L
lydia_12708818

• 27. Sept 2015
  • Beitritt 7. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi...
    ...

Ich befand mich mal in der gleichen Situation wie Du. Ich erzähle Dir daher einfach mal wie es bei uns weiterging bzw. wie ich damit umgegangen bin.
    Also, es war so....
    ... ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Weiß aber auch schon seit langem, dass ich auch auf Frauen stehe, er übrigens auch. Meine beste Freundin allerdings nie. Wir haben zwar oft solche Andeutungen gemacht, aber ich hab's ihr nie wirklich und eindeutig gesagt. Naja, und eines Abends waren wir in der Disco. Wir hatten beide schon Recht viel getrunken und auf einmal zack passiert's. Wir haben richtig heftig rumgeknutscht. Und das immer und immer wieder. Am nächsten Tag haben wir uns dann zum Eis essen getroffen. Zuerst hat keiner ein Wort drüber verloren, aber dann habe ich sie drauf angesprochen. Sie meinte sie fand es schön... naja. Ist ja auch egal was sie gesagt hat =))) Jedenfalls kam das danach noch öfter vor. Letzte Woche haben wir auch schon über Sex miteinander gesprochen.
    So und nun zu dem Rat. Ich kann Dir eigentlich keinen genauen Rat geben. Es kommt immer ganz auf Dich und Deine beste Freundin an. Ich bin aber davon überzeugt, dass eine richtig gute Freundschaft so etwas aushält. Und wer weiß? Vielleicht hat's ihr ja auch gefallen? Jedenfalls denke ich, dass Du Dir da nicht allzu große Sorgen um eure Freundschaft machen musst. Was natürlich sein kann ist, dass es einige Zeit ein bisschen "komisch" zwischen euch sein wird. Aber davon gehe ich nicht aus. Und das solltest Du auch nicht. Das was ich Dir nun empfehlen würde, wäre es, einfach mal mit ihr drüber zu reden. Ihr seid beste Freundinnen. Da sollte man ganz offen miteinander reden können. Auch über sowas. Also versuch's einfach mal auf dem Wege. Ich kann dir nicht sagen, ob es der richtige ist. Aber bei mir hat's so geklappt, und ich denke, am miteinander reden ist nix falsch.
    Naja, ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen.
    Liebe Grüße

• Huhu,

ich bin 20 Jahre alt und seit einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir sind im Moment auch auf Wohnungssuche.

Hab allerdings schon seit Jahren sehr oft das Verlangen nach einer Frau. Mein Freund weiß darüber Bescheid und hat auch nichts dagegen, wenn ich mal neue Erfahrungen mit Frauen sammle. Ich habe schon oft Mädchen/Frauen geküsst, allerdings kam es nie weiter. In meinem Freundeskreis gibt es auch niemanden, der das gleiche Verlangen hat.

Ich hoffe, dass ich hier eine nette Sie finde. Weiß nämlich leider nicht, wo ich sonst nach einer suchen könnte =/

Freue mich auf ganz ganz viele liebe Nachrichten von Euch =)

LG