L
luz_12371285

• 13. Nov 2007
  • Beitritt 11. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zwischenblutungen sind so gut wie "normal"...
    ... bei der Belara. Ich habe diese Pille über 4 Jahre genommen und war nie frei von Zwischenblutungen. Es gab Zeiten, in denen sie öfters auftraten und dann wieder nicht. Auch war es bei mir "normal", dass die Periode früher (manchmal bis zu einer Woche) einsetzte. Nach Aussage meiner Frauenärztin hat dies nichts zu bedeuten und liegt in der Tatsache begründet, dass die Belara eine eher "schwach" einzustufende Pille ist.

Wenn dich die Zwischenblutungen allerdings stören (verständlicherweise), würde ich einfach Fragen, ob du eine andere Pillen haben kannst... habe ich auch gemacht. Nehme jetzt die Valette, eine ähnlich "starke" Pille. Die Zwischenblutungen sind weg. Mein Problem ist jetzt die schwache Blutung bzw. Schmierblutung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß,
    Pinnula

• Hallo an alle!

Bestimmt wurde dieses Thema schon zu genüge bequatscht, aber ich muss mich einfach vergewissern:

Ich habe vor 3 Monaten die Pille gewechselt. Von der Belara zur Valette. Meine Periode hat pünktlich eingesetzt, jedoch sehr verhalten (im Gegensatz zu "Belara-Zeiten") und eher in Form einer Schmierblutung. Ist das normal bzw. habt ihr evt. auch solche Probleme?

Gruß,
      Pinnula