L
lykka_12457393

• 15. Feb 2017
  • Beitritt 21. Juni 2016
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo brauche dringend einen rat!!! mein kleiner ist jetzt fast 6 wochen alt. und ich hab des gefühl das er zu wenig trinkt! er trinkt zwischen 50-100 ml zb wie es war um 11 uhr abends 100 ml und nach 7 stunden hatt er aber nur 50 ml getrunken bzw lässt er ab einer gewissen menge das essen einfach rauslaufen

• hallo brauche dringend einen rat!!! mein kleiner ist jetzt fast 6 wochen alt. und ich hab des gefühl das er zu wenig trinkt! er trinkt zwischen 50-100 ml zb wie es war um 11 uhr abends 100 ml und nach 7 stunden hatt er aber nur 50 ml getrunken bzw lässt er ab einer gewissen menge das essen einfach rauslaufen

• hallo hatt hier jemand erfahrung mit einer refluxstörung?

• hallo meine tochter 2.5 wacht seit wochen jeden nacht um 2 uhr früh auf, und will dann aber micht mehr in ihrem zimmer schlafen, sie schläft generell nur ein paar stunden in der nacht! hab schon vieles probiert...an was könnte das liegen??? lg

• hallo meine tochter 2.5 wacht seit wochen jeden nacht um 2 uhr früh auf, und will dann aber micht mehr in ihrem zimmer schlafen, sie schläft generell nur ein paar stunden in der nacht! hab schon vieles probiert...an was könnte das liegen??? lg

• Mjm
    hallo erstmal :) nach diesem text könnte ich fast sagen das es von mit kommt ;) bei mir war es genau so!!!! auch ich habe damals nicht gewusst wie ich mich entscheiden soll. ich hab auf mein herz gehört ...und mir 2 tage zeit genommen um um alles klar nach zu denken. schlussendlich hab ich mich dann für die neue "bekanntschaft" entschieden. ich hab mir gedacht...würd ich den ersten richtig lieben gäbe es keinen 2ten. ich verstehe deine situation. aber hör auf dein herz!!!! hab ich auch gemacht mittlerweile sind wir 2 jahre zusammen und bekommen unser erstes gemeinsames kind :) viel glück

• ...
    ihm gehts darum das meine mutter unser kind nicht haben darf. und er genau aus diesem grund das gemeinsame sorgerecht haben möchte. ist schon klar...mütter sind nicht wichtiger wie väter.... aber wenn er aggresiv ist....und auf die hochschwangere mutter losgeht...ist das dann noch normal?

• hallo hab da mal eine frage. mein partner und ich wohnen seit 3 monaten zusammen,und erwarten unser erstes gemeinsames kind! heute kam er mit der aussage das er das sorgerecht beantragen wird. wobei ich das alleine sorgerecht möchte meine frage..... bekommt er so leicht das sorgerecht?? wenn ich das nicht möchte?? lg