Ich war auch in der ganztagsbetreuung
Obwohl meine mutter mit meiner kleinen schwester daheim war. Das war aber nicht weil sie mich abschieben wollte sondern weil sie legasthenie hat und es sich einfach nicht zugetraut hat. Ihr war das aber sooo unangenehm das sie niemanden den grund ganannt hätte.
Llujza_12293150
- 15. Juni 2015
- Beitritt 4. Feb 2013
- 7 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wir waren in nürnberg
auch ewig lange auf der suche. Bei uns hat es 1 jahr gedauert bis wir was hatten das die immer ab sofort suchen ist echt bescheiden weil man ja auch nicht das geld hat um 2x miete zu bezahlen.
Hast du vielleicht schonmal mit deinem jetzigen vermieter geredet ob du eher aus dem vertrag rauskönntest wenn du einen nachmieter stellen kannst? so ging das bei uns und den nachmieter hatten wir ziemlich schnell weil hier der wohungsmarkt echt überlaufen ist bei der ersten anzeige haben sich direkt 4 leute über nacht gemeldet die interesse an der wohnung hattenSowas ähnliches wie eine vorahnung
ist mir auch schon mal passiert. Ich bin mit 100 km/h auf der landstraße gefahren da kommt mir auf einmal der gedanke wie man am schnellsten abbremst, keine 2 minuten später musste ich mit der kupplung bremsen weil so ein depp einfach so aus einem feldweg rausgeschossen ist. Das war richtig knapp so ca 30cm mehr und es hätte einen unfall gegeben und ich bin mir sicher das ich nicht so schnell reagiert hätte wenn mir der gedanke vorher nicht gekommen wäre.Mir fällt leider nur ein obstspieß ein
aber du könntest trauben im wechsel der beiden farben aufspießen und oben dann eine scheibe sternfrucht reinspießen das wären dann zauberstäbeDankeschön für die antworten
ich hab ihm jetzt tee gegeben, mag er zwar so gar nicht aber er trinkt es ein bisschen und die windel war jetzt ein bisschen gefüllt zwar nicht viel aber besser als vorher. Jetzt liegt er wieder da und erzählt wieder geschichten :love:mein kleiner (heute 3 monate) trinkt seit gestern wenig ich stille voll. Er ist zwar gut drauf aber seine windel ist auch eher trocken. Ich mach mir jetzt totale sorgen weil es ja auch so heiß ist. Was kann ich denn da machen oder soll ich alles so lassen wie es ist solanger er noch so vital ist?
Arianna feat Pitbull
Sexy People
ich mag das lied seit der fiat werbung- ela_11967530
Ich hab mich
vorher durch meinen arzt informiert, mir den flyer durchgelesen und meine schwiegermutter hat mir erzählt wie es bei ihr war aber diese erfahrungsberichte haben mich jetzt verschreckt. Vor dem einsetzten
ich esel hab mir erfahrungsberichte im internet durchgelesen und da kamen eigentlich nur schlechte dabei raus und ich habe auch gelesen das die mens dadurch stärker wirdhallo ich hab in ca 2 stunden einen Termin bei meinen FA damit er mir die Kupferspirale einsetzt. Jetzt hab ich aber doch schon ziemlich angst davor und würde am liebsten alles absagen. Kennt sich jemand mit der Kupferspirale aus und kann mir davon berichten.
ich werde nächste Woche meinen Sohn bei der Kita anmelden. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht mit Kitas oder Kindergärten in Nürnberg? Wir wohnen in Nürnberg Lichtenhof.
Meine Schwiemu
hat mir letztens für meinen sohn auch rosa strumpfhosen mitgebracht ich persönlich habe kein problem damit er trägt es ja nur daheim so draußen ziehen wir eine hose drüber und keiner sieht etwas:AMOUR:
mein kleiner hat einen teddybär mit seinem namen und dem geburtsdatum bekommen
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=250419447&L=0&campaign=Affiliate/Affilinet/babywalz&mb3\_partner=affilinet&group=235&product=6276339&ordernumber=151084&ref=548072&affmt=2&affmn=14&wtr=751&zlg=611&mb3\_wersch=751611- ulla_12473734
Danke
das ist gut zu wissen ich hatte schon die befürchtung das er sich daran gewöhnt hat das es eher ruhig hier ist hallo mein kleiner spatz (8 wochen) ist seit ein paar tagen total schreckhaft wenn er schläft und ich z.B. mir nur die nase putze schreckt er hoch schreit lässt sich aber schnell wieder beruhigen kann das vielleicht mit einem wachstumsschub zusammenliegen weil er momentan auch quengliger ist
:FOU:
wir waren heute in der bücherei und statt der kleinen hex habe ich mir die kleine hexe geholt :roule:Dankeschön
dann werden wir heute einen ausflug in die bücherei machen und heute abend kann ich was anderes vorlesen ihm ist es zwar ziemlich egal weil er mich noch nicht versteht (6 wochen) aber er hört meine stimme und ich hab ein bisschen abwechslungich lese gerne meinem kleinen spatz abends etwas vor dabei habe ich aber leider das problem das ich viel zu schnell lese mein freund meint schon das mehr unruhe rein bringt als wenn ich es evtl. lassen würde ich versuche immer wieder langsamer zu lesen aber nach kurzer zeit werde ich wieder schneller bis mein freund mich wieder ermahnt. Ich habe ihm gestern und heute die struwelliese vorgelesen und dadurch das der text dort sich reimt lese ich angenehmer kennt ihr vielleicht noch andere kinderbücher wo geschichten mit reimen drinstehen damit ich nicht immer das selbe vorlesen muss.
- csilla_12635229
Bei mir hat es
ca 2 wochen gedauert bis der bescheid da ist. Ich wohne in nürnberg die scheinen da sehr schnell zu sein Nein es ist eher ein trockenes husten
ein bisschen so wie wenn er was verschluckt hat aber er kann sich ja eigentlich nicht so oft verschlucken oder?