Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :) ihr habt alle recht und bin froh jetzt mir nicht mehr denken zu müssen dass ich einen großen Fehler gemacht habe sondern schon er sich auch mal an der Nase nehmen sollte ! Ich habe mich trotzdem entschuldigt und nochmals erklärt dass es reflexartig war .. jetzt passt die Stimmung wieder so halbwegs bei uns - danke !
Lluna96722
- 28. Apr 2023
- Beitritt 5. Nov 2022
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
Ich habe gestern noch was erledigen müssen für mein Studium. Mein Freund kam nach 3 Tagen nicht sehen nach Hause und wollte dann natürlich Aufmerksamkeit jedoch wollte ich zuvor das fertig machen damit ich mich danach voll und ganz ihm widmen kann. Er hat mir dann 1x voll in den Arm gekniffen während ich am Laptop war. Darauf hab ich gesagt dass er kein Gefühl habe und dass das grad weh tat. 5min später hat er mich dann das zweite mal voll in den Oberarm hinten gekniffen (was wirklich arg weh tat) und ich habe dann reflexartig ihm darauf eine auch nicht sehr sanfte Ohrfeige verpasst ! Er meinte dann ob ich denn spinne ! Und "er meinte das ja nur lustig und wollte Aufmerksamkeit" und sagte "du hast mir böswillig eine geklatscht". Nein ich habe mich nur gewehrt ! Er meint jetzt dass meine ohrfeige einfach garnicht gerechtfertigt war und ich meinen freund schlage ! Sorry aber was ist das für ein Kimdergarten ? Ich hätte gerne eure Meinung dazu. Bin irgendwie verzweifelt ob das doch ein Fehler von mir war ?