L
lumusi_12681969

• 9. Jan 2009
  • Beitritt 16. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Merkt ihr nicht
    wie sich hier bestimmte Themen / Threads dauernd wieder hollen ? Dauernd heißt es machen Antidepressiva süchtig ! Dann knallen die Medikamenten "Freunde" mit den Medikamenten Gegnern zusammen , jeder will Recht haben ! Aber eins will ich dazu schreiben NUR wer wirklich ALLES schon mitgemacht hat an Medikamenten von Antidepressivas bis hin zu Tranquilzern kann WIRKLICH sagen was SACHE ist !!! Ob es bei Antidepressivas immer nur mit " ausschleichen " getan ist bezweifle ich bißchen ! KEINER kennt wirklich alle Mittel ( Antidepressivas ) drum kann man gar nicht 100 % tig Ja oder Nein sagen, man müßte erst alle selbst testen ! Normal kann man sich vermutlich gar kein Urteil erlauben wenn man selber gerade mal 1 Antidepressiva benützt ! Aber man sollte sich mal die Zeit nehmen und den Beipackzettel gründlich lesen ! Komisch finde ich obwohl die AD gar nicht süchtig machen , nicht das Potential dafür haben das erstaunlich viele Menschen schon lange jahre AD nehmen. Wenn doch ausschleichen und aufhören so einfach ist ! Der Fehler kann doch nicht nur an den Leuten liegen das alle falsch ausschleichen ?! Da wird man doch bißchen hellhörig und stutzig ! Vielleicht habe ich auch " nur " falsch ausgeschlichen beim letzten Mal ?! Aber sich streiten wegen sowas ?! Man wird Gegner und Befürworter eh nie alle unter einen Hut bringen !