L
luned_25013226

• 7. Juli 2021
  • Beitritt 9. Juni 2021
  • 0 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir hält sich das mit den PN zum Glück in Grenzen.
    Ich wusste gar nicht das es manche Männer so arg treiben mit dem Nachrichten schreiben.

• quellbrunn

Ich verstehe was du meinst.
    Aber wie es bei dem TE ist hat die Freundin vielleicht genaue Vorstellungen von dem was sie möchte und es passt irgendwie nie.

Ich habe mir auch schon oft detailiert ausgemalt wie mein erstes mal oder meine Hochzeit ablaufen sollen. Ob es in der Realität dann auch so aussieht ist natürlich fraglich.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• quellbrunn

Bei mir kann es durchaus sein das ich mal als alte Jungfer ende.
    Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen mit jemanden Sex zu habem für den ich keine Gefühle habe. Vor allem nicht wenn es das erste mal ist.

• Ich kann dir nur raten mit ihr darüber zu sprechen warum sie keinen Sex möchte.

Ich bin mit meinen 27 Jahren immer noch Jungfrau. Grund dafür ist das ich mir mein erstes mal perfekt ausmale und ich dafür noch nicht den richtigen Mann gefunden habe.

• Wenn ich an die letzten Partys zurückdenke. Gar nicht.
        Schnell wieder nach Hause und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen war da die beste Lösung.

• Mit Dating Apps habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Männer haben den Kontakt schnell wieder abgebrochen nachdem ich ihnen die Hoffnung auf schnellen Sex genommen habe.

Mir ist es auch schon passiert das ich bei einem Date sitzen gelassen wurde nachdem ich nicht am gleichen Abend noch Sex wollte.

Stört mich aber nicht. Ich bin geduldig und kann warten. Der passende Partner wird schon noch kommen.

• Falls sich mal die Möglichkeit ergibt das ich einen Partner bekomme wäre es für mich nicht schlimm wenn er beim Sex leise ist. Ich bin selber auch nicht laut.