:-)
1. Sohn kam in der 37. Woche
2. Sohn in der 38. Woche
wann kommt das dritte? Ich würde mir so die 38. Woche wünschen :-)
LG
:-)
1. Sohn kam in der 37. Woche
2. Sohn in der 38. Woche
wann kommt das dritte? Ich würde mir so die 38. Woche wünschen :-)
LG
;-)
Hallo du,
mein erstes Kind habe ich auch mit 21 bekommen, ein Wunschkind.
Man kann eine super liebe und gute Mami sein in diesem Alter :-)
..Wenn du dein Baby ansiehst und die bedingungslose Liebe zu ihm spürst, dann wirst du ihm alles geben was es braucht.
Das ist meiner Meinung nach keine Frage der Reife..
Das Baby wird die erste Zeit im Mittelpunkt deines Lebens stehen, der Rest hat zumindest bei mir ne Weile warten müssen..
Alles wird gut!
LG, Amelie 27
30.SSW
Bin schwanger mit dem dritten Kind, meine Gewichtszunahme ist bisher 12 kg, Bauchumfang aktuell 92 cm . LG
Unschädlich
also meines Wissens ist es für das Baby unbedenklich. Schlecht sind nur richtig schwere langanhaltende Depressionen, insbesondere wenn das Baby nicht wirklich gewollt ist.
Ich hab mich zur Zeit auch kaum im Griff, so mit Heul-Attacken immer wieder, sogar in der Öffentlichkeit :-(
manchmal wünscht man sich einfach mehr Unterstützung, einen Partner der für die
Mein Ex ist seit der Trennung depressiv und sagt ständig dass sein Leben keinen Sinn mehr macht und er sich umbringen will. Da ich letztes Jahr fremdgegangen bin, habe ich sein Leben zerstört. Er war gewalttätig obwohl ich erneut schwanger von ihm bin, so dass es keine Alternative mehr zur Trennung gab. Er war in der Psychiatrie und bekommt einfach keinen festen Boden mehr unter den Füßen. Momentan fühle mich sehr schlecht deswegen. Schlimm ist auch, dass er unseren Sohn an seinem Elend teilhaben lässt, wodurch dieser sehr leidet. Mein Ex redet mit niemand mehr aus seiner Familie und will von Ärzten nichts wissen. Das nimmt mich alles sehr mit