L
lyall_12929815

  • 16. Aug 2006
  • Beitritt 23. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halloo???
    Meine Vorschreiberin hat absolut recht... Ab dem 21. Lebensjahres übernimmt die Kasse normalerweise Verhütungsmittel nicht mehr...Eigentlich, ehrlich gesagt, ein sehr komisches und unwirtschaftliches Verhalten deiner Krankenkasse, dir so einen Brief zu schicken und dich aufzufordern, Deinem Arzt auf die Füße zu treten, der eigentlich genau nach den Richtlinien handelt!! ( Das ist Bürokratie-Deutschland!)
    Also, ich weiss nicht,ob das noch geht, aber ne Zeitlang gabs ja so nen Boom, dass die Leute ihre Medikamente in Holland gekauft haben, weil die dort billiger waren...


    Oder du musst auf ein anderes Verhütungsmittel zurückgreifen, da gibts ja einiges, was durchaus günstiger ist.
    Grüße, Vr0nka

  • Lass mal...
    Ich war selber jahrelang gepierced, bin also grundsätzlich nich dagegen, aber wäre ich deine Mutter, würde ich es dir auch nicht erlauben. Ich finde, ein Piercing in der Nase oder im Ohr ist was anderes, das geht in meinen Augen mit 16. Aber die Klitorisvorhaut??? Ich wäre verwundert...Normalerweise hat ein Mädchen in deinem Alter schon genug zu verabeiten, wenn sie sich beim Gynäkologen auf den Stuhl setzen muss, und du willst die Beine breit machen vor nem wildfremden Mann, der dir wehtun will ( und glaube mir, er tut Dir weh!) Klar dass deine Mutter dass nicht will! Mal ganz abgesehen davon, dass da ja auch Komplikationen auftreten können( denn: ja, es ist gefährlich, Pipi kann nicht alles und seltestens Blutvergiftungen kurieren). Denkst Du, dass deine Ma dann mit der Entscheidung, dir diese Erlaubnis gegeben zu haben, glücklich wäre??
    Und noch eine Frage: Warum findest du ein Intim- Piercing megageil???
    Weil Du denkst, es sieht total toll aus?
    Dass sieht auch dann in 2 Jahren toll aus und du nervst und belastest Deine Ma nicht...
    Weils keiner hat?
    Auch ein Grund, den ich nachvollziehen kann, aber: Wem willst du das denn zeigen??? Man rennt ja nicht immer mit offener Hose durch die Stadt!
    Weil Du dir eine Wirkung erhoffst??
    Nun ja, auch ein Argument. So ein Piercing kann durch die Reibung beim Gehen beispielsweise, zu einer angenehmen Stimulation der Klitoris ( oh, da hab ich mich aber fein ausgedrückt) führen. Und es ist natürlich auch ein anderes Gefühl, wenn du dann angefasst wirst, aber ich finde, erst wenn man seinen Körper pur gut kennt, erkennt man dann auch Unterschiede. Stell Dir vor, du kriegst nie einen klitoralen Orgasmus und merkst erst 10 später, wenn du`s rausnimmst, dass es an dem Piercing lag! Das wär doch ätzend!


    Ich kann deinen Wunsch gut verstehen, ich fand es eine lange Zeit auch superspitze, an jeder möglichen und unmöglichen Stelle Metall zu haben, aber es hat sich mittlerweile sehr zurückentwickelt und von meinen ehemals 20 Piercings ( Die Ohren nicht eingeschlossen, hehe, sind nur noch 2 über) Also, ich würde dir raten zu warten, bis Du die Entscheidung für so ein Piercing selbst fällen darfst. Wenn du es in zwei Jahren immer noch wirklich willst, wirst du immer noch lange genug Freude daran haben können und deine Ma ist bestimmt auch glücklicher!


    Painfull :-) Greetz, Vr0nka

  • Ich bin neutral...
    Ich finde Aggro Berlin weder toll noch scheiße....
    Man kann sagen, dass die Texte von Sido, etc. schrecklich sind, denn sie entwürdigen Frauen, verherrlichen Gewalt und Drogen und etc.
    Ich würde sie niemals hochloben, aber:


    1. Die Amerikaner, die " Uralt"- Rapper, propagieren genau die selben Inhalte wie auch Aggro Berlin, nur haben wir, wenn wir uns nicht richtig mit dem Text auseinandergesetzt haben, auch überhaupt nicht verstanden, was Bodycount, Dr. Dre etc. uns mit ihrem Ghetto-Slang mitteilen wollten! ( Man denke nur an 50 Cent, dessen Texte nur nicht zensiert werden, weil ihn ein Großteil seiner Mitbürger nicht verstehen KANN, obwohl sie eigentlich seine Sprache sprechen!)


    2. Zitat: Und wenn die eine Faxen macht, nimm einfach die daneben....
    So denken die Künstler von Aggro Berlin also über Frauen. Und warum tun sie das??? Weil sie es können!!!
    Weil es Frauen gibt, die sagen: " Ja, ich finde es ganz toll, mich nackig zu machen und meinen Hintern für dein Video in eine Kamera zu halten. Weil es Frauen gibt, die in den Bandbus steigen und sich nacheinander von fünf Typen flachlegen lassen! Aber auch das hats schon gegeben, nur haben das die Musiker früher nicht soo offen erzählt!


    Wie gesagt, ich mag sie auch nicht, ich muss aber zugeben, dass sie irgendeinen Nerv bei der jugend zu treffen scheinen, sonst würden sie nicht soo viele Platten verkaufen! Ich bin aber gegen eine Die-Sind-Scheisse-Seite. Aber ich finds gut, dass mal ein Augenmerk auf die Musik-Szene geworfen wird. Und hier hat man glaub ich auch die Möglichkeit andere zum Denken anzuregen, so à la: Hey Kleines, ist ja schön dass du Sido magst, aber findest Du wirklich, alle Frauen sind Fot...?? Dass kann in meinen Augen einfach mehr, als nur Hasstiraden heraufzubeschwören, denn:
    Aggro Berlin wirds irgendwann nicht mehr geben, aber Menschen, die etwas toll finden, OBWOHL sie es nicht verstehen oder nicht verstehen können, werden immer geboren....

  • Ich weiss was !!! :-)
    Also, ich habe gerade einen alten Artikel zu diesem Thema im Stern gelesen. Ein Fall so wie eurer! Der Mann hatte mit der Familienplanung abgeschlossen, dann aber sieben Jahre nach der Vasektomie eine andere Frau kennengelernt, mit der er doch noch Kinder haben wollte.
    Jetzt die Infos:
    - Erfahrene Operateure erreichen bei 80-90% der Patienten mit einer Vasovasotomie wieder eine Durchgängigkeit des Samenleiters.
    - Die Chance dann ein Kind zu bekommen liegt bei 50%, da noch andere Faktoren eine Rolle spielen, wie z.B. das Alter der Frau, etc.
    - Je länger die Vasektomie zurückliegt, desto wahrscheinlicher ist es, das die Nebenhodenkanälchen Schaden genommen haben. Dann hilft nur eine Tubulovasostomie.
    Da diese kompliziert ist und der Bedarf dieser erst bei der Operation festgestellt, muss die ganze Sache wie gesagt,von einem sehr erfahrenen Operateur durchgeführt werden.


    Der Typ aus dem Artikel zahlte für die OP etwa 2500 , hat das im März machen lassen und im Oktober war die Frau schwanger!


    Also, du siehst: Die Methode gibt es....
    Aber will dein Partner?? Informiere dich am besten genau, versuche auf irgendeine Art und Weise herauszufinden, ob er Überhaupt noch Kinder wollen würde, wenn es denn ginge. Denn wenn er überhaupt nicht mehr wollte, hätten deine weiteren Bemühungen garkeinen Sinn!


    Viel Erfolg, Vr0nka

  • Ja,ja, die 3er Regel...
    Zuviel American Pie gesehen am Wochenende???
    Also, es stimmt, das Männer dazu neigen zu übertreiben und Frauen eher zum untertreiben (beispielsweise beantworteten Frauen bei einer Umfrage nachdem ihnen gesagt wurde, sie seien an einen Lügendetektor angeschlossen mit einer durchaus höheren Anzahl an Sexualpartnern als zu dem Zeitpunkt an dem sie diese Information nicht hatten)! Aber ich glaube,das 3er Schema hätte keinen Sinn wenn alle danach handeln würden,hehe, oder???

  • Oh, oh, oh
    Man könnte meinen, die Menschen schauen zuviele Talkshows....
    1. Nicht jede Frau betrügt ihren Partner!
    2. Nicht jede Frau, die ihren Partner betrügt wird, tut dies ungeschützt!
    3. Nicht jede Frau, die schwanger ist, ist es, weil sie ihren Partner betrogen hat!
    Ganz simpel, oder?? Ich finde, hier wird ein ganz schreckliches Frauenbild vermittelt. Denn auch wenn Frauen zum Glück genau wissen können, dass sie die leiblichen Mütter sind, heisst es doch noch lange nicht, dass sie ihre Männer von vorne bis hinten verarschen!


    Und mal ein paar Gegenfragen:
    1.Wieviele Männer betrügen ihre Frauen und wissen vielleicht noch nicht einmal, ob sie Vater eines

    • No Panic!!
      Warum soll er denn nicht merken, dass Du wenig Erfahrung hast? Übung macht doch den Meister! Jeder mag was anderes! Beweg dich so, wie es sich für dich gut anfühlt und frag ihn doch auch wie es ihm gefällt, dann wird's schon. Viel Spass schon mal!!

      • Seit ca. einem halben Jahr haben wir einen Internet-Zugang.
        Nun ja, seitdem habe ich(!!) ein schlechtes Sexualleben! Mein Freund zieht sich zwei- bis dreimal die Woche irgendwelche Internet-Schlampen rein! Mit mir schläft er, wenns hochkommt, einmal in der Woche! ( Und auch nur weil er wahrscheinlich glaubt, dass er muss, damit ich nicht misstrauisch werde.) Und dann ist es auch immer die selbe rein-raus-Nummer! Wenn ich ihn drauf anspreche, streitet er ab, dass er das spannender/ toller oder interessanter findet als mich, aber ich frage mich warum er dann so viel mehr Zeit mit seiner eigenen Sexualität (so drückt er es aus) verbringt als mit der unseren! Er selber sagt, wir sind keine Maschinen dass wir ständig miteinander schlafen müssten, aber ich finde es schon blöd, dass er es vorzieht, sich ständig einen runterzuholen als sich mal mit mir zu beschäftigen.
        Es ist ja nicht so, dass ich bisher irgendwas, was er vorgeschlagen hat, abgelehnt habe, weil ich einfach offen bin für Experimente (hinterher kann man immetr noch sagen, es war blöd), oder ihn deshalb verurteilt habe. Nein, ich habe ihn sogar gebeten, mich in diese Internet- Sache einzubinden, aber nein, er machts heimlich ( wenn ich arbeiten bin). So langsam bekomme ich echt ne Neurose, denn ich fühle mich nicht mehr attraktiv oder begehrenswert! Und dabei bin ich weder fett noch hässlich! Für mich ist es echt nur noch ne Frage der Zeit, wann er sich wirklich mal mit einer von diesen "Fickkontaktmärkten" trifft! Nun ja, jetzt frage ich mich was ich machen soll, denn ich bin es leid, ständig die nörgelnde Freundin zu sein und andererseits muss ich sagen ist er sonst ein toller Typ. Wir kuscheln viel (aber eben nur kuscheln) und sonst fühl ich mich auch verstanden nur in diesem einem Punkt nicht! Ich will ihm seine Sexualität nicht absprechen, auf gar keinen Fall aber was ist denn bitte schön mit meiner??? Sehe ich das alles zu eng?? Danke schon mal für die Antworten!