L
lynne_12186953

• 8. Juni 2013
  • Beitritt 30. Nov 2008
  • 20 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • suvi_12251268

?
    ich hab gar nicht gewusst, dass es da verschiedene "arten" gibt.
    wie hast du herausgefunden, dass du eine normadin bist?

• asuman_830526

Cool!
    body rock muss ich mal ausprobieren!

also hier in der usa hab ich mich angemeldet, daheim in österreich haben wir in unserem haus einen kleinen fitnessraum eingerichtet, da brauch ich nix zahlen.
    also ich würds probieren!

• uland_12255220

:)
    ja, mit sicherheit! :)
    machst du denn sport?
    ich versuch hier in der usa, einfach nicht mehr zuzunehmen und wenn ich daheim bin, am 11.1 werd ich wieder anfangen, abzunehmen. daheim geht es viel leichter, da meine mutter daheim (wohn ja noch daheim) sehr gesund kocht und es da kein problem ist. außerdem bin ich daheim immer im stress und komm deswegen nicht zum essen.
    meine gastmutter kocht leider fast gar nicht, also gibt es kaum gesundes essen :( außerdem hab ich hier nichts zum tun und deswegen ist es mehr aus langeweile :shy:
    lg

• asuman_830526

:D
      ja, ein langer weg, aber andere habens auch geschafft, also können wir das auch :)

aber ich muss anfangen, wieder mehr sport zu treiben.
      hier wird man ja ziemlich faul ;)

• asuman_830526

USA
        Ich bin bis 11.1 noch in der usa, auslandssemester. bin jetzt ca. bei fast 62 kilo (so viel hab ich auch noch nie gewogen). daheim in österreich war ich immer so bei 58, aber ich will unbedingt auf 50 runter!.
        ich werd mich hier auch nicht mehr wiegen, da die waage, die wir haben, extrem alt ungenau ist und immer hin und her springt.
        aber ich werd mich so gesund wie möglich ernähren. kohlenhydrate am morgen, protein und kohlenhydrate zu mittag und protein am abend. und dazwischen nicht snacken.

thunfisch ist extrem gesund, hab ich gestern abend auch gegessen. und eine eierspeise mit 2 kleinen eiern, ein bisschen käse und wurst.

• asuman_830526

:!!!:
          also ich hab letzte woche schon angefangen, aber dann ist das wochenende gekommen und ich hab wieder einen durchhänger gehabt -.-

ja, mindestens, ich versuch so oft wie möglich zu gehen :)

• :)
            Ich heirate zwar nächstes jahr nicht, aber ich würde gerne 10-15 kilo runter :)

• smne_11858423

zuerst einmal danke für deine ausführliche antwort!
              ich bin zwar nur mehr bis jänner da, aber ja, ich wohne auch in einem dorf.

zu dem sportteam in der schule: es gibt zwar welche, aber ich bin einfach überhaupt nicht sportlich und mir macht sport nur alleine spaß, im fitnesscenter, das mach ich echt gerne.
              bin mehr so der musikalische typ und im musical und chor ;)

also ich hab das essen in der schule e schon umgestellt, es wird zwar auch wirklich viel fast food angeboten, aber es gibt auch ein salatbuffet, da ess ich meistns salat, als dressing quasi hüttenkäse und dazu noch ein stück obst.
              hin und wieder noch ein cookie nachher (ich weiß, das sollte ich auch noch reduziern)

• hey :)
              also ich bin seit august in den USA (auslandssemester an einer high school :)) bis jänner.
              hab seitdem schon 5 kg zugenommen (vorher bei 1,60 um die 58 kg, jetzt fast 63).
              es ist so schwer, ich möchte das echt runterkriegn.
              geh auch 3mal die woche ins fitnessstudio (nein, die 5 kg sind leider nicht nur muskeln, da ich auch daheim früher schon regelmäßig sport gemacht hab).
              jetzt hab ich mir gedacht, dass ich, bevor ich abnehme, einmal so eine woche "aushunger". quasi wirklich nur zw 500-800 kalorien pro tag. und dann halt wirklich gesunde ernährung anfange (3 mahlzeiten pro tag, etc, knappe 2 l wasser pro tag trinke ich e immer).

was haltet ihr davon?
              habt ihr ähnliche erfahrungen, tipps und tricks?

und ich weiß schon, ernährung ist da anders und normalerweise nimmt man das auch ab, wenn man wieder zurückkommt, aber ich fühl mich halt echt nicht wohl und will mindestens die 5 kg abnehmen, besser wäre mehr, solange ich hier bin.

Lg

• :-(
              genau das wollt ich nicht hören, "entweder oder blabla".
              eher so beispiele (siehe oben) was ich essen kann übern tag, was normal ist, etc...

• :-)
              jaaa, ich weiß e...
              aber mir fällts halt so extreeeeem schwer ^^

• monat_12245708

Aaalso ^^
              also meine mutter kocht wirklich sehr gesund, versucht so wenig fett wie möglich und es gibt so gut wie immer salat oder gemüse zu mittag zu der hauptspeise, sgibt 2-3x/woche fleisch, mind. 1x fisch (keine fischstäbchen - frischen lachs, forelle, etc) also da kann man wirklich nichts dagegen sagen..
              kaum weißes mehl, wenns semmeln gibt, nur vollkorn, vollkornnudeln, vollkornrreis, vollkornbrot, etc.

also mein plan von gestern:
              frühstück: nix (hab verschlafen, normalerweise esse ich schon was, unterschiedlich, honigbrot, frühstücken gehört normalerweise dazu!, dafür am abend eig weniger)
              mittag: 2 schinken-käse-toasts (bzw. was davon übrig geblieben ist, die toasts sind ein bisschen verbrannt und hängen geblieben im toaster :D )
              abend: mcdonalds: ein cheeseburger, ein cappuccino (mit 1 zucker) und ein triple-choko.cookie
              und zwischendurch noch 2 mandarinen, 1 banane & ein bisschen schoki...

also.. ich hab natürlich ein abnehmproblem. (wegen guter vorsätze will ichs jetzt endlich ändern xD)

wieg derzeit 59 kg bei 1,59m
              ich würd soo gern zumindest 50 kg haben..(übrigens, bin vor einem monat 17 geworden :) )

ich treibe schon relativ viel sport (wenn man's so mit anderen jugendlichen vergleicht ^^)
              so 3-4x die woche (kommt drauf an, in den ferien öfter, aber hin und wieder auch nur 2x/woche, wenn ich in der schule viel stress hab, bzw hab auch bis zu 5 musikstunden in der woche..) mach ich eine gute stunde, also 45 min crosstrainer und dann auch so übungen mit hanteln für arme-bauch-beine-po und dann haben wir so ein gerät bekommen, für situps, so eine art hilfe.

außerdem trinke ich fast nur wasser (1,5-2l/tag)
              aber die süßigkeiten sind böse...und so auch, ich liebe ungesundes essen^^

hättet ihr tipps für mich?
              außerdem wärs vl interessant zu erfahren, für die, die schonmal abgenommen haben:
              wie sah euer tages"ess"plan früher und wie heute aus?

freu mich auf eure antworten :)

lg aus österreich ;-)

• ich wiege bei einer große von fast 1,60 (also 1,595^^) immer so zw 56-57 kg...
              ich mach so 3-4x die woche sport, so ca 1 stunde (crosstrainer, radfahren, etc., auch ein bisschen krafttraining für die arme)
              ich wollte schon soo oft abnehmen, aber irgendwie funktionierts nicht, ich ess eben gern..
              würdest ihr bei so einem gewicht abnehmen wollen oder würdet ihr euch wohlfühlen, wenn ihr auch etwas sportlich seit?

ich bin knappe 1,60 groß & wiege gute 58 kg...ich treibe fast jeden tag sport und will auch abnehmen (aber motivation, wo bist du? :-O ) ich hör immer, dass frühsport die fettverbrennung viiiiiel mehr anregt als am abend...aber ich hab die erfahrung gemacht, dass ich zB am heimtrainer bei meinem programm, wenn ichs in der früh mach so ca knappe 25 km und am abend jedoch bei denau dem gleichen gute 26 km fahre...und insgesamt gehts mir am abend beim sport auch viiiel besser und ich bin viel motivierter...
              nun wollt ich eben wissen, obs in der früh so viel gesünder is, weil wenn wirklich, dann will ich mich öfter in der früh aufraffen, dem abnehmen zuliebe :)

danke gleichmal ..
              lg :)

ich mach in letzter zeit recht viel sport, damit ich wenigstens ein bisschen abnehme.. (zZ bei fast 1,60 57 kg)
              und da ich halt nicht hungern will (3 Mahlzeiten täglich, und etwas süßes muss sein, weil lang halt ichs ohne nicht aus ;)), mach ich halt sport..radfahren und bei unserem rudergerät...doch meine problemzone ist mein bauch...deswegen wollt ich euch fragen, welche übungen die effektivten sind gegen den bauchspeck :)

danke gleichmal :)

gaaanz wichtig :))

alsoo. ich will halt mit der pille anfangen, klar am 1. blutungstag etc. heute hab ich meine tage gaanz schwach bekommen, also soll ich jz dann heute mit der pille anfangen oder erst morgen, wenn sie stärker sind??

danke gleich einmal :)

• :!!!:
              eig am anfang nur selber..aber dann bis jetzt (seit eineinhalb jahren) nur durch youtube youtube und nochmal youtube!
              da gibts so tolle "beauty-gurus"... :)

• alsoo.wie schon sagt, ich weiß nicht wirklich, wie ich mich zu meinem türkisen ballkleid schminken soll...ich dachte an einen eyeliner mit einem kleinen "häkchen" (?) dahinter..lidschatten darunter vl gaanz leichtes weiß...
              und halt unten schwarzer kajal und wimpertusche..für die lippen ein leichtes, hellrosa gloss..
              aber ich hätte gerne noch weiter vorschläge..

:) danke gleichmal ^^

• simin_12047287

bin zum glück nicht schwanger :)

ja..ich versuch e schon länger, meine mutter von der pille zu überzeugen^^