L
lynda_11942398

• 14. Apr 2004
  • Beitritt 27. März 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jede Frau ist anders...
    ... und deswegen solltest du dir keine Gedanken machen. Ich persönlich bin auch der Klitoris-Typ allerdings kann ich immer kommen ohne dabei anderswie "helfen" zu müssen. Ich hatte zwar auch Probleme mit meinem Ex-Freund, ich konnte nämlich nur in der Reiterstellung kommen, aber mit meinem jetztigen Freund gibt es überhaupt keine Probleme. Wir sind seit 6 Jahre zusammen und er weiss genau wie es sich bewegen muss, damit ich zum Orgasmus komme. Ich habe ihm aber alles erklärt, was mir anmacht und wo. Ich glaube da muss auf jeden Fall ein Gespräch statt finden. Die Männer nehmen das am Anfang ein Bisschen negativ an, ihre Liebhaberfähigkeiten werden so zu sagen verletzt aber es tut beide Partner gut. Versuche ihm zu erklären wie du richtig stimmuliert wirst und probiert es mal aus.

• Ich bin auch ziemlich klein...
    ...nämlich nur 1,58cm (bin 24 Jahre alt) und mein Freund ist immerhin 1,85cm (29 Jahre alt)! Wir sind seit 6 Jahre glücklich zusammen und die Größe war nie ein Thema in unserer Beziehung. Wir und alle unsere Bekannte finden, dass wir durchaus zueinander passen.

Ich habe Jahre lang hohe Schuhe getragen in der Hoffnung nicht als Zwerg neben ihm zu gelten obwohl er nie ein Problem damit hatte. Meine Beine haben extrem darunter gelitten. Ich trage seit ca. 1 Jahr flache Schuhe. Mir egal was die andere denken. Hauptsache ich bleibe ich. Wem es nicht gefällt soll er auch nichts mit mir anfangen.

Es kommt auf gar keinen Fall auf die Größe an. Hat er selber das gesagt ("...und es ihm peinlich wäre, mit mir unterwegs zu sein") oder geht sein Kumpel bloß davon aus, dass er so denkt? Wenn er tatsächlich so denkt, lohnt es sich gar nicht um ihm zu kämpfen. Leute die sich nur aufs Äusserliche konzentrieren, sind meiner Meinung nach oberflächlich, intolerant und auch keine gute Partner.

Du hast geschrieben, dass ihr euch nicht so richtig kennt. An deiner Stelle würde ich versuchen rauszufinden was er dazu denkt und zwar von ihm direkt und nicht auf das hören was andere sagen. Deine Größe kannst du leider nicht ändern genauso wenig wie ich.

Liebe Grüße,
    Adriel

• Tja...Männer!
    Ich muss sagen, dass dein Freund schon ein Bisschen was von einem Ferkel hat. Ich lebe jetzt seit 6 Jahre mit meinem Freund zusammen. Die erste 2 Jahre sind in der Regel die Phase wo beide Partner gegenseitig ihre Macken kennelernen. Es gibt heute immer noch ein Paar Sachen die mich stören aber sie sind nebensächlich. Ich habe irgendwo gelesen: "Frauen sind in der Partnerschaft auch Erzieherinnen". Das stimmt! Mein Freund hatte die schlechte Angewohnheit seine Tasse stehen zu lassen und nicht mal mit Wasser zu auszuspülen. Wir haben keine Spülmaschine und wir müssen deswegen alles selber spülen. Er hat die Tasse immer antrocknen lassen und ich kriegte das Zeug nur mühselig weg. Ich habe ihn mehrmals darauf Aufmerksam gemacht aber nix hat sich verändert. Also habe ich die Tasse liegen lassen. Er hat dann eine andere benutzt und dann die nächste und die nächste...bis keine mehr da war. Das hat gesessen! Er musste alle selber spülen um zu merken was das für ein Aufwand ist. Das gleiche habe ich dann mit anderen Sachen gemacht: seine Socken (welche im Wäschekorb gehören aber überall im Haus verstreut waren) habe ich beim Aufräumen auf seinen Arbeitstisch gelegt, den Spiegel in der Toilette nicht mehr geputzt, bis er sich vor lauter Zahnpastaspritzer nicht mehr sehen konnte u.s.w. Glücklicherweise musste ich 4 Monate beruflich weggehen und während dieser Zeit hatte er einiges von allein verstanden. Das Problem direkt anzusprechen bringt meistens nur Stress und sonst gar nichts. Lieber solche kleine "Tricks" ausbrobieren, wie bei einem Kind. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich auch verändert habe. Ich bin nicht mehr so pingelig was viele Sachen angeht und dadurch bin ich auch ruhiger geworden.

Das mit der Hygiene war allerdings bei uns nie ein Thema. Sag ihm ganz klar, dass es absolut abstoßend ist und verweigere ihn den Sex eine Weile lang. Mal sehen ob er es schnallt. ;)

• an0N_1268692199z

Schluss!
      Haaaallo? Liest du eigentlich die Antworten oder verbringst du gern deine Freizeit, indem du hier so einer Art "Online Tagebuch" schreibst? Du redest bzw. schreibst vor dir hin, als ob es dir gar nicht bewusst wäre worum es hier geht!

Ich glaube es ist schon deutlich genug, dass der "Neffe" dich anders ansieht als nur seine Tante. Du magst vielleicht andere Absichten oder Gedanken (kein Sex usw.) dazu haben (obwohl ich sie beim besten Willen nicht verstehen kann) aber er nicht. Er hofft es könnte sich mehr daraus entwickeln und DAS ist nämlich der Knackpunkt. Wenn du soweit gehst ihm ein Kuss zu geben (finde ich ehrlich gesagt total bescheuert) oder womöglich mehr, hast du absolut keine Ahnung was das für Auswirkungen haben kann.

Ich habe vom Leben mit Sicherheit eins ganz gut gelernt: sogar die größten Probleme haben oft eine einfache Lösung. Also stellt dir die einfache Frage: Würdest du das Risiko bewusst eingehen, dass das Ganze durch deinem Verhalten ausser Kontrolle gerät? Dass der "Neffe", nach deiner deutlichen Annäherung mehr will und womöglich es jemandem auch erzählt? Vielleicht braucht er es gar nicht zu erzählen. Dein Schwager und auch der Rest der Familie, sind bestimmt nicht blöd und nachdem die ersten Zeichen schon gezeigt werden (dem zufolge was du erzählt hast), wird es nicht mehr lange dauern, dass jemand es sogar den Verdacht von allein bekommt. Und wenn er dazu Stellung nehmen müsste, würde es nicht unbedingt heissen, dass seine Version der Geschichte mit deiner übereinstimmt. Er kann locker behaupten du hättest ihm provoziert... und er hätte auch Recht.

Wer von beiden steht in dem Fall schlecht dar? Das bist du. Weil DU ohne Grund bereit bist, deine anscheinend tolle Beziehung im Eimer zu schmeissen (diese "...andererseits hat er mich völlig verwirrt und in meinen Grundfesten erschüttert..." und "ich will ihn doch nur mehr um mich haben, weil wir auch gut miteinander klar kommen...und ich mag ihn eben ziemlich" ist kein Grund sondern -sorry dafür- Quatsch). Weil DU schon Mutter bist und eine große Verantwortung gegenüber deinem Kind trägst. Weil DU die Personnen einer Familie zu Gegnern verwandeln kannst usw, usw... und das ist nur eins der möglichen Szenarios.

Also reisst dich mal zusammen, mein Gott. Du hast einen tollen Mann an deiner Seite, was nicht jede Frau von sich behaupten kann. Konzentriere dich lieber auf deine Familie und lass den "Neffen" in Ruh. Er wird schon kapieren was Sache ist, wenn du es ihm klar machst, er wird überleben und auch vergessen. Genauso wie du.