L
lydia_12265726

• 9. Mai 2011
  • Beitritt 13. Feb 2009
  • 30 Diskussionen
  • 250 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • @babyinside
    dafür bräuchte es bei mir keine Hormone um auszuflippen ;-)

Ist doch klar, dass der Mann au mal was machen kann!

lg

• Ach Mädels....
    macht euch nicht wg den gemessenen Größen verrückt!!!
    so spät KANN das gar nimmer genau gemessen werden und die meisten liegen weit daneben ;-)
    Ich weiß nimmer bei wem es war, aber hier im Forum....
    gemessen wure irgendwas mit 2000 Gramm und was war?? fast 4 Kilo sind geschlüpft!

LG

• Mein Gott :star:
    ist die Kleine süüß! :love:

und so wach und munter in ihrem rosa Strampler :bravo:

Gaaanz toll! :bb:

• Glückwunsch!!!
    da sieht man mal, dass man einfach nicht wirklich sagen kann, wie groß und schwer die Kleinen werden.
    Deswegen hat mein Doc auch gesagt, das gemesse bringt gar nix, weil es meist nur Richtwerte sind.....

Ist ja echt ein stolzes Gewicht!!

LG

• Neeee.....
    brauchst echt keine Angst haben! hatte bei meinem Großen einen KS nachts um hab 1 und frühs bin ich schon aufgestanden. Kommt halt immer auch auf einen selbst an. Klar du merkst den Bauchschnitt, aber es geht echt! kannst auch dein Babygut versorgen. Den ersten Tag hat es glaub ich ne Schwester gemacht und ab Abend hab ichs auch schon gemacht.
    LG

• So wieder da.... :bb:
    war wieder beim Doc.
    Der Kleine rumpelt rum ohne Ende, Mumu noch zu, keine Wehen....wobei ich glaube meine Wehen werden nicht angezeigt.
    Das hatte ich bei Colin damals auch schon, bis ich gesagt hab ich hab aber echt welche *lol* selbst da hat man nix auf der Kurve gesehen. Keine Ahnung warum....
    Im Rücken spür ich aber auch überhaupt noch nix....
    Ich finde eh, dass sich wenig bei mir tut. Ich beneide immer die Anderen wo man wenigstens merkt es tut sich was.
    Milch hab ich auch noch keine. Befürchte, dass ich wieder keinen Einschuss habe. Glaube ich bin nicht zur Milchkuh geboren.... :vache:

Heute werde ich endlich mal meine Kliniktasche packen...zumindest anfangen ;-) :bravo:

Joa und dann wollte ich Spucktücher kaufen, weil ich nimmer weiß, wo ich die von Colin hin hab. Und wisst ihr wie teuer die sind?! 3 Stück 7 Euro!!! :shock:
    Werd jetzt mal beim Kik schauen, da gibts nämich auch welche...

Und ein Sommerbezug für den Maxi Cosi 37 Euro! dür nen Fetzen Stoff! :bete:

lg

• Schmerzhaft....
    hmmm......
    Guten Morgen!
    Also wenn es Vorwehen sind, was ich hab, würde ich eher sagen
    unangehm.....fühlt sich wie Muskelkater an, der nach unten zieht.
    Vorwehen nix gegen die richtigen...
    Beim ersten hatte ich keine Vorwehen, da hatte ich nur Wehen. War dann aber doch KS......

lg

• Morgen!
    sagt ma, wie finde ich euch auf FB?

hab gehört ihr seid da auch....

lg

• Also
    bei uns wirds ein Junge...

und eigentlich hatten wir nen Namen, aber ich bin jetzt verunsichert, da wir in Franken wohnen.
    Und wenn das bei dem Namen gemacht wird, wird auch Quentin ein "Gwendinn". Und ich mag das gar net.
    Jetzt haben wir noch Finian zur Auswahl....oder eben beide....

Ich will jetzt aber auch langsam, dass es vorbei ist.
    Habt ihr auch manchmal nen Druck von innen? ich denke dann immer ich platze gleich...

lg

• Hi!
    werde auch eine :mrgreen:
    hab auch mal im anderen Fred geschrieben, komm da aber auch nicht mit und hab auch das Gefühl, dass es dann keiner liest...

hab am 20. ET. Bis auf dass, das ich nicht mehr allzu weit laufen kann und mein Bauch endlich mal ab und an hart wird, gehts mir so weit gut. Aber am liebsten lieg ich aufm Sofa muss ich sagen...

LG

• Hä?
    also dass versteh ich nicht...
    du hattest ne Fehlgeburt, nen Klumpen im Slip und dann sitzt du noch nicht beim Arzt?? :NON:

Dafür ist das KH da. Zu uns haben sie gesagt, wir können jeder Zeit kommen. Egal ob dann falscher Alarm war ect...

Also ab zum Doc!!

• Hi :kikou:
    also langsam merke auch ich was ;-)

@Marina
    wünsche dir ne schöne Geburt!

@KH
    hab mir gestern 4 Oberteile, 1 Hose, Pyjama den auch Andere
    ansehen können, Unterwäsche und Socken
    gekauft. Wollte im KH mal was anständiges haben.
    Das pack ich jetzt heut Abend in die Tasche und gut ist es ;-)

Windeln und Co. hab ich auch schon gekauft. Jetzt kann er kommen!

Allerdings sind wir jetzt wieder bei der Namenssuche *lol*
    Na, wir werden sehen ;-)

lg

• Huhu :kikou:
    also bei mir ist es die 2 SS und ich hab ihn in der 15-16 Woche gespührt.

lg

• Huhu :kikou:
    also der Streptokokken-Abstrich wird automatisch gemacht so weit ich weiss.
    Sie können halt bei der Entbindung auf Baby übergehen. Dann müsste das Baby mit Antibiotikum behandelt werden. Um das zu vermeiden, gibt man dann der Mama das Antibiotilum, damit das Baby es über die Nebelschnur bekommt und nix passiert. So weit ich weiß ist das zwar blöd, aber kein Beinbruch, wenn es bekannt ist.

@Maimami
    also ich hab auch noch keine Anzeichen als ab und an ein Ziehen. Hab am 20. Termin...

• Hi!
    ja, jetzt ist unser Monat!
    Meine Kugel ist schon mächtig und ich bin gespannt wie groß und
    schwer mein Kleiner wird. Sein Bruder hatte ja schon 3800 Gramm ;-)

@nutella/Gewicht
    also selbst wenn dein Kleiner bissl schwerer wird, so schlimm ist das dann nicht. Colin war zwar dann kein Winzling und sie sehen nicht so klein aus, aber trotzdem sind se nicht speckig oder so. Colin hat wirklich ganz normal ausgesehen, obwohl er normale 51 cm hatte ;-)
    Ich finde ab 4 Kilo sehen sie aus wie kleine Buddhas...

@Wasser
    hab ich auch seit Ostern :-( ist voll mist, finde ich. Mal sehen was der Doc am Do dazu sagt.

@feucht :shy:
    mir geht es diesmal ähnlich. Hab das sogar beim FA schon gesagt, weil ich dachte es ist Fruchtwasser, aber er meine nur, es ist vermehrt Ausfluss, weil mein Haushalt "saurer" sein müsste. hat mir dann so Streifen verschrieben, die ich mir aber nicht geholt hab, nachdem es nix schlimmes ist. Zumal denke ich auch, dass ich da unten ziemlich schwitze...das ist ganz schön unangenehm zumal da auch dann alles reibt :shy: Hab mir schon Pepanten hingeschmiert...was tut man nicht alles, aber das ist ja wirklich bääh......

LG

• @mietze
    so weit ich weiß, macht man das Bad/Dampfbad 1-2 pro Woche....
    Nicht öfter.

LG

• Hmmm....
    also beim Ersten hatte ich keine und es war ein Junge....
    Jetzt hab ich eine leichte und es ist wieder einer....

Ich denke das ist Gschmarri ;-)

• @andysbaby
    Ach du meine Güte, sieht deine Kleine da schlimm aus! da tut sie einem ja richtig leid :-(
    und dann noch die blaue Schulter und die Nase! die Arme muss ja echt richtig festgesteckt haben!
    Schön, dass es euch besser geht...
    lg

• .....
    weil in meinem Buch über 3000 Namen stehen und einem die Augen übergehen nach 10 Min......

und es gibt immer mal was Neues ;-)
    Musst ja nicht drauf antworten.....und ich frag ja auch nicht, ob der oder der Name besser ist, sondern ich such generell einen...

• ayasha_12058846

Wir hatten
    Quentin....

ich hab da ja erst nicht dran gedacht, aber ne Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht.
    Und ich hasse nichts mehr wie verhunzte Namen...
    Und wenn ich dran denke, dass er dann immer "Gwendinn" gerufen wird....hmmm.. :beurk: