...
hallo du wirst 14 ..ich finde mit 13 und 14 solte ma nichmal an sex denken.....aba wenn du dir trotzdem solche sorgen machst pass doch einfahc ein bisschen auf das neimand alleine in nem zimer bleibt (also so junge,mädchen mäßig). udn das niemand im gleichen schlafsack schläft oder zelt oder was auch immmer ihr macht ^^
aba wie shcon gesagt ..über sowas solltet ihr nachdneken wenn ihr älter seid ^^
lg
Llumusi_12751749
- 8. Okt 2008
- Beitritt 9. Nov 2007
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
also ich persönlich bin aufjedenfall für abi. ich find aba man kann nicht sagen mit nem mittelmäßigen abi hat man die gleichen chancen wie mit nem guten realschulabschluss. ein bekannter von mir hat abi mit 3,2 gemacht.er hat nix gefunden und ist dann zum arbeitsamt. und die haben zu ihm gesagt: mi so einem schlechtne abi findet man keinen beruf.Also
mir hilft eig immer pizza, pommes und all son fetiges zeug am nächsten morgen zum frühsstück essen..das hilft uah wenn man sich davor ekelt...
hi
ich hab da zwar selbst nicht so die ahnung von, aber ich kann dir sagen wenn du ein normales abi machts kannst du danach theoretisch alles studieren und in allem ne ausbildung machen ( kommt halt drauf an wie gut dien abi ist).
ich persönlich bin jetzt mit der 10 klasse fertig und mach jetzt ein austauschjahr. ich hoffe das hilft dir jetzt wenigstens ein gaaaaaaaanz kleines bisschen.
lg sassi- In Journalismus
Hi
ich dnek schon länger darüber nach Journalistin zu werden. Nur welchen "Weg" geh ich da am besten? Ich hb zwar noch ein paar Jahre bis zum Abi, aber ich will mich jetzt schon mal informieren. Habt ihr vllt irgendwelche Ideen für mich?
lg sassi Emm
ich ahb auch mal ne frage und zwar : was ist das ?
das interessiert mich jetzt mal^^Eu...
mir gehts genauso^^ ....... noch nicht 18 aba interesse ^^
lg