:)
Ja, ich würde auch in Deutschland als Redakteurin arbeiten wollen.
Danke für die Antwort!
:)
Ja, ich würde auch in Deutschland als Redakteurin arbeiten wollen.
Danke für die Antwort!
Hallo. :-)
Ich bin jetzt fast 16 Jahre alt und habe mich endlich entschieden, was ich später machen möchte. Ich würde gerne Redakteurin (Printmedien) werden. Nur nicht in Deutschland.. Und genau das ist mein Problem. Ich möchte nach dem Studium in die USA (möglichst New York oder Seattle) und dort als Redakteurin tätig sein, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich als Deutsche dort berufliche Chancen hätte.
In zwei Jahren mache ich mein Abitur. Ich bin im Sprachprofil (Profiloberstufe also) und habe sehr gute Kenntnisse in Englisch, Spanisch, Französisch und natürlich Deutsch. Nach dem Abi will ich Journalismus, Anglistik und Kommunikationswissenschaften oder Medienwissenschaften studieren.
Ich habe mich schon im Internet informiert bzw. es versucht, jedoch nichts (was meinem Fall entspricht) gefunden..
Also, hätte ich als Deutsche mit der oben genannten Ausbildung Chancen in den USA als Redakteurin tätig zu sein?
Freue mich auf jede Antwort, danke schonmal im Voraus!
Mfg, Kate.
?
Soll sie sich hier völlig verausgaben, oder was?
Da traut man sich mal, sowas ins Internet zu stellen, ist wahrscheinlich am Boden zerstört und bekommt auch noch schlechte Kritik.
Und du schreibst nicht viel besser. Sie weiß wenigstens, wo man einen Punkt zu setzen hat. ;-)
Hallo. :)
Ich zupfe jetzt seit ein paar Monaten meine Augenbrauen und wollte das auch mal austeste mit dem Augenbrauenpuder!
Habe bisher immer normalen Puder oder Lidschatten genommen, ging ganz gut.
Naja, meine eigentlich Frage:
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Augenbrauenpuder empfehlen?
Freue mich über Antworten. :mrgreen:
Lg Kate
Umfrage
Hallo. :) Hier meine Antworten:
1. wie alt seid ihr? 15
2. wie oft wart ihr schon verliebt? Ein einziges Mal.
3. wie viele feste freunde hattet ihr schon? Einen, aber das war nicht der, in den ich verliebt war. :)
4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht?
Auf die Augen und die Hände.
5. lieber schüchtern oder selbstbewusst?
Lieber schüchtern. Find ich niedlich.
6. was muss ER/SIE unbedingt haben?
Vieeel Humor! Und sollte Action gut vertragen können. :mrgreen:
7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ?
Ja, ein paar aber nur.
8. hättet ihr gerne eine freundin/freund?
Wenn ich verliebt wär, auf jeden Fall. Ansonsten lieber nicht..
9. im mom singel?
Jap. Single und zufrieden.
10. findet ihr euch hübsch?
Naja.. Mein Gesicht find ich schon in Ordnung. Aber der Rest? :neutral:
11. seid ihr selbstbewusst?
Meistens..
:-)
Natürlich bist du keine!
Lass dir von denen nichts einreden! Du hast schon Recht. Purer Neid.
Ich würde es entweder ignorieren, oder denen mal ordentlich die Meinung sagen.
;-)
Genau das selbe Problem hatte ich auch mal!
Habe mich auch nie für meine Nägel interessiert, weil ich Gitarre spiele.
Dann habe ich mich mal ein bisschen mehr mit meinen Nägelbeschäftigt (Pfeilen, lackieren, Pflegemittel wie Nagelstift oder Nagelöl) und dann habe ich irgendwie damit aufgehört.
Klingt komisch, hat aber tatsächlich geholfen. :-D
Also,
Bei dünnen Haare würde mir die Haare so etwas kürzer als schulterlang schneiden lassen mit Stufen.. Lässt die Haare voller wirken. Ansonsten toupieren (ist aber nicht gut für die Haare, verschlimmert es noch!).
Ohne Werbung machen zu wollen, aber es gibt soeine Kur von Schwarzkopf, Gliss Kur (pinke Flasche), und die hat bei mir richtig gut geholfen! Also ich habe die Spitzen schneiden lassen und ab da diese Haarkur benutzt und seitdem keinen Spliss gehabt! Das kostet glaube ich 2 Euro. :-)
Hoffe ich konnte dir helfen.