Erschöpfungsdepression
Halli Hallo,
jetzt bin ich 3 Wochen in meiner neuen/alten Heimat und es geht mir soooooooooooooooo gut!!. Die letzte Woche vor dem finalen Umzug war nochmal ziemlich heftig. Jeder Tag war geprägt von dem Gedanken "ich schaffe das nicht mehr". Gottseidank hatte/habe ich sehr gute Freunde, die mich jeden Tag aufgebaut haben. Hier in meiner neuen Wohnung habe ich nicht mehr das Gefühl eingesperrt zu sein. Ich gehe fast jeden Tag raus und unter Menschen. Meine Motivation etwas zu bewegen ist wieder da. Meine Augen brennen und tränen nicht mehr, meine Magenschmerzen sind weg und es macht mir wieder Spaß für mich alleine zu kochen. Meine Wohnung ist relativ innenstadtnah gelegen, aber trotzdem so ruhig, dass ich Nachts nicht vom Verkehr geweckt werde. Ich schlafe jede Nacht ca. 7 Stunden (mit einer Unterbrechung, da ich am Abend immer eine Kanne Tee trinke :roule: ). In 2 Wochen geht es dann auch wieder mit der Arbeit los, worauf ich mich sehr freue. Die Fahrtzeit beträgt nur noch 30 Minuten - im Gegensatz zu vorher 1 1/2 Stunden. Die verbleibende Zeit nutze ich um meine Höhle noch weiter gemütlich zu machen....und mit ein bisschen Geduld findet sich vielleicht auch ein Pendant zu mir. :super:
LG und allen einen schönen Sonntag.
Maria