Also
Also ich nehme die Leios und glaube schon, dass ich leicht abgenommen habe. Ich hatte nie Gewichtsprobleme und war immer schon schlank aber seitdem ich die Pille nehme, habe ich (trotz gleichem Essverhalten) ein bis zwei Kilo verloren. Wenn ich allerdings die siebentägige Pause einlege, habe ich einen fast unstillbaren Hunger :-)
In der Packungsbeilage steht drin, dass Gewichtsabnahme möglich aber sehr selten ist...
Llynn_12673486
- 31. Juli 2007
- Beitritt 19. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- erma_12045099
Naja..
..erstmal vielen Dank für die Antwort... war aber glaub ich ein bisschen mehr als ne Schmierblutung... Hallo!
Ich hab eine kurze Frage...
Normalerweise bekomme ich meine Periode immer um den 20. rum.
Nun habe ich mir letzten Monat zum ersten Mal die Pille (Leios) verschreiben lassen. Diesen Monat habe ich meine Periode schon am 11. bekommen und nehme seitdem jeden Tag um die gleiche Zeit die Pille... alles kein Problem, bis auf schwache Schmierblutungen.
Gestern hatte ich zum ersten Mal Geschlechtsverkehr, hat ein wenig geblutet aber nicht arg. Das Problem ist nur, dass ich heute leichte Blutungen und ganz leichte Unterleibsschmerzen habe und heute der 19. ist. Kann es sein, dass ich heute oder Morgen meine Periode bekomme und nun die Pille falsch eingenommen habe? Eigentlich hatte ich nie ein Problem mit Zwischenblutungen oder Ähnlichem und war mir daher zu Beginn des Monats sicher, dass das meine Periode ist. Oder liegt es einfach daran, dass ich gestern mein erstes Mal hatte? Was meint ihr?