L
lynda_12453377

• 14. Okt 2007
  • Beitritt 12. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaaaa....
    Jahhh is (war) bei mir auch so. Bin 1.58m und wiege 42 kg... Ich ess und ess aba nja... ihr kennt das Problem. Doch lass euch ne verrückt machen. Ich hab jetzt seit zwei Monaten meine Periode obwohl ich nicht zugenommen habe. Also es hängt nicht zwangsläufig vom Gewicht hab. Ich kann auch ganz genau nachempfinden wie ihr euch fühlt. Noch nich ganz Frau und so, nich vollständig. Doch jetzt wo ich meine Tage habe, tuts mir echt Leid sie mir gewünscht zu haben. Wartet nicht auf sie sondern geniesst euer Leben. Sie kommt bestimmt. ;)

• eliane_12686502

Jaaa...
    Musst du mal googeln. Glutene sind meistens in den getreidesorten drin also roggen weizen gerste ( ein bisschen auch in hafer) Es gibt aber auch mais und Reisbrot als ersatz. Ausserdem kannst du essen: Soja, Milch, Milchprodukte wie Käse und Quark, Fleisch, Fisch, Krabbensorten ( alle tierischen Produkte), Obst, Gemüse....

Einfach mal googeln.

• So an alle die genauso leiden wie ich es früher getan habe: Ich glaub ich hab die Reibeisenhaut besiegt: Wie? Ganz einfach!
    Ich habe auf einer amerikanischen Seite von einer jungen Frau gelesen die eine Verhornungsstörung hat. ( Was ja Reibeisenhaut auch ist). Sie hat ein Experiment gemacht und einen Monat lang auf Glutene verzichtet. Danach ist die Störung verschwunden. Als sie sich wieder glutenhaltig ernährt hat ist die Störung wiedergekommen. Sie vermutete also einen direkten Zusammenhang zwischen Störung und Ernährung.
    Da bin ich aufmerksam geworden und habe mich mal einen Monat lang glutenfrei ernährt. Und das erste mal in meinem Leben konnte ich es kaum glauben: Die Pickel wurden blasser. Dann wurde meine Haut weicher. Und drei Monate später waren sie nur noch suuuper blass und kaum zu sehen. Leider bin ich dann krank geworden und meine Ellis ham mir wieder glutenhaltige Nahrung aufgezwungen damit ich wieder schneller auf die Beine komm. Da sind die dummmen Punkte leider wieder gekommen. Jetzt bin ich wieder freier Glutener =) und die Punkte werden schon wieder blasser. Auch sonst ist meine gesamte Haut weicher, schöner und glatter. Leider kann ich nicht mehr alles essen was ich früher gern gegessen habe ( wie Pizza und Lasagne) aber meine Haut sieht schon wieder so gut aus, dass ich das nicht sehr vermisse ( ein bisschen =) aber das wars mir wert, Ich will es jetzt mindestens wieder einen Monat durchhalten um meine Erfolge zu verbuchen. Probierts aus, jeder reagiert anders, aber das ist für mich meine Lösung.
    Alles Liebe, bleibt fröhlich
    ;)

• Hallo du ;)
    Also für alle die noch auf der Suche sind: Ich hab das ultimative Mittel gefunden! Galderma Sanoxit ( google mal das is ne teuer, 7 ca für ne riesen tube.)Ist zwar apothekenpflichtig aba is ne schlimm oder? =) Ich bin grad in der Pubertät ( =( ) und hab auch ab und zu einen Pickel auf der Stirn. Seit dem ich abends die Creme mit einem Wattestäbchen auf den Pickel tupfe hab ich fast makellose Haut. ( Ich weiss nich wies bei anderen is weil ich auch ne irg. ne schlimme Akne hab oder so eher normal... )
    Also probierts aus is echt supiii klasse. =)
    alles Liebe