L
lurdes_12124806

• 19. Jan 2013
  • Beitritt 10. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shanta_12932296

Nee, meinte ich eigentlich nicht..
    Also falls du mich meinst Viktoria... Ich schneide sie mir nicht nach jeder Verlängerung, eher nach jeder zweiten. Und kaputt sind meine Haare danach auch nie, das ist alles nur ne Sache der richigen Pflege. Vorallem der Produkte und von den Geräten ( Glätteisen/ Lockenstab) Ich meinte mit meiner Aussage eigentlich die Aussage von Ladylike =)

• Muss nicht sein...
      Ich mache mir seit vier Jahren alle fünf Monate neue Extansions rein.. Und meine Haare sind nicht kaputt.. Es kommt immer auf die Methode an..

• jozefa_12489190

Haha, genau so ist es bei meinem Mann auch :mrgreen:
      Also ich bin bei solchen Sachen richtig Kreativ, er denkt zwar immer ich bin Verrückt, aber am ende klappts immer :super:

Also das längste das ich bis jetzt hatte war 60 cm.. Aber ich muss sagen, ich habs dann geschnitten weil ich das zu heftig fand grad bei blond und aufgetackelt :FOU: Ich fall gern auf, aber nicht Negativ.. Naja mal gucken, ist auch schon zwei Jahre her :razz:

Ich mache selber Haarverlängerungen,aber auch nur mit Bondings.. Wollte andere Methoden auch ausprobieren aber hab, viel schlechtes gehört grad übers rein Kleben.. Mache mir ca alle fünf Monate, eine neue Verlängerung rein und hab absolut keine Probleme mit Haarausfall oder ect nach diesen vier Jahren..

Ich mach sie mir eigentlich immer selber rein, wo ich dran komme dann weis ich es hält :super:
      Mach es ja auch schon über sechs Jahre ...

Das ist Super, das sie es dir billiger macht.. Ich finde die Preise eh richtig heftig.. Ich selber würde es mir niemals machen lassen, habe erst heute gelesen das manche bis Zweitausend Euro Zahlen :FOU: Also falls das so sein sollte, frag ich mich echt, was genau das für ne Verlängerung sein soll.. Oder es handelt sich um Indisches Goldhaar keine Ahnug aber heftig :roll:

:taquin: