L
lunete_3405063

• 12. Mai 2022
  • Beitritt 20. Nov 2018
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke mal auch das das zu nichts nimmt ob oder Frau.

fakt ist aber sollte der Partner oder die Partnerin Fremdgehen sollten sich beide Gedanken machen. den es sind Dan beide Partner schuld meistens.Wenn Konflikte nicht besprochen werden wenn der sex nicht klappt das sich beide wohlfühlen wenn der eine ständig arbeiten ist usw das sind alles Punkte die Dann meiner Meinung mit reinspielen

und das eigentlich mitkriegen das en das da was mit nem anderen passiert ist war nicht unbedingt toll aber auch nicht weiter tragisch so richtig schlimm wird es es wenn man realisiert was da schief gegangen ist mir waren es ca 2- 3 Monate

wie gesagt ich gebe mir auch mit die schuld dran das ich betrogen worden bin also meine expartnerin ist da nicht alleine die böse!

• Also ich bin da relativ offen auch mit dem sex an sich angenommen ich mit meiner grete in nem Schwimmbad da kann es Dan auch mal passieren das man im wirlpool spitz wird natürlich nur Dan wenn nicht 5 Meter weiter irgendwer steht

und vom Drüber reden ich sag es mal so ich geh jetzt nicht in Hamburg in die Fusgänger Zone und qutsch da wild fremde an aber an na Kasse beim Kondome kaufen und da kommt auch noch nen blöder Blick weil du gleich drei Packungen gekauft hast Dan werde ich da offen und die Leute sollen sich ihren Teil denken entweder die kommen klar damit oder nicht Dan ist ja nicht mein Problem 😅

• Naja Freitag war Sie ja Arbeiten und hat mich ausschlafen lassen weil ich Donnerstag Nacht erst ankam Dan habe ich den Wochenend Einkauf gemacht für uns und habe sie halt noch zum Essen eingeladen also glaube halt das ihr das unangenehm war das was gezahlt habe den in ihrer exbeziehung hat alles Zahlen müssen

• Nee das Geld spielt bei mir jetzt nicht unbedingt ne Rolle 😉

• beulah_12891185

Naja wie gesagt das we war ein Traum hat sich beim telefonieren aufgeschrieben was mein Lieblingsbier und wisky ist was hat sie gemacht das Zeug gekauft Dan waren wir wie gesagt bummeln mir hat ne relativ teure Hose gefallen ich gesagt schön Is die ja aber ist mir erstens zu teuer und 2 .genug Hosen hab ich als wir abends wieder bei ihr waren geht sie hin und schenkt mir die Hose hat sie wohl gekauft wärend ich rauchen war und es ging nur so einfach traum Haft oder irre wie man es bei ausdrück so wie gesagt beim kuscheln ihr halt gesagt das ich das Wochenende total genieße mit ihr nicht ne das ich mich auch total verguckt oder verliebt habe in sie und seit dem ich das gesagt habe irgendwie total zurückhaltend gewesen und drauf hin habe ich mich entschuldigt bei ihr das ich sie in meinen Augen überrumpelt habe gut eigentlich habe ich da nen Liebesbrief draus gemacht und seit dem heute halt Funkstille und mir gehts sie nicht aus dem Kopf vermisse sie wie beklopt denke nur an sie dieses verliebt sein unbeschreiblich schöne Gefühl aber irgendwie auch nen scheis Gefühl weil ich Depp ihr gesagt habe das sie ein ich bin einfach verzweifelt traum ist und ich mich in sie verschossen haben

• Naja letzt endlich wollte ich mich entschuldigen das ich sie überrumpelt habe ich dachte als ich meine exfrau kenngelert habe das sei liebe aber das was da jetzt so los ist ja mal kein Vergleich 🤔

• Ja hab hab das Problem das ich glaube das ich sie komplett überfordert oder überrumpelt habe mit das ich halt gesagt habe das ich mich in sie verkuckt das Gefühl bei ihr hat ich zum ersten Mal gehabt

aber vielleicht hast du recht

• Servus,

beräuchte vieleicht mal nen Rat ,

und zwar habe ich seit ca drei Wochen mit einer alten Kumpelienen wieder Kontakt .jetzt hätten wir das komplette Wochenende bei ihr verbracht was ein sehr schönes war haben einander die Hände gehalten ,gekocht ,zsm aus gewesen und wie es halt sowar kommt auch eins zum anderen jedenfalls würden wir von fremden Personen als frisch verliebtes Pärchen gesehen .

hab ihr halt dan beim kuscheln gesagt das ich durchaus was für sie empfinde. seit demm war sie einwenig zurück haltender. aber sie hatte mich drauf angesprochen das wenn es mit uns klappen sollte wir auch zsm ziehen könnten .man muss dazu sagen ich habe mich vor einen halben Jahr von meiner Frau getrennt und habe in Bayern eine Wohnung sie an der anderen Ecke von Deutschland .

dan bin Montag Nacht wieder zur Arbeit auf Montage gefahren .
        montag noch geschrieben das ich gut angekommen bin und wie fährt war hab ihr Dan neben bei auf lustige Art und weise gesagt das ich das kuscheln vermisse .darauf hatsie sie geantwortet sie fand das Wochenende sehr schön .Was mir sorgen macht ist das sie seit dem Zeit Punkt als ich Ihr gesagt habe das ich was für Sie empfinde und sie danach so zurückhaltend war, mir sorgen gemacht und ihr darauf hin heute Morgen geschrieben habe warum ich den so fühle und was ich so toll finde und ihr geschrieben das ich sie nicht überrumpeln wollte ,mit dem was ich am we gesagt habe .(bin halt ein sehr sentimentaler Mann ) .
        naja auf jedenfall ist danach Funkstille also kommt keine Antwort drauf was mir den Gedanken gibt das ich es total verkackt habe

vieleicht wie einer oder eine einen Rat

sorry wegen der Rechtschreibung und der fehlenden Kommas und Punkten schreibe vom Handy aus 😅