L
luna_876127

• 9. Juni 2013
  • Beitritt 11. Apr 2012
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was kann man denn
    an Oralsex nicht mögen? Es tut nicht weh und es gibt nichts weicheres als die Zunge...Analsex ist schon eine andere Nummer. Für Fortgeschrittene sozusagen....Ich denke, deine Freundin hat ein grundsätzliches Problem mit Sex, wenn sie nur auf Löffelsex steht. Aber was tun? Sie nicht unter Druck setzen, nicht vergleichen mit der weiblichen Allgemeinheit, und Schritt für Schritt Sachen ausprobieren und sie fragen, wie sie das findet und beobachten dabei...

• Ja
    diesen Mann gibt es wirklich, aber ich werde dir nicht verraten, wo er wohnt :mrgreen:
    Er katapultiert mich in die höchsten Höhen und manchmal falle ich in die tiefsten Abgründe...
    Seine "Partnerin" wünscht mir die Pest an den Hals, unmöglich sich mit ihr an einen Tisch zu setzen, denn anschließend müsste ich ins Krankenhaus... und er jongliert mit unseren Gefühlen, was ihm ganz gut gelingt. Denn solange das Glück größer ist als das Leiden, funktioniert ja alles ganz gut :-/ Nur bin ich die Benachteiligte aus dem einfachen Grund, ich bin stärker als die andere, ich kann mehr leiden ohne Schaden zu nehmen...
    Ich weiß, das klingt alles ganz schön krank...

• Danke
    erstmal für die vielen Kommentare von euch :-)
    Da ich schon einiges gelesen habe über das Leben von Geliebten war ich nicht überrascht, dass man mir durchgehend empfiehlt, diese Beziehung zu beenden. Ich muss vielleicht auch erklären, warum ich überhaupt auf die ganze Sache eingegangen bin. Ich habe eine 15-jährige Beziehung hinter mir mit 3 Kindern, in der in den letzten 6 Jahren mein Ex ein Schwerstalkoholiker war und ist, und die Aufmerksamkeit meines Geliebten war Balsam für meine kaputte Seele. Jede Minute unseres Zusammenseins gibt er mir das Gefühl, die Traumfrau für ihn zu sein und seitdem kann ich wieder lachen oder weiss, wie es ist glücklich zu sein. In solchen Momenten denke ich, warum nicht einfach die Illusion genießen und ihm sein Glück mit seiner Alltagsfreundin lassen. Er kommt ja wieder und kriegt totale Panik, wenn ich von "beenden" spreche....
    Oder ist meine Verzweiflung und Wut, die ich ab und zu habe, einfach nur Besitzanspruch, der in der Liebe gar nichts zu suchen hat?

• Aber wenn
    der Mann alles ihm mögliche für seine Geliebte tut und mit offenen Karten spielt von Anfang an, auch seiner Partnerin gegenüber? Und man trotzdem unzufrieden ist, weil er die Urlaube mit ihr verbringt und die Wochenenden und seinen Geburtstag. Und das alles, weil man stärker ist und mehr aushält als die Partnerin....

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich bin die Freundin, Kollegin und Geliebte eines Mannes, der mich sehr liebt, mir alles versucht zu geben, der aber auch seit 5 Jahren mit einer Frau sein Leben teilt. Er hat mir direkt reinen Wein eingeschenkt, d.h. dass er diese Frau nicht verlässt. Sie weiss Bescheid über uns, versucht vermutlich die Sache auszusitzen... Ich komme mit der Situation ganz gut zurecht, aber manchmal ticke ich aus, wie jetzt, wo er mit ihr 3 Tage Urlaub macht. Genauso tickt sie oft aus, wenn er mit mir Zeit verbringt. Spätestens 2 Tage nach meinem Durchdrehen und Psychostress per sms, den ich mache, finde ich mich selbst albern und denke an den ganzen Spass, den wir miteinander haben und seine Liebesbeweise. Was mir meiner Meinung nach fehlt ist die Gleichberechtigung zwischen uns Frauen, die er mir nicht zugesteht, weil seine Freundin viel weniger erträgt als ich, d.h.für mich keine Urlaube, keine Wochenenden, keine gemeinsamen Geburtstage etc. Sie wird geschont, weil sie schwächer ist als ich und dafür muss ich umso mehr leiden.... Trotzdem gibt mir der Mann alles, was er kann und ich muss akzeptieren, die 2. Geige zu sein. Hat jemand ähnliches erlebt oder kann mir Tips geben? Ich lese immer nur von Geliebten, denen man Versprechungen macht von wegen Trennung, aber nie über eine Frau, die einen mann liebt, der 2 Frauen liebt, nichts versprochen bekommt außer Liebe....