Hallo
das kenne ich auch ich bin tm und der kleine wird im juni 3 jahre,er will auch nicht auf den po oder aufs klo , er kam am montag ohne pampers er wolte es ,und es ging viel daneben , er ging auch immer auf den topf oder klo aber nichts kam sie koennen es noch nicht richtig kontrolieren ,und wenn ich es mit ihm versuche macht sie mutter wieder das gegenteil also verzweifle nicht der sommer ist der beste zeitpunkt finde ich so kanst du sie nur ins unterhose laufen lassen ,liebe gruesse aus frankreich tata 2202
Llyndi_12156692
- 25. Mai 2010
- Beitritt 7. Apr 2010
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Probleme mit tagesmutter
hallo vanessa4066, ich bin selber tm und was ich da gelesen habe gibt mir eine gaensehaut wie kann eine tm so was nur tun ich kann nicht verstehen das das jugendamt nichts unternimmt medikamente ,schere u.s.w laest man nicht einfach so liegen und der rest mit schlafen und wickeln einfach schlimm ,ich kann dich gut verstehen du bis nicht zu empfindlich du willst nur das beste fuer dein kind und das ist normal ich geben dir den rat suche dir schnell eine andere tm,ich habe auch manchmal termine aber ich versuche sie immer so zubekommen wenn ich die kleine nicht habe und wenn sie jeden tag so viel besuch hat kann sie schlecht auf die kinder aufpassen .ich wuensche dir das du schnell eine andere tm findest liebe gruesse aus frankreich tata 2202Probleme mit tagesmutter
liebe vanessa ich kann diese tm nicht verstehen bin selber tm und wohne in frankreich bei uns haette man ihr schon ihre erlaubnis entzogen :roll: mein rat suche dir eine andere ,kinder darf sie nicht hauen ich gehe auch oft mit einer anderen tm zusamen spatzieren wir gehen wennes das wetter erlaubt viel mit ihnen raus , und was das essen betrift sollte sie das geben was du moechtest ,wenn ich was anderes gehen moechte frage ich erst die eltern um erlaubnis, und medikamente und anderes laest man nicht so liegen , und kann auch nicht verstehen das das jugendamt noch nicht bei ihr war macht sie das auch mit den anderen kindern so oder nur mit deinem :?: fuer mich ist das keine tm ,wie das mit den krankheiten ist weiss ich leider nicht und zu empfindlich bist du nicht , sondern nur in sorge um dein kind und das ist normal ,so liebe gruesse von hier tata 2202