:)
Ja, ich würde auch in Deutschland als Redakteurin arbeiten wollen.
Danke für die Antwort!
:)
Ja, ich würde auch in Deutschland als Redakteurin arbeiten wollen.
Danke für die Antwort!
Hallo. :-)
Ich bin jetzt fast 16 Jahre alt und habe mich endlich entschieden, was ich später machen möchte. Ich würde gerne Redakteurin (Printmedien) werden. Nur nicht in Deutschland.. Und genau das ist mein Problem. Ich möchte nach dem Studium in die USA (möglichst New York oder Seattle) und dort als Redakteurin tätig sein, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich als Deutsche dort berufliche Chancen hätte.
In zwei Jahren mache ich mein Abitur. Ich bin im Sprachprofil (Profiloberstufe also) und habe sehr gute Kenntnisse in Englisch, Spanisch, Französisch und natürlich Deutsch. Nach dem Abi will ich Journalismus, Anglistik und Kommunikationswissenschaften oder Medienwissenschaften studieren.
Ich habe mich schon im Internet informiert bzw. es versucht, jedoch nichts (was meinem Fall entspricht) gefunden..
Also, hätte ich als Deutsche mit der oben genannten Ausbildung Chancen in den USA als Redakteurin tätig zu sein?
Freue mich auf jede Antwort, danke schonmal im Voraus!
Mfg, Kate.
?
Soll sie sich hier völlig verausgaben, oder was?
Da traut man sich mal, sowas ins Internet zu stellen, ist wahrscheinlich am Boden zerstört und bekommt auch noch schlechte Kritik.
Und du schreibst nicht viel besser. Sie weiß wenigstens, wo man einen Punkt zu setzen hat. ;-)
Hallo. :)
Ich zupfe jetzt seit ein paar Monaten meine Augenbrauen und wollte das auch mal austeste mit dem Augenbrauenpuder!
Habe bisher immer normalen Puder oder Lidschatten genommen, ging ganz gut.
Naja, meine eigentlich Frage:
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Augenbrauenpuder empfehlen?
Freue mich über Antworten. :mrgreen:
Lg Kate
Umfrage
Hallo. :) Hier meine Antworten:
1. wie alt seid ihr? 15
2. wie oft wart ihr schon verliebt? Ein einziges Mal.