L
lykka_12450471

• 11. Aug 2008
  • Beitritt 24. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm...
    wie wärs wenn du mit deinen eltern drüber redest und ihnen genau das was du geschrieben hast sagst?
    ist übrings löblich von deinen eltern das sie es so sehen, leider sind sehen es zu wenige eltern so...
    ansonsten warten bis du 18 bist, dann darfst du tun was du willst, naja fast alles...und immer an verhütung denken...

lg

• Haha....
    es ist ein idiot...
    warum er es wollte?
    er wollte sehen ob ich es mache ....
    ich hab es nicht gemacht....nun bin ich die blöde, supi....aber da steh ich drüber

lg das blümchen

• esteve_12517473

Hihi...
    opps haste jetzt nicht gelesen...
    dankeschön...wenn ichs weiß werd ichs dich wissen lassen
    wünsch dir viel spaß beim braun werden
    lg blümchen

• Ganz einfach...
    das problem ist was will er damit
    ich weiß das ihr nicht in seinen kopf gucken könnt wie ich auch nicht...
    außerdem wollte ich wissen ob jemand ne idee hat wieso..u hab die männer hier angsprochen also bitte mach mich nicht an
    wenn du besseres zu tun hättest dann tu es!

• sonnie_12438605

Naja...
    will es schon wissen....weil er mir nicht egal ist
    ist schon ne weile her das wir uns getrennt haben, hatten seid dem wenig kontakt u seid na weile mehr kontakt per ICQ u nun das....
    nein mehr wie freundschaft will ich nicht mehr von ihm, das ist für mich vorbei...klar hab ich ihn noch gern, ist ja nicht verboten...
    u sex mit ihm kommt für mich nicht mehr in frage

• wedat_12567370

Hm...
      das könnte sein...
      aber sie kennt mich nicht....
      hm wenn das so wäre, sie sieht bei weitem besser aus als ich...hab nen bild von ihr gesehen...

• Nein...
      bin weder naiv noch nen Fake...
      ich habe mich noch nicht entschieden, ausser das ich wissen will was er damit will
      so wie ich mich kenne bekommt er nämlich keins!

• sonnie_12438605

Den...
        gedanken hatte ich ja auch schon, bis zur sache mit dem foto dachte ich eigentlich das er keins mehr hätte...dieser kerl macht mich noch verrückt, weil ich wissen will wieso er es will...
        Ich will ihm ja eigentlich keins geben, wegen seiner freundin, obwohl es mir ja egal sein könnte...
        zu deiner Einstellung mit den Fotos da gebe ich dir völlig Recht....
        mich würde es nur interessieren was er damit will...er meinte er sagt es mir wenn er eins hat, aber darauf lasse ich mich bestimmt nicht ein...
        naja dachte hier hätte einer ne idee, was er damit will....ok meinte aus spaß was von sammlung seiner exen, aber das ist quatsch...

lg u danke

• Meinste....
        wirklich?
        da würde mich mal interessieren was seine freundin dazu sagt

• branka_12679054

Nee...
        das will er auch nicht also ins netzt stellen u ähnliches, das hat er schon gesagt er meinte er will es für sich...
        haben uns ganz friedlich getrennt mit der option freunde zu bleiben

danke für deinen rat

• hallihallo....
          ich hab da mal ne Frage....
          mein Ex-freund will plötzlich nen Nacktbild von mir? warum, ich verstehe es nicht u er will es mir nicht wirklich sagen...
          Wixvorlage ist es nicht (sagt er)
          achso er hat auch ne neue Freundin...
          kann mir irgendwer helfen hat wer ne idee, besonders die männer hier?

lg das bluemchen

• Bis 12h
          später kannst du sie noch nehmen, dann ist der schutz noch da
          lg

• iliane_12871910

Sie...
            dauern trotzdem 3-5 tage ist unterschiedlich....
            wenn du dann die pille wieder einnehmen musst, könnte es sein das du sie noch hast, das ist normal, also nicht zu sehr wundern....
            ich denke mal schon das sie am we kommen....wenn sie nicht kommen würden wäre es merkwürdig....mach dir erstmal nicht zuviele gedanken.....
            lg

• Nachdem du...
              die letzte pille genommen hast, dauer das nen paar tage bis sie kommt...di nehm ich auch immer die letzte u bekomme sie meistens immer samstags....
              also ist es normal bei dir....

lg das blümchen

• lykka_12450471

Hab ...
                nochmal nachgesehn...
                wie oft bist du denn sonst bei ihm? zu oft sollte man ja auch nicht "zusammen hocken" da haben deine eltern schon irgendwie recht...
                achja wie alt ist er denn?

• julia_12140360

Naja....
                  mit 16 haben deine eltern noch die aufsichtpflicht....wieso sagt denn deine mum nein?
                  und wie stehen sie zu deinem freund?
                  lg das blümchen