L
lydia_11979845

• 7. Feb 2010
  • Beitritt 21. Sept 2002
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    ich verfolge die Beiträge hier, und finde es schade, wie das Ganze geendet hat.... Obwohl Du eine rein sachliche Frage gestellt hattest.

Ich habe auch lange Jahre auf den richtigen gewartet und mit Männern im allgemeinen und besonderen jahrelang sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann deine Einstellung sehr wohl verstehen.

Ich bin zwar mittlerweile glücklich verheiratet und habe zwei süße Kinder aber niemand kann mir sagen, ob diese Ehe ein Leben lang hält. Es gibt dafür einfach keine Garantie.

Ich finde sehr wohl, daß Du für deine 26 Jahre sehr reif bist und eine sehr tolarante Einstellung hast. Die hat weiß Gott nicht jeder hier.

Ich war jahrelang alleinerziehend mit meiner großen Tochter, ohne Kontakt zum Vater.
    Also weiß ich wovon ich spreche.

Also, ich will Dir hiermit Mut machen, daß Du nicht falsch liegst, und es einfach vielfach an unserem Gesellschaftsbild liegt, und auch oft durch die christliche Kirche geprägt ist, daß halt Kinder nur bei MUTTER UND VATER gut aufgehoben sind.

Ich musste mir das auch oft unterschwellig anhören. Obwohl ich diese Situation (alleinerziehend)niemals absichtlich herbeigeführt habe.

Also ich wünsche Dir viel Glück in der Zukunft und daß Du die Entscheidung für Dich treffen kannst, die für Dich und Dein Leben richtig ist.

Herzliche Grüße

chrirono