L
lupita_12434021

• 6. Apr 2014
  • Beitritt 3. Mai 2010
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shock:
    Oh man wie blöd..... Nur weil man 50 Euro oder wieviel sparen will, sich ein Piercing selber stechen zu wollen. Also ich rate davon ab. Was da alles passieren kann. Ohrlöcher ok. Aber kein Bauchnabelpiercing das ist viel zu gefährlich & wenn es rauswächst hast du eine hässlige Narbe. Die habe ich auch und ich habe es nicht selber gestochen sondern war beim Piercer. Also wenn es selbst beim Piercer schief gehen kann wird es bei dir zu 99% auch schief gehen!!!

• :-/
    Eine Freundin von mir hat ihr Lippenpiercing seit 4 Jahren draußen und man sieht das Loch immernoch.

• :cool:
    Also ich habe seit fast einem Jahr auch ein Tragus. Das Stechen tut garnicht weh. Ich konnte auch direkt drauf schlafen. Nur die Abheilung hat sich etwas hingezogen. Aber jetzt ist es sehr gut verheilt! =)

• Hey Leute,

dieses Thema hat zwar nichts mit ARBEIT zu tun, aber das hier war das einzige Forum was ich zum Thema Mobbing gefunden habe.

Folgende Sache:

Seit Wochen terrorisiert mir irgendjemand hier bei gofeminin. Ich bekomme andauernd Nachrichten von verschiedenen Nicknamen (Beispiel Nickname: Laura ... . Diese Nachrichten sind mit Beleidigungen nur so vollgeknallt. Ich denke, dass es immer ein und die selbe Person ist, weil immer ein paar Nachrichten da sind und der Account gelöscht ist. Ich habe nicht einmal die Chance zu antworten. Meine Frage ist jetzt:

Was kann ich unternehmen, dass das Ganze endlich mal ein Ende nimmt?

LG Laura

• Hey Leute,

dieses Thema hat zwar nichts mit ARBEIT zu tun, aber das hier war das einzige Forum was ich zum Thema Mobbing gefunden habe.

Folgende Sache:

Seit Wochen terrorisiert mir irgendjemand hier bei gofeminin. Ich bekomme andauernd Nachrichten von verschiedenen Nicknamen (Beispiel Nickname: Laura ... . Diese Nachrichten sind mit Beleidigungen nur so vollgeknallt. Ich denke, dass es immer ein und die selbe Person ist, weil immer ein paar Nachrichten da sind und der Account gelöscht ist. Ich habe nicht einmal die Chance zu antworten. Meine Frage ist jetzt:

Was kann ich unternehmen, dass das Ganze endlich mal ein Ende nimmt?

LG Laura

• ...
    Hmm ja stimmt schon mit Piercings im Gesicht würde ich auch lieber warten bis du mindestens mal 18 bist. Das muss sehr gut überlegt sein (Späterer Arbeitgeber könnte dagegen sein). Und wenn an der Lippe einmal ein Loch ist was abgeheilt ist, wächst es auch nicht so schnell zu. Eine Freundin von mir hat das Loch seit 3 Jahre und das wächst nicht zu. Ist zwar klein, aber wenn man mit sowas eitel ist wird es schnell störend. Ich will mir jetzt zwar auch bald ein Piercing an der Lippe machen aber ich hab damit jetzt auch gewartet bis ich 18 bin. Mit den Überreden bei meinen Eltern ging es damals um ein Bauchnabelpiercing.

• ...
    Also ich konnte meine Eltern davon nie überzeugen. Ich konnte mir immer den Spruch "MIt 18..." anhören. Also wenn deine Eltern wirklich beide strikt dagegen sind wirst du ziemlich schlechte Chancen haben. Ich hab auch gewartet bis ich 18 wurde und habe das dann gemacht. Ich weiß nicht wie es bei deinen Eltern ist aber meine dachten sich immer: Ach mit 18 ist die normal im Kopf und will das alles nichtmehr. Naja war nicht so... mussten sie letztendlich auch einsehen.