L
lynda_12285879

• 4. März 2009
  • Beitritt 17. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dumm wie Brot :FOU:
    Sorry mehr fällt mir zu soviel Dummheit nicht ein :!!!:

• valiry_11941041

Das ist ein hin und her.
    Es "jammern" zwar einige über das Löschen des Nicks, aber auf der anderen Seite gibts wahrscheinlich auch genügend Leute, die sich freuen. Daran sieht man aber, dass das Forum hier schon lange nichts mehr mit Meinungsaustausch zu tun hat. Wer viel Zeit investiert ist bei so einer wackeligen Basis wie gofem nicht zu bedauern wenns weg ist. Hab selten ein so chaotisches und von Mod Willkühr dominiertes Forum erlebt.

• Wenn
      Du wissen willst, was sie denkt hättest Du sie schon fragen müssen. Glaube nicht, dass Du hier im Forum einen Gedankenleser findest.

• Eine
        offene Beziehung bedeutet für mich, dass man sexuell nicht nur auf den eigenen Partener fixiert ist. Beide haben in dieser Form der Beziehung die Möglichkeit, ihre sexuellen Bedürfnisse auch mit anderen Personen auszuleben.

Wer damit glücklich ist sollte es so leben. Allerdings fehlt mir dann das, was eine richtige Beziehung ausmacht. Nähmlich das Verbunden sein mit dem "einen" Partner, dem man sich in allen Bereichen voll und ganz hingibt. Das sollte wie Wolf schon sagt normale Kontakte zu anderen Menschen nicht ausschließen. Kann sein, dass ich da altmodisch bin aber Sex habe ich nur mit meinem Partner und sonst niemanden :-)

• Ja sie dürfen
        informiere dich besser vorher in den AGB's (sowas gibts auch bei den Itakern) wie das im jeweiligen Club geregelt ist.

• ebony_12911397

Also
        in erster Linie zwischen euch, denn bedingungsloses Vertrauen ist Grundvoraussetzung. Und natürlich muss die Chemie zum Dritten auch passen. Lass dich bitte zu nichts drängen und überlege dir gut ob Du das auch wirklich möchtest. Wenn ja kann es zu einem fantastischem Erlebins werden.

• Ja
          es kann gut gehen wenn die Chemie stimmt. Wir praktizieren das seit Jahren. Allerdings musst dur dir sicher sein und nicht in Konflikt mit dir und deinen Gefühlen geraten.

• Unbeschnitten
            finde ich viel schöner. Grad beim Oralverkehr ist es schön, wenn sein bestes Stück immer größer wird und dann langsam die Eichel frei gibt :-) Bei beschnitten Männern ist die ganze Vorfreude ja schon weg.

Yu Xiu Lian

• Lustig lustig
            tralalala! Postet sie wird sie größtenteils angemacht und schreibt sich nichts bekommt sie gleich nen eigenen Thread. Mit ihr gehts nicht aber ohne sie scheinbar auch nicht. Und der Bodensatz siedelt wieder ganz unten in Form vom dummen Lutz.

Yu Xiu Lian