L
lydie_12336809

• 26. März 2006
  • Beitritt 13. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Models---heidi klum
    hi!
    also mir gefällt die show sehr gut!! besonders hübsch finde ich die lena, mit den blonden kurzen haaren!
    schönen gruß, vera

• Jooo!
      Hey!
      ich finde die Serie auch super Klasse! Aber weiß hier vielleicht jemand wie viele staffeln es geben wird? Aber eine frage, und zwar wieso guckst du denn immer Mittwoch Desperate Housewives? und nicht dienstags?
      naja tschöö

• Haustiere
        Hallo lena!
        Es tut mir wirklich sehr leid, dass dir niemand helfen kann..aber hoffe weiter dass du hier einen guten rat bekommen wirst!
        ciao

• Hmmmm...
        Hallo erstmal!
        Also, es tut mir sehr leid wegen deinen Kaninchen, aber ich weiß leider nicht, also ich kann die leider nicht weiterhelfen! aber wenn dir hier keiner antwortet, dann kannst du dich ja auch auf anderen Internet-Seiten erkundigen:-)
        tschööö
        viel glück
        vera

• Ich weiß nicht genau...
        Also ich weiß nicht ob es dass richtige ist, was ich jetzt schreibe!
        Aber ich persönlich glaube, ich weiß es ja nciht genau, aber wäre es nicht vielleicht besser, dieses arme, junge Mädchen gar nicht mehr in die Schule zu schicken? Gut..wenn sie selber in die Schule gehenwill..dann is gut, aber anscheinende will sie es ja nicht( Betrug etc.) Also ich würde versuchen, sie wirlich einfach mal zu umarmen. ihr noch Liebe schenken! Wie schlimm muss es für dieses junge Mädchen sein? Sie weiß, wie schlimm es um sie stirbt..die letzten 6monate sollte sie ncoh so leben, als wären es ihre letzte! das machen was sie will, das geben was sie braucht! und dann würde ich glaube sie nciht zu einem pyschologen schicken, außer wenn er ihr vielleicht erklärt, dass sie sich diese letzten monate noch schön und glücklich machen sollte!
        ich weiß nciht, aber immer wenn ich solche beiträge lese, bekomme ich eine gänsehaut ich finde es so schlimm! ich wünsche diesem mädchen, das beste
        bis dann, vera

• Oh mein lieber Gott....*kopfschüttel*
        Hallo erstmal!
        Also ich bin auch total fassungslos.
        Du redest darum, als ob das Alltag wäre, ein Baby, aus deinem Körper zu entfernen...mein gott.und wenn es dann auch noch zwei werden würden, ich bin wirklich sprachlos. Du redest wirklich draüber, als wenn du danach ganz normal weiter leben könntest. Und du am Abend wieder in die Disco gehen könntest, um zu tanzen, etc. Dir macht, das wohl überhaupt nix aus, dass du da ein kleines hilfloses Baby entfernst. Also ich sage zu fast allen, die ein kind abtreiben wollen, du oder dein Partner hätte verhüten müssen, so verantwortlich muss man sein, wenn man miteinander schläft.
        das ist meine meinung dazu

• ...
          Hey Lea!

Also, wenn dein Gesicht wirklich rot und gereizt aussieht, dann würde ich dir raten zum Hautarzt gehen. Also ich hatte früher mittelschwere-akne. ich kann dir aber auch ein mittel aus der apotheke empfehlen und zwar das effaclar-gel, das tragst du 1-2mal pro tag auf..doch dieses gel, macht vielleicht die hautpartein, die nicht mit pickeln befallen sind noch trockner, dann musst du aber einfach eine creme drauftragen, mache ich auch so.z.b linola ohne fett.naja viel glück, ciao

• Louis:-)
            Hey!
            Ich persönlich finde Louis auch sehr niedlich, und wenn dein Soh älter ist, passt er immernoch. Allerdings finde ich Nick-Taylor auch nciht schlecht, aber wie die anderen schon gesagt habe, ich glaube auch, dass wenn du deinen Sohn auf den Armen hast, wirst du den Namen nehmen der dann wirklich zu ihm passt. Kim-Luca finde ich passt nicht so gut zusammen, aber Luca alleine finde ich auch sehr schön
            dann viel glück, und tschöö

• Zeitung austragen
            Hi!

Also, Zeutung bzw. prospekte austragen darf man ab 13, wenn die Eltern eine Unterschrift abgeben. Allerding bei manchen Agenturen, also Werbeagenturen, darf man dieses erst ab 14 Jahren. Ich würde auch an deiner Stelle, nicht die ganzen Kosten alleine zahlen.Ich würde mich auch auf etwas mit deinen Eltern einigen!
            Tschöö

• AHHH
              Hi!
              Mir gings auch genau wie dir, dass ich total erschrocken war, dass wieder die Wiederholung kam, so was dummes aber auch. Ich hoffe nur, dass Desperate Housewives jetzt bloß wieder kommt, und dann nicht wieder plötzlich eine so große Pause machen wird. Ich weiß eigentlich schon gar nicht mehr, was in der aller letzten Folge vorkam. Ich glaube auch, dass Desperate Housewives ein paar Fans, wegen dieser Sommerpause verloren hat.
              Naja...selbst schuld:-(
              naja, bis dann

• Hi Leute!

Mein Traumberuf ist Grundschullehrerin..ich habe auch schon mehrere Sachen darüber gelesen. Jetzt würde mich aber mal interessieren, vielleicht sogar von einer Grundschullehrerin, ob man Nachmittags sehr viel Zeit braucht, um sich für den nächsten Tag drauf vorzubereiten?! Ich weiß diese Frage ist manchen unangenehm, doch ich wollte mal fragen, wie viel man den ungefähr als Grundschullehrerin verdienen würde? Würde mich wirklich sehr sher freuen, über jede Nachricht:-)
              tschöö

• Taufe---->SOHN
              Hi!

Du hast vollkommen recht, es geht um deinen Sohn. Deine Eltern kommen nicht um sich mit einander zu streiten, und wenn sie sich auch nicht unterhalten, ich würde ihnen wirklich ganz ernst sagen, dass sie nur kommen sollen, wenn sie es schaffen, sich nicht wie Kinder zu benehmen. Wenn sie dich und deinen Sohn lieben, dann kommen sie. und dass was du und dein freund überleggt haben, dass auf die einladung zu schreiben mit: wer mag, soll kommen. finde ich gut
              viel glück--->auch an deinen Sohn

• Du Arme...:-(
              Hi Trauerengel!

Das tut mir sehr leid für dich, mir ging es ähnlich wie dir, meine Oma ist auch gestorben sogar noch viel jünger...Es war auch der erste Mensch, der gestorben war, und mir wichtig war, ich bin auch nicht damit klar gekommen, aber dass ist selbstverständlich. Du musst die Trauer raus lassen, und weinen. Dann geht es dir besser. Mir hat es auch geholfen, mit jemandem zu reden, allerdings nciht aus der Familie, der auch darunter gelitten hat. Sonderen mit jemandem aus dem Freundeskreis oder so. Du musst einfach denken, sie ist gar nicht weg, denn in deinem herzen ist sie bei dir. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du zu ihrem Grab gehst und mit ihr redest! Ich hoffe du findest einen Weg, nicht immer an deine Oma zu denken!
              Aber du darfst sie auf gar keinen Fall vergessen!

• Quatsch..
              Hi!
              Also ich finde sie Sendung auch ziemlich cool, gucke sie mir auch immer an, aber ehrlich gesagt muss ich dir, alina, nciht in alleinem recht geben, und zwar mal ganz ehrlich, würdest du dein kleines kind gern oft im fernsehr sehen? Und dann, auch noch, wenn du ein star bist. also es gibt genügend verrückte Menschen..leider..! aber ich freue mich jetzt auf ihre hochzeit..bald:-)
              bis dann