L
lux_11875216

• 26. März 2009
  • Beitritt 28. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1206303399z

Nebenberuflich
    Hi Steffi
    damit hast du Recht es gibt so viele Nageld. unser Ort ist mit etwa 3000 Einwohnern sehr klein,viele Frauen würden sich sicherlich freuen wenn sie nicht mehr in die Nachbar-Orte fahren müssen um sich die Nägel machen zu lassen.wie gesagt ich würde es Nebenberuflich machen,und soetwas muss man doch eintagen lassen sonst arbeite ich doch Schwarz,oder sehe ich das falsch?Ich kenne mich nicht so gut damit aus
    LG

• an0N_1206303399z

Hauptberuflich?Nein
    Guten Morgen Steffi,
    nein ich möchte es Nebenberuflich machen aber mich bei der Ind.-Handelskammer Regestrieren lassen.
    Hast du ein Tipp für mich?
    Gruss Renata

• Hallo Zusammen,
      ich möchte mich für einen Kurs/Ausbildung zur Nageldesignerin anmelden,weiss aber nicht welche Unternehmen das in NRW anbieten.
      Habe mich schon in Netz umgeschaut,finde aber nichts richtige.
      Die Kosten dazu interesieren mich auch.
      Könnt ihr mir Ratschläge geben ?
      Lieben Gruss

• Bloss kein 400 euro Job
      Ich kann dir nur abraten davon,bin selber Mutter von 2 Kinder war vor zwei Jahren in so einer ähnlichen Situation,habe einen 400 euro Job angenommen und was war das Arbeitsamt hat alles angerechnet.Zum Schluss blieben mir nur etwa 210 euro für den ganzen Monat zum Leben das hat für mich und meine Kinder nicht ausgereicht .Besser du nimmst eine Vollzeitstelle an oder Teilzeit,und dein Mann muss dich dabei unterstützen,wir Frauen müssen immr uns um alles kümmern wäre ok von den Männern auch mal uns zu helfen
      Lieben Gruss hoffe du findest deinen Richtigen Weg

• Schulung/Kurse
      Ich möchte einen Kurs zur Nageldesignerin machen,habe mich einwenig im Netz umgeschaut und bin zu dem entschluss gekommen das ich mich bei MAHA in Bielefeld erkundigen werde,die sind mir doch noch am Seriösten und was die Kosten angeht..naj ein bischen zu teuer aber was kann schon ein Kurs für 200 Euro bringen ausser Abzocke..oder hat jemand so eine Seminar belegt?
      Lieben Gruss

:razz:

• Rosa mit Schwarz
      Ich mag Rosa mit Schwarz,Spitze leicht durchlässig,
      aber nicht das man(n) gleich alles sieht :razz:
      ist doch um so geheimnissvoller ;-)
      Lieben Gruss