L
luzia_11936322

• 4. Juli 2010
  • Beitritt 30. Jan 2009
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • brooke_12462372

Die situation kenn ich!!!^^
    und ich hab die - wie ich mittlerweile finde - so dermaßen plump gelöst.. ich hab behauptet, dass mir ne freundin ne sms geschrieben hat und wissen will, ob ich nun mit ihm zusammen bin... und dann hab ich ihn gefragt, wie ich die situation nun in einer sms kurz und knackig schilder kann.... seine antwort:" schreib ja und fertig!"

wie gesagt, es hat halt funktioniert, aber ich muss echt zugeben, dass das die typische trampel-teenie-variante war.. weiß nicht ob man(n) das nicht schnell durchschaut und sich dann ver***** fühlt

• Ich würde...
    ihn trotzdem mal darauf ansprechen... wäre er denn wirklich so dreist, dass er dich anlügen würde, wenn da was ist? das wäre krass... vor allem wenn man 4 jahre zusammen ist und er von sich aus so sehr auf dich zu geht, wie du sagst

es wäre echt super scheiße,wenn da echt was wäre, aber wenn nicht dann lässt du es zu, dass sich so eine (mögliche) Lüge zwischen euch drängt... also wenn ich im nachhinein rauskriegen würde,dass mein Partner sowas gehört hätte und dann noch höre, dass er mich nicht darauf angesprochen hat, weil er davon ausgegangen ist, ich würde ihm nicht die wahrheit sagen... boah... da wäre ich sauer!!!

ich finde halt, in ner Beziehung muss man über sowas reden können

• Huhu!!!

Also ich hab keine Ahnung, ob es hier rein gehört, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt!

Ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und würde ihm deswegen gerne was schenken, aber ich habe einfach keine Ahnung, was!!!

Das Problem ist, dass er gerade bei der Bundeswehr ist ( 9 Monate Grundwehrdienst) das heißt es wird schon deshalb schwierig, weil es nichts großes sein darf (kann er sonst nicht verstauen)... dann dachte ich, das ne kette oder so mit Gravur nett wäre, aber bei der Bundeswehr darf man die nicht tragen (nur ehe- oder verlobungsring und soweit sind wir noch nicht^^)

An einen schönen Tag zu zweit (also mit leckerem Essen, Massage und so weiter) hab ich auch schon gedacht, aber eigentlich wäre mir etwas lieber, was "bleibt"

Ich bin echt für JEDE Idee dankbar! Ich hab echt überhaupt keine Ahnung, habe sämtliche Ideen, die mir eingefallen sind, schon für Weihnachten, Ostern und Geburtstag verpulvert:shy:

Liebe Grüße vom trixilein

• unnur_11954537

...
    ich glaube er hätte das auch für mich getan, aber er hat das alles schon unterschrieben und so als wir noch nicht zusammen waren...
    das war zeitlich alles total sch*** er hatte ca 1 monat bevor wir zusammen gekommen sind musterung und dann das unterschrieben, dass er zum bund geht...

aber vielen dank fee

• Heißt das...
      ..., dass es bei ner magen darm infektion diese regelung mit "4 stunden danach" nicht mehr gilt? also dass die dann so oder so unwirksam ist, egal ob das innerhlab der nächsten 4 stunden ist oder darüber hinaus??

• Danke!!!
      Vielen Dank liebe willow! Du hast mich echt gerettet!!!! :shy:

• Muss ich denn...
      jetzt während der 7 tägigen Pause zusätzlich mit Kondom verhüten? Also ich hätte ja jetzt gesagt nein, weil das ja dann wie eine normale Pillenpause ist und man da ja auch noch geschützt ist - oder ist das jetzt nur, weil ich 4 Tage früher unterbreche, was anderes??

Hab natürlich im Beipackzettel nachgeschaut aber der drückt sich - finde ich - an dieser Stelle etwas unklar aus!

• Doch, doch?
      klar will ich mir rat holen, sonst hätte ich den threat nicht gepostet und dieses forum "verhütung" wäre komplett unnötig, wenn man sich nicht austauschen würde :???:

es ging mir in erster linie darum., ob ich dann meine tage kriege oder nicht. für die antwort braucht es - meiner ansicht nach - keinen ausgebildeten gynäkologen. da reicht mir auch vollkommen, wenn mir da ein oder zwei frauen, die schon mal ne ähnliche situation erlebt haben, sagen "ja, kriegst du" oder "nein, kriegst du nicht"

• Vielen Dank...
      für eure Antworten!!!

Ich war echt total ratlos, aber jetzt ist wieder alles klar :mrgreen:

• Hey ihr!

Ich hab im Moment ein riesen Fragezeichen über dem Kopf schweben: :???:

Also ich hab jetzt - 4 Tage bevor meine Blisterpackung aufgebraucht ist und ich normalerweise die 7-tägige Einnahmepause mache - total starken Durchfall bekommen. Es gibt jetzt für mich die Möglichkeit entweder ne Pille nachzunehmen (was wahrscheinlich wenig bringt da dieser durchfall noch nicht weg ist und die dann gleich wieder nicht wirksam wäre) oder halt die Einnahme jetzt schon abzubrechen und die Pause 4 Tage früher zu machen.

Meine Frage ist: krieg ich dann ganz normal meine Tage - nur 4 Tage früher? Ich wollte nämlich die Pille wechseln und soll mit der anderen - nach Absprache mit meiner Ärztin - am ersten Tag der Blutung anfangen und das wäre richtig dumm, wenn die dann nicht käme :razz:

tut mir leid, ich weiß nicht ob die Frage jetzt dumm ist, aber ich möchte auf keinen Fall irgendein Risiko bei der Verhütung eingehen!

Vielen Dank schonmal!!!

das Trixilein

• Hey ihr alle!!!

Ich hab im Moment echt ein bischen Panik... mein Freund wird, wenn er sein Abi in der Tasche hat, erstmal ein Jahr lang zum Bund gehen...
      Für mich ist das total schwer, weil ich einfach Angst davor hab, dass er weiter weg stationiert wird und wir uns dann nur noch sehr wenig sehen! :cry:
      Er meint, dass das nicht passieren wird, weil er sich selbst verpflichtet hat und dann wohl im Gegensatz zu denen, die nur den Grundwehrdient ableisten, Einfluss darauf hat, wohin er versetzt wird :???: - da bin ich mir aber nicht so sicher!!

Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob ich mir zu Unrecht Sorgen mache... habt ihr einen Freund, der beim Bund ist oder so eine Situation schon mal erlebt und könnt ihr mir sagen, wie eure Erfahrungen da aussehen? Wäre euch wirklich suuuper dankbar!!!!

Liebe Grüße vom Trixilein

• huhu!

es tut mir echt leid, wenn dieser threat hier schon mal gestartet wurde, aber ich wollte jetzt nicht die ganzen seiten durchsuchen... also sorry schon mal im vorraus!!! (bitte bitte nicht böse sein) :shy:

Ich habe eine Frage an euch:

Und zwar nehme ich seit einem halben Jahr die Pille (Valette)... seitdem ich die nehme, habe ich sage und schreibe 12 Kilo zugenommen!!! Natürlich habe ich bei meiner Ärztin angerufen und gesagt, dass ich gerne eine andere Pille hätte, weil ich diese "gewichtigen" Veränderungen nicht so ganz hinnehmen wollte. doch da wurde mir nur gesagt, dass das nicht an der Pille liegen kann, weil man damit nur Schwankungen von höchstens 3-4 Kilo erklären könnte, 12 Kilo aber eher einem Problem des Essverhaltens zugeordnet werden können...
      Natürlich ist das ein Problem in meinem Essverhalten, das will ich auch gar nicht abstreiten - ich futter echt viel zuviel. Aber mir kommt es trotzdem recht seltsam vor, dass ich so explosionsartig innerhalb von einem halben Jahr zugelegt habe, quasi parallel mit der Pilleneinnahme...

Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht?? Und falls ja, sagt mir bitte, was ihr gemacht habt!! Ich bin echt total verzweifelt!!! :TRISTE:

• erstmal ein fröhliches "huhu" an alle!!

ich weiß langsam echt keinen rat mehr... ich starte jetzt meine ca 100. diät... aber ich verzweifel (wie bei den 99 vorherigen versuchen auch) immer an einer sache: dem heißhunger auf schokolade! deswegen wollte ich mal gerne von euch wissen, wie ihr das geschafft habt... hilft da wirklich nur zähne zusammenbeißen und aushalten?

p.s. versuche es jetzt mal mit WW... ;-)