29
Mit dem letzten Nest hast bei Kersbach schon recht ist aber eigentlich ganz schön.L.A. ist ja ganz in der Nähe haben hier viele Babysitter. Das ist schon nicht schlecht.
Lluksa_12742016
- 22. März 2007
- Beitritt 7. März 2007
- 7 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- edvige_12774075
- edvige_12774075
Ist ja lustig
Komme aus Langensendelbach das ist ja ganz in der Nähe von Bubenreuth bin jetzt seit 7 Jahren in Kersbach. Dort habe ich dann vor 5 Jahren meinen Mann kennengelernt und letztes Jahr geheiratet. - edvige_12774075
Frankenland
In der nähe von Erlangen oder Nürnberg. - edvige_12774075
Schöner Name
Lisa-Marie finde ich sehr schön Amelie und Pia auch aber mir wären das zu viele. Ist da der Name der Patin auch mit dabei??
Bei uns sind die Geschmäcker verschieden.
Mein Mann steht total auf Sophie Maria (Maria heißt die Patin) Mir gefällt Sophie eigentlich auch aber der ist mir zu häufig.
Mein Name wäre Stella Maria. Den finden auch alle gut außer der Papa. Der findet ihn schrecklich deshalb wird es wahrscheinlich die Sophie werden außer im Kreissaal geschieht ein Wunder.
Ich würde mir vor Deinem Termin morgen gar nicht so viele Gedanken machen ist ja schon bald.
- edvige_12774075
Hi
Mein rechnerischer Termin ist auch schon in drei Tagen das wäre der 25 März aber meine Frauenärztin hat ziemlich bald nach Messungen auf den 31. verschoben.
das mit dem 1. April würde mir garnichts machen. Habe am ersten Dezember also würde das richtig gut passen finde ich. Über dem Thema Aprilscherz muss man dannhalt drüber stehen.
Mit Gestose kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen aber ich glaube das bestimmt eingeleitet wird oder je nach Härtegrad Kaiserschnitt. Aber das hast Du bestimmt nicht ;-)
Was bekommt Ihr und welchen Namen habt ihr.
Ist das bei euch auch so eine riesen Diskusion??? - ginny_12928654
Egal
Der Hund in Italien würde mich gar nicht stören. Das Mädel wird den Hund auf alle Fälle überleben. Diese Diskusion hatten wir auch schon mal mit Lara. Von unseren Freunden der Hund heißt so.
Was hast Du für Namen bisher??
Hi
Ich finde Louis sehr schön.
Louis Brand würde auch passen.
Bin schon in der 39 Woche und der Name ist noch nicht wirklich entschieden.
Mein Mann möchte gern:
Sophie Maria (Maria heißt die Patin)
Sophie find ich auch schön aber er ist momentan so häufig in Deutschland
Mein Name ist:
Stella Maria
Aber mein Mann lässt sich leider nicht davon überzeugen.
Was haltet Ihr von den Namen ???
Meint Ihr man hat im Kreissaal ne changs Ihn umzustimmen???
Gruß Sandy
Servus
Bei Jungs gefällt mir aus Deiner Liste:
Ben
Finn
Mir persönlich gefällt noch Louis
Bei Mädels:
Zoe
Nele
Lana
Fiona
Viel Erfolg
Auf keinen Fall out
Ich persönlich finde zwar Katharina schöner aber hier hast Du auf jeden Fall in der momentanen Zeit einen seltenen Namen den aber jeder kennt. Lässt sich auch total schön abkürzen mit Kathi oder so.
Wenn euch der gefällt nehmt Ihn auch wenn er momentan nicht in den Vornamen Charts ist.
Gruß Sandy
Bin jetzt in der 39 Woche und warte jetzt schon sehnsüchtig.
Wer hat auch ende März Termin??
Ich hoffe es wird nicht April da die Nächte nicht mehr wirklich erträglich sind.
Wem geht es ähnlich???
Gruß Sandy
Warte auch schon
Habe aber leider noch ein bischen hin.
Errechneter Termin ist zwar schon am 25 März aber nach der Messung wurde es dann der 31.
Habe aber auch keine lust mehr.
Ich hoffe bei Dir tut sich bald was.
Gruß Sandy
Hallo
Mein Vorschlag bei italienischen Namen wäre
Junge Fabio
Mädchen Stella (Stern)
Finde ich beide sehr schön.
Schrecklich
Ich finde Ben nicht schlecht und Bela eigentlich auch aber Bela ist für mich eher was für ein Mädchen. Muss dabei an Bella denken
das ist italienisch und bedeutet die schöne. Bello der Schöne.
Da würde ich auf jeden Fall für Ben nen anderen zweiten namen suchen.
Vielleicht
Ben Louis
oder ähnliches
Viel Erfolg bei eurer Entscheidung
Hi
Eine Marie-Luise wohnt bei uns in der Nachbarschaft. Finde der Name klingt sehr schön wird aber Marie-Luis gesprochen.
Viel Erfolg bei der Auswahl
Kanaan ???
Ich binde Ben sehr schön aber Kanaan würde ich weg lassen...Sophie Maria Sebald
oder
Sophia Maria Sebald
Danke für eure Meinung
Gruß Sandy
Mein mann möchte gern einen gängigen Namen
Wie findet Ihr
Sophie Maria Sebald???(Maria wegen der Patin)
Wäre schön wenn Ihr Ihn mir noch bewertet bevor ich mich ganz und gar darauf einlasse.
Gruß Sandy
Lewis find ich super
Wohne hier in Franken in der Nähe vom Geburtshaus von Levi Strauß Der wurde levi geschrieben Lewis ist die Englische Form von Ludwig. Ich find den Namen echt gut.
Gruß Sandy
- In IVY?
Nicht so gut
kenne den Namen nur aus einer TV-Serie keine Ahnung welche das war. Man sollte mal abklären ob der in Deutschland erlaubt ist.
Abgeleitet könnte er sein von Yvonne oder Ivette.