L
lunete_12353870

• 30. Mai 2012
  • Beitritt 31. Juli 2004
  • 0 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schonende Pflege!

Hi Lioba!
    Ich hatte mal ne Freundin, der ist das gleiche passiert. Nur hat dann die Kopfhaut nicht genässt, bei ihr sind die einzelnen Haare samt der Wurzel herausgefallen. Da sieht man, was man anrichten kann. Bei ihr ist es nach langer Zeit von alleine verheilt, dir jedoch würde ich raten zum Hautarzt zu gehen. Nicht daß es sich noch entzündet!
    Mit deinen Haaren solltest du jetzt ganz besonders schonend umgehen. Es ist wichtig ein Shampoo zu haben ohne Schadstoffe. Das ist in den gängigen leider immer enthalten. Denn durch nur einer einzigen Behandlung können die Schadstoffe in deine Blutbahnen gelangen. Da deine Kopfhaut zur Zeit extrem angegriffen ist, solltest du da wirklich aufpassen. Für die verfilzten Haare gibt es auch einen tollen Conditioner ohne Schadstoffe. Möchtest du mehr Infos? Gerne, eine kurze Mail an denisefeminin@yahoo.de genügt.
    Bis dahin gute Besserung und liebe Grüße, Denise.

• Mach es dir nicht so schwer!

Hi Süße,

geh doch mal mit deinen Haaren sanfter um, du solltest wirklich mal umdenken. Mit Sicherheit hättest du nicht so kaputtes Haar wenn du dir nicht den ganzen Haarkur Käse draufgeschmiert hättest. Ist doch alles voll mit gesundheitsschädigenden Substanzen.
      Es gibt auch nichts, wo die Haare im Zauberflug schneller wachsen, aber wenn du in Zukunft Produkte nimmst ohne Schadstoffe wie Diethanolamine, Propylenglykol, Sodium Lauryl Sulfate, Talg, Sodium Laureth Sulfate ect. und die Haare und deinen Körper unterstützt mit wichtigen Aufbausubstanzen, Mineralien und Spurenelemente, mußt du dir um eine Haarverlängerung wirklich keine Gedanken mehr machen. Gibt es etwas schöneres als zur Natur zurückzukehren? Haarverlängerung, das hat doch nichts mehr mit deiner Persönlichkeit zu tun. Ich schicke dir da gerne ein paar Infos wenn du magst. Melde dich kurz bei mir unter denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße aus Stuttgart, Denise.

• Ein Geschenk des Himmels

Hallo Antola,

ich bin auch mit Naturlocken bestückt. Ist es nicht so, man will immer das was man nicht hat. Weißt du wieviel dich wahrscheinlich um deine Pracht beneiden? Finde dich damit ab, ich persönlich mache mir nicht die Mühe meine Haare glatt zu föhnen. Beim Friseur stehen sie eine halbe Stunde lang zu zweit da, neeee. Nach dem Waschen kämme ich sie einmal ordentlich durch, danach nehme ich nur noch einen großen Lockenkamm, der kaum Zinken hat. Oder ich fahre nur noch mit den Fingern durch.
      Zur Pflege kann ich dir nur empfehlen, nimm auf jeden Fall Produkte ohne diese ganzen gesundheitsschädigenden Substanzen wie Diethanolamine, Propylenglykol, Talg, Sodium Laureth Sulfat, Formaldehyd, Sodium Lauryl Sulfat und... und... und... sonst hast du irgendwann mal überhaupt keine Haare mehr und wünscht dir wieder deine Locken zurück.
      Es gibt da wirklich tolle Produkte auf dem Insidermarkt, wo viele Jahre Forschung dahinter steckt und nicht teurer sind als der ganze Kruscht im Laden. Ich schicke dir gerne ein paar Infos unter denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit den Löckchen wünscht dir Denise aus Stuttgart!

• Sanftes Öl

Hallo HotVamp,

natürlich ist es das A und O generell Pflegeprodukte zu nehmen, die keine Giftstoffe enthalten. Aber zudem gibt es da tatsächlich ein super tolles Öl, das ich persönlich für das Dekolleté nehme, denn diese Stelle ist wirklich verdammt empfindlich. Das Öl setzt sich aus Maisöl, Hagebutte und Vitaminen zusammen. Da steckt langjährige Forschung dahinter. Das Öl ist in der Lage das Gewebe dazu anzukurbeln, sich wieder zu erneuern. Du kannst es für Brandnarben, Schwangerschaftsstreifen, Falten generell und für extrem trockene Hautstellen wie leichte Neurodermitis verwenden. Im Laden kann man es nicht erwerben, es ist ein Insiderprodukt. Alles Geld fließt in Forschungen, für Werbung wird nichts ausgegeben. Aber ich schicke dir gern mehr Infos zu unter denisefeminin@yahoo.de

Herzliche Grüße, Denise.

• Sanfte Massage und Öl

Hallo !

Natürlich hat lisamaria recht mit dem was sie dir empfohlen hat. Ganz bestimmt nimmst du schon über Jahre hinweg nur Produkte mit Schadstoffen - wie die meisten eben. Zudem bist du wahrscheinlich zu schnell gewachsen oder hast mal abgenommen, dann mal wieder zugenommen oder Extremsport betrieben und deine strapazierte Haut ist nicht mehr nachgekommen. Um deine Dehnungsstreifen nicht zu verschlimmern solltest du umdenken. Was schon bereits geschädigt ist, kannst du mit einem speziellen Öl aus Mais, Hagebutte und Vitaminen wieder glätten. Ursprünglich wurde es für Brandopfer entwickelt, es regt die Haut wieder zur Heilung an. Allerdings ist es im Laden nicht erhältlich, in Werbung ect. wird nicht investiert, alles Geld fließt in die Forschung. Ich gebe dir aber gerne noch ein paar Infos, schicke mir einfach ne kurze eMail unter denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße aus Stuttgart, Denise.

• Maisöl
            Hallo Mausi!

Bei mir hat das freiÖl jetzt nicht so besonders geholfen. Ich habe dann danach eines aus Maisöl, Hagebutteöl und Vitaminen benutzt und damit wieder alles ins Lot gebracht. Ursprünglich wurde es für Brandopfer entwickelt und regt das Gewebe zur Heilung an.
            In deinem Zustand ist es zudem sehr wichtig ein Produkt ohne Schadstoffe zu nehmen. Denn bei der Anwendung gefährlicher Inhaltsstoffe gelangen die Substanzen in den Blutkreislauf, was wiederum bedeutet, auf direktem Wege zu deinem Kindle. Die von dir genannten Produkte enthalten diese gefährlichen Stoffe, wie z.Bsp. Sodium-Laureth-Sulfat, Formaldehyd, Glycerin, Kaolin, Lanolin, Mineralöl, Parfüm, Petrolatum, Propylenglykol ect...
            Gerne schicke ich dir hierzu Infos und wie diese Probleme zu umgehen sind. Schicke mir einfach ne kurze eMail unter denisefeminin@yahoo.de
            Bis dahin, liebe Grüße aus Stuttgart, Denise.

• Ohne SLS

Hallo Durgut,

ich sehe schon, du warst ziemlich aufmerksam. Es gibt ein super tolles Shampoo ohne Sodium Laureth Sulfat - auch speziell für strapaziertes Haar. Es ist nicht teuer und du mußt nicht wie blöd umherrennen - denn selbst die Produkte aus den Apotheken sind voll mit diesen gefährlichen Inhaltsstoffen. Man hat die Möglichkeit es versandkostenfrei nach Hause liefern zu lassen. Wenn es dich interessiert, schick mir ne kurze eMail unter denisefeminin@yahoo.de

Bis dahin, liebe Grüße aus Stuttgart, Denise.

• Liste per eMail

Hallo farahspeedy,

ich kann deinen Hautarzt vollkommen verstehen, das ist nicht der Erste, mir haben es auch schon einige Ärzte aus den Händen gerissen.
            Schicke mir einfach ne kurze eMail und ich laß dir die Informationen zukommen.
            Liebe Grüße aus Stuttgart, denisefeminin@yahoo.de

• Was ist dir wichtig?

Hallo Devotion,

auf was kommt es dir denn an bei deinen Schminksachen?
              Wenn du schon dabei bist, dein Bad zu entrümpeln, solltest du in Zukunft vielleicht gleich darauf achten, daß du Produkte hast ohne gefährliche Substanzen.
              Weißt du eigentlich, daß die gängige Wimperntusche aus Glassplitter gemacht wird? Und daß Puder ect. Inhaltstoffe enthält wie
              Talc (giftig)
              Parafinum Liquidum (Mineralöl - wird industriell als Schmieröl verwendet)
              Lanolin (eine aus Wolle gewonnene, fettige Substanz die Allergien hervorruft)
              Polyethylenglykol (Haut wird durchlässiger)
              Propylenglykol (Brems- u. Hydraulikflüssigkeit)
              ect....
              Wenn du mehr Infos und Alternativen haben möchtest, schicke ich sie dir gerne zu unter denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße, Denise.

• Kühlen Kopf bewahren

Hallo Birsen,

auch wenn ich dir bezüglich einer Empfehlung nicht weiterhelfen kann, möchte ich hierzu meinen Beitrag leisten.
                Es tut mir furchtbar leid um die Frau, und weil Brustkrebs doch immer häufiger vorkommt, ist es umso wichtiger, daß man seine Körperpflegeprodukte und die Inhaltsstoffe darin überprüft. Denn gerade Deo hat gefährliche Substanzen wie Aluminium in sich und es ist erwiesen, daß sich bei Brustkrebspatienten Aluminium abgesetzt hatte. Die Restbestände wurden gefunden!
                Was ich aber dennoch tun kann, ist dir mit vielen Aufbaustoffen Rat zu geben, die jetzt wirklich gefragt wären.
                Schicke mir doch einfach eine kurze eMail unter denisefeminin@yahoo.de wenn du magst.

Liebe Grüße, Denise.

• Schadstoffe

Das hängt wohl von der Intelligenz ab, ob man die Präsentation versteht oder nicht!
                Es gibt über 80 Mill. Bundesbürger in Deutschland, da kommt es auf ein paar Zöpfe wahrlich nicht an!
                Mir ist es doch letztendlich egal, ob man das ganze, verseuchte Zeug weiterhin nimmt oder ob man seine Chancen erkennt. Jeder hat die Verantwortung für sich selbst in der Hand.

Es grüßt euch herzlichst eure Denise...

• Inhaltsstoffe wichtig

Hallo sunshineangle,

finde ich prima, daß du dir so viele Gedanken machst. Gerade in deiner Situation solltest du nicht einfach irgendwas nehmen. Die ganzen Pflegeprodukte sind voll mit gefährlichen Inhaltsstoffen und krebserregenden Substanzen.
                  Mit einer einzigen Behandlung bereits treten diese in deinen Blutkreislauf, was natürlich bedeutet - du gibst es direkt an dein Kind weiter. Deshalb erkranken so viele immer frühzeitiger an Tumore, Neurodermitis oder Allergien. Ich würde dir sogar empfehlen, vor deiner Schwangerschaft zuerst mal eine Entgiftungskur zu machen.
                  Da die Babypflegeprodukte sowieso am schlimmsten mit den gefährlichen Substanzen verseucht sind, lohnt es sich erst recht dich zu erst mal zu informieren.
                  Ich schicke dir gerne Informationen zu und welche Möglichkeiten es zur Alternative gibt. Es gibt übrigens ein tolles Öl aus Hagebutte, Mais und Vitaminen. Da es ursprünglich für Brandopfer entwickelt wurde, kann es auch hervorragend Schwangerschaftsstreifen verhindern. Die Haut dehnt sich dadurch unwahrscheinlich.
                  Kurze Mail an mich unter denisefeminin@yahoo.de genügt.

Liebe Grüße Denise.

• Kann dich beruhigen

Hallo Sady,

nur gewußt wie! Es gibt ein super geniales Öl aus Hagebutte, Mais und Vitaminen. Ursprünglich wurde es für Brandopfer entwickelt. Es nährt und schützt die Haut, außerdem wird die Heilung von vernarbtem Gewebe gefördert. Die Haut wird so geschmeidig, daß sie sich wieder richtig ausdehnt. Dadurch empfiehlt es sich natürlich auch bei Falten.
                  Informationen und Bezugsquellen schicke ich dir gerne zu, melde dich kurz unter
                  denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße, Denise.

• Produkte bringen nichts!

Hallo Entchen,

ich möchte dich nicht enttäuschen, aber die von dir genannten Produkte taugen wirklich nichts. Vor allem weil sie voll sind mit gefährlichen Inhaltsstoffen und krebserregenden Substanzen:
                  Formaldehyd, Glycerin, Kaolin, Lanolin, Mineralöl, Parfüm, Petrolatum, Propylenglykol, Sodium Laureth Sulfat, ect...
                  Du kannst deiner Haut nichts besseres tun, als eine Lotion zu nehmen ohne all diesen Kruscht und hinterher ein schönes Öl aus Hagebutte, Mais und Vitaminen.
                  Um nicht den Rahmen zu sprengen schicke ich dir gerne die ganze Liste mit Alternativen per eMail zu. Melde dich kurz unter denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße Denise.

• In Guhl

Schädlich !

Hallo Tatzi,

habe dir schon zu deiner Bodylotion geschrieben, du solltest von solchen Produkten die Finger weglassen. Schlecht anhören genügt nicht, das Shampoo ist voller krebserregenden Substanzen.
                    Wenn du mir eine kurze eMail unter denisefeminin@yahoo.de schickst, bekommst du die komplette Liste.

Liebe Grüße Denise.

• Bin entsetzt!

Hallo Maya,

auch wenn ihr hier die Ergebnisse schon feiert, rate ich dir dringend, wirf es weg!!!!
                      Man braucht nicht in einem Shampoo zu baden um seine Gesundheit zu ruinieren. Nur durch eine einzige Behandlung tritt Nitrat in deinen Blutkreislauf! Da es der Körper nicht mehr ausscheiden kann, lagert sich das Zeug ab. Bei einem macht es sich nach ein paar Jahren bemerkbar, bei manchen nach Jahrzehnten. Aber die krebserregende Substanzen lösen sich ganz bestimmt nicht von alleine wieder auf! Es reicht schon, wenn Sodium Laureth Sulfat enthalten ist, ist der gefährlichste Inhaltsstoff überhaupt. Es entstehen sogar falsche Östrogenimitationen. Brustkrebs, Gebärmutterkrebs und Lymphkrebs wird ebenfalls verursacht.
                      Auch Stoffe wie Diethanolamine, Propylenglykol, Sodium Lauryl Sulfate ect. sind sehr gesundheitsschädigend.
                      Die Liste ist lang, wenn du mehr Infos und Alternativen haben möchtest, kurze eMail unter denisefeminin@yahoo.de genügt.

Liebe Grüße Denise.

• Sodium Laureth Sulfat

Hallo Tatzi,

finde ich super, daß du so aufmerksam warst und dir die gefährlichen Inhaltsstoffe nicht entgangen sind. Da kannst du dir einigen Schaden ersparen.
                        Du meinst bestimmt Sodium Laureth Sulfat! Es gibt sehr viele krebserregende Substanzen aber diese ist die schlimmste überhaupt und befindet sich genau in deiner Bodylotion! Richtig heimtückisch, weil es der Körper nicht mehr ausscheiden kann und der Krebs offene Türen hat.
                        Lösungen hierzu würden den Rahmen sprengen, ich schicke dir die Informationen gerne per eMail zu. Melde dich einfach kurz unter
                        denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße, Denise.

• Du bist kein Versuchskaninchen

Hallo Elisa,

klar du könntest das haben oder jenes und deswegen dies probieren oder das... Bist du alt bist!
                          Wie wäre es wenn du einfach die ganzen Schadstoffe in deinen Körperpflegeprodukten wegläßt und nach einer Entgiftung zusätzlich deinem Körper zuführst, was die Nahrung nicht mehr hergibt? Das sind mehrere Substanzen wie Vitamine, Enzyme, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren.
                          Glaubst du, du könntest deinem Körper und deiner Seele etwas besseres tun?
                          Eine Anleitung hierfür gebe ich dir gerne, melde dich kurz bei mir unter denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße Denise.

• Könnt ihr haben!

Hallo,

Diplomarbeit zur Hautpflege? Wenn ihr wirklich die Wahrheit darüber schreiben wollt, schickt mir ne kurze eMail unter denisefeminin@yahoo.de und ihr könnt danach etwas schreiben was euch die Socken auszieht. Das garantiere ich euch!

Liebe Grüße Denise.

• Entgiftungskur

Hallo Darleen,

es kann wirklich gut sein, daß deine Hormone aus den Fugen geraten sind. Vielen Menschen passiert das, sie nehmen es nur nicht wahr. Es kann jedoch auch davon kommen, daß sich im Laufe deines Lebens zu viele Giftstoffe in deinem Körper angesammelt haben. Beides entsteht aus dem selben Grund: Wir führen tagtäglich unzählige Giftsoffe über unsere Körperpflegeprodukte zu uns.
                          Ich will hier nur ein Beispiel nehmen:
                          Sodium Laureth Sulfat -
                          wird in Körperreinigungsmitteln, Haarpflege und Cremes verwendet, ist jedoch die giftigste Substanz überhaupt. Während der Anwendung gelangen die Schadstoffe in den Blutkreislauf. Ganz besonders schlimm sind Babyshampoos und Bäder. Der Körper kann es jedoch nicht ausscheiden, Brustkrebs, Gebärmutterkrebs und Lymphkrebs entsteht und für Frauen bedeutet es eine zusätzliche, falsche Östrogenimitation. Wenn du weitere Infos haben möchtest, auch wie du entgiften kannst und welche Wege es zur Alternative gibt, schick mir eine eMail unter
                          denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße, Denise.