nicht mehr sehen und will endlich ne diät machen. :-(

lg jossi

• zakiah_12871489

Und nur pre?
    hey,

vielen dank für deine antwort. nein nachsüßen mach ich auf keinen fall. ist die Pre-Nahrung vielleicht etwas süßer?
    ich möchte gern abstillen weil ich meinen körper wieder für mich haben will. ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. habe noch 15 kilo zu viel drauf und will die endlich runter haben. ich mag mich einfach nicht mehr im spiegel anschauen . das zieht ein wirklich runter.
    außerdem soll er am samstag zum ersten mal zu meiner mutti und da gibts ja dann auch die flasche. :-/
    hmmmm....

• Hallo,
      mein kleiner ist nun fast 4 Monate alt und ich möcht gern abstillen. habe vor 4 Tagen angefangen und lasse alle 3 Tage eine Brustmahlzeit mehr weg und gib Flasche. Nur das ist immer ein Akt. Wenn ich abpumpe trinkt er super aus der Flasche aber sobald ich was anrühre (Hipp HA Pre) trinkt er nur 100 ml und fängt dann an zu schreien und will nicht mehr davon trinken und dreht sich immer zur Brust. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann das er die Nahrung trinkt????

LG Jossi

• ZWEITNAME ZU DIEGO!!!
      Hallo mamis,

ich schaff das garnicht mir eure beiträge durchzulesen :???:

Ich suche noch nach einem Zweitnamen zu Diego.

Bis jetzt stehen zur auswahl
      Diego Noel
      Diego Luiz
      Diego Jason

Habt ihr noch ein paar tipps für mich???

LG Jossi

• Und nochmal :-)
      comforty und katinka, meine hebamme ist auch voll lieb, aber ich denke doch mal das sind die meisten. Den RBK mach ich dann auch noch mit. ach das ist so schön das das so alles angeboten wird.
      ja die nippelpflege hat sie auch erwähnt. meine mutti hat mir zum geburtstag schon "Brustwarzenwundsalbe" geschenkt.

jeley, "hagelschäden", find ich ja lustig, die hab ich aber leider auch bekommen. hoffe mal die gehen wieder weg aber mit bißchen sport dürfte das doch kein problem sein ;-)

achso eine doofe frage hab ich noch, was wird denn beim 3. screening so gemacht???? :???:

• aspen_11865717

Guten morgen...
      hoffe euch gehts gut. meine erkältung lässt so langsam nach. ZUM GLÜCK.
      ich hatte letzte woche urlaub und dei woche verging soooooo schnell :-/
      ich freu mich schon total auf den 19.02. wo die mutterschutzfrist beginnt.
      obwohl ich dann ja noch ne woche halbtags arbeiten muss, weil mein chef da urlaub genommen hat. angeblich hat er nicht mehr dran gedacht. ja ja

war gestern zur anmeldung zum GVK. am 13.02. gehts los. find das ganz schön spät.

macht ihr auch ne nachsorge mit der hebamme?also das die zu euch nach hause kommt???
      ich denke mal das kann nicht schaden, da man ja eh noch sehr viele fragen hat oder was meint ihr???

so erstmal frühstückspause machen :-)

Liebe Grüße
      Jossi + Diego

• lynsay_12327148

Hallo
      hey,
      ich war gestern wieder beim FA, sie hat schon wieder keinen US gemacht. ist das normal??? ich weiß ja das es dem kleinen gut geht aber ich möchte ihn doch trotzdem sehen. ich hab keine ahnung wie groß und wie schwer er ist.
      wird bei euch auch nicht mehr soi oft nen us gemacht???

von einer DEGUM- Ultraschallunterwuchung hab ich auch noch nichts gehört. würde mich auch mal interessieren was das ist.

LG
      Jossi

• an0N_1276224099z

HALLO
        hey ihr süßen,

wie gehts euch??? ich hab morgen wieder nen termin beim FA. hoffentlich macht er uS. beim lezten mal hat er nur den muttermund abgetastet.
        oh wei dann wird wieder gwogen. mal sehen wieviel ich wieder zugenommen hab. lag beim letzten mal bei 12 kilo :fou:

ist es bei euch so, das wenn ihr auf dem rücken liegt eure zwerge so richtig anfangen zu treten??? ich kann nur auf dem rücken liegen da ich ziemliche rückenschmerzen habe und es daher auf der seite liegen nicht aushalte.

@miri: das tut mir leid für dich. ich drück ddir die daumen das es dir bald wieder besser geht.

LG Jossi

• joanne_12483120

Hu hu
          ein gesundes neues jahr wünsch ich euch allen noch
          :-)

wollt mich mal kurz melden. nächste woche hab ich zum glück urlaub und bestimmt mehr zeit zum schreiben :-)
          hab zur zeit ne dolle erkältung. naja wie immer kurz vor dem urlaub. trink den ganzen tag tee und der husten wird einfach nicht besser :-(

@ginny: ich drück dich mal ganz doll. hoffe es geht dir wieder besser.

zum schluckauf, wie fühlt sich das an???

Hoffe es geht euch allen gut

LG Jossi und Diego 28 ssw

• dorika_12883975

Was???
            @fantasy: depeche mode wird bei uns total viel in clubs gespielt. aber ich kenne die nur daher ;-)

@dana und lila: ich wünsche euch gute besserung. werdet schnell wieder gesund. immer schön viel tee oder wasser trinken. :-)

@miri: was sind das für nachrichten? ich hab mal welche von einem thom755 bekommen. der schrieb das mein freund zu beneiden ist bei dem schönen mund und ob ich mir ne beziehung mit 2 männern vorstellen könne. hatte dann geschrieben er soll mich doch bitte in ruhe lassen. aber dann hat er mir erklärt das die frau voll und ganz auf ihre kosten kommt. naja wer sowas mag, von mir aus, aber nich mit mir :non:

• Wieder zurück... yeah
              ... es war soooooo super geil auf dem konzert :amour: naja bushido ist nicht für jedem was. die texte sind halt sehr direkt. ist geschmacksache. find ich aber nicht so schlimm. :-) aber mein bauchbewohner scheint etwas nachtragend und bockig zu sein, jedesmal wenn ich irgendwo war und es etwas lauter ist, verpasst er mir den tag darauf ganz schön dolle tritte. ;-) aber ich liebe diese tritte :fou:

PS3: mein freund hat sich die vor 2 wochen gekauft ohne es mir zu sagen. fnd ich nicht so toll da es im moment bei uns knapp aussieht mit dem geld. da ich nach provision bezahlt werde. aber gut zu wissen das nicht nur mein schatz so ps-abhängig ist ;-)

WASSEREINLAGERUNG: fangen die nich erst so ab de 34ssw an? hab ich so gehört. das ist ja nicht so schön wenn das jetzt schon anfängt. dein FA kann dir da doch diese stützstrümpfe verschreiben.

• Manoman is hier was los.
                als ich das letzte mal reingeschaut hab waren wir noch beim 19.ten und 60 einträge und nun schon wieder nen neuer :fou:

WINTERJACKE: ich bekomm meine gradeso noch zu, ich will mir keine neue kaufen :-( zieh ich ja dann eh nich mehr an , aber werd wohl nich drum rum kommen.

GESCHENKE: mein schatz bekommt auch ein playstation spiel fifa08 :fou:

ich bin schon total aufgeregt, denn wir fahren heut nach berlin zum bushido-konzert. juhu freu mich schon total, hoffe nur das es unserem kleinen spatz nicht zu laut wird.

LG Jossi

• Ach und noch was
                  wichtig ist auch das sich dein freund antibiotiker verschreiben lässt, weil er das mit sicherheit dann auch hat. dein FA gibt dir ne überweisung für dein freund.

LG Jossi

• Hey
                  hey maja,
                  ich hatte das auch so in der 10 ssw glaub ich. weiß das nich mehr so genau. das musste sofort behandelt werden mit antibiotiker. die gibts auch extra für schwangere.
                  es KANN zu ner frühgeburt kommen aber es gibt da wieder verschiedene arten.
                  hab mich auch total verrückt gemacht und nur geheult. meine kollegin hatte das auch, und von ein paar freundinnen auch.

wie konntest du das denn selber testen?
                  dein arzt muss doch dafür nen abstrich machen.

• anneli_12076105

@diana
                  hab vorher ne diät gemacht und, als ich erfahren hab das ich ss bin hab ich dann wieder angefangen ganz normal zu essen und sofort aufgehört zu rauchen und hatte sofort nen fetten jojo effekt :-(
                  scheiss diäten :non:

• Nun
                  ist es doch wieder ruhiger geworden und ich kann doch nochmal schreiben ;-)

ich bin auch 23 ssw aber hab schon 12 kilo zugenommen :triste: ich hab nen richtigen schock bekommen als ich das letzte mal beim arzt auf die waage musste. *heul*
                  ooooooh bin ich etwa die einzige die so viel zugenommen hat?
                  aber ich muss jeden tag in die 6.etage laufen, fahrstuhl bekommen wir erst in ca. 2 jahren. :-(

• So
                    schnell mittagspause machen, heut is so viel los auf arbeit. kommen viele kunden aber keiner kauft,hmm :triste:

@augenstern: auch von mir alles alles liebe zum geburtstag, lass dich schön verwöhnen heut :-)

falls ich heut und morgen nicht mehr zum schreiben komme, wünsche ich euch allen schonmal ein schönes wochenende. :-)

LG Jossi 22+2

• frigg_12057853

Juhuuuu ...
                      ... wieder ein neuer thread. das hast du wieder super gemacht dana. schön das du alles so auf dem laufendem hälst. dafür ein dickes LOB und riesigen DANK. :-)