Forumsempfehlung
schau mal hier, da gibts tolle ideen auch ganz aus holz....anbei ein beispiel für ein einfaches holzbett aus leimholz http://www.woodworker.de/forum/einfaches-bett-leimholz-t11563.html Aber im Prinzip ist es natürlich keine hexerei und ein bissl knarren schadet ja nicht ;)...Ich hab mir mein Himmelbett auch mit Hilfe selbst gebaut und es hält toll und quietscht nur minimalst!!!!!
Lluise_12861231
- 13. Juni 2013
- Beitritt 19. Juli 2012
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gesund wie ein junger Hund :)
Ja Danke Semperfemina bin "schon" wieder gesund, obwohl mich der Schnupfen jetzt schon wieder eingeholt hat.....aber bei den Wetterumschwüngen kein Wunder oder? ;) Ja das wird wohl noch dauern, wenn es überhaupt möglich ist in der Branche so etwas wie checkfelix zu etablieren, die preise variieren hier sehr stark und die nachfrage ist sicher auch nicht so groß wie beim privaten luftvtransport....aber innovativ bleibt innovativ und ohne "Probieren" kann sich ja nichts neues entwickeln also dennoch daumen hoch dafür!!! vermutlich laufen bei der Firma die Hauptrouten auch auf der Strecke die zum auswählen ist, und dann machts wieder sinn bzw. erspart anbieter und kunden wie erwähnt einiges an zeit und damit auch geld......
wünsch mal einen guten und nicht zu erfrorenen herbst, ich hol mir jetzt mal wieder mien wärmekissen aus dem ofen und bereite mich seelisch auf eine kleine halloweenparty morgen vor!!
Gute Nacht von hier ;)!!!
Das tool find ich innovativ!!!!
Hi
arbeite jetzt schon länger in der Transportbranche und es freut mich auch hier (im Krankenstand :( deswegen noch so spät unterwegs) ein bisschen was bezüglich der arbeit austauschen zu können......arbeite mit mehreren Transportfirmen zusammen und JA die hartltrans sind die ersten bzw. Vorreiter auf dem Gebiet. Ich find das ne tolle Idee, weil ganz praktisch um sich bei öftmailgen Buchungen einiges an Mail und Tel. Aufwand zu sparen.
Wäre toll wenn mehrere Firmen auf diesen Zug aufspringen würden , dann könnte fürher oder später wie bei checkfelix fürs fliegen auch in der Transportbranche ein einfacheres Buchen und mehr Transparenz geschaffen werden. Habe das tool selber noch nicht verwendet aber so wies es ausschaut gehts bis jetzt von D nach It. und wird vermutlich noch ausgebaut werden......
Ist nicht einfach in dieser branche daten so aktuell und allgemeingültig zu verfügung zu stellen, damit sie so verwendet werden können, da hier die aufträge mitunter sehr individuell sind.
Bin aber auch gespannt wie sich da die situation am markt noch ändern wird, bzw. wie lange es dauert bis die konkurenz nachahmt oder nachzieht.....
gute nacht!!!
Therapie vielleicht sinnvoll, borderline scheidet sehr sicher AUS!!!
wenn man kein nein akzeptieren kann und anfängt zu weinen wenn das gewünschte nicht passiert, dann sind das ja oft muster die an ein stark kindliches verhalten erinnern und die einem vielleicht auch oft geholfen haben das zu bekommen was man will in früheren zeiten, oder man denkt man bekommt nicht das was man will wenn man nicht so handelt....die meisten verhaltenseigenschaften lernt man ja von geburt an, man lernt wie man was bekommt, wie man mit situationen umgeht unsw. jeder auf seine eigen art..........borderline heiß soviel wie ein zwischenzustand zwischen neurose und psychose, psychose scheiint bei dir ganz klar NICHT da zu sein, denn da würdest du ganz andere symptome haben -> wahnvorstellungen, realitätsverzerrungen, kontrollverlust in jeglicher hinsicht => das was du geschrieben hast deutet NICHT darauf hin!!!!..... aber neurotische verhaltensweisen hast du ganz sicher, denn die hat JEDER!!! So wie du ganz richtig sagst musst du versuchen deine emotionen in den griff zu bekommen bzw. versuchen in den situationen in denen sie dich beherschen, anders zu agieren als sonst bzw. zu erkunden warum du so handelst. Eine grundlegende Klärung bzw. sehr gute Heilungshilfe wäre eine Bewusstmachuung der Ursachen hierfür durch eine Psychotherapie, da so nicht nur die symptome bearbeitet sondern eben den gründen auf den grund gegangen wird ;) nette phrase.......das mit den pickeln würd ich mal mit einem hautarzt abklären und schaun das du sie einfach wegbekommst. Herumdrücken tuen viele auch wenn das ganz klar meistens nicht gut ist. Meine Empfehlung -> mal ein therapiegespräch zum abklären was dir helfen könnte und ob eine längere therapie in deinem fall sinnvoll ist oder du versucht selbst dich in den griff zu bekommen und deine verhaltensweisen zu ändern...das kann man hier von aussen und mit den wenigen infos sicher nicht abklären.....Bestimm dein Tempo und deinen Zeitpunkt....
Erst einmal möchte ich sagen dass ich das sehr gut nachvollziehen, kann das ein Ansprechen bzw. ein Aufrollen von lang zurückliegendem und traumatischem ein sehr anstrengender und belastender Prozess sein kann. Gerade in einer Therapie darf es nihct so sein, dass du dich gezwungen fühlst etwas zu machen bzw. angst hast, dass wenn du dazu nichtbereit bist die therapie die dir ja vermutlich gut tut, abbrechen musst. Das ist nicht der Fall und Du solltest Deine Zeit selbst wählen wann Du dieses Thema mit Deiner Mutter besprichst bzw. ob du es mit ihr besprichst....
aber ich denke auch, dass es sicher wichtig wäre diesen konflikt auch mit deiner mutter zu besprechen, denn eine aufarbeitung von geschehnissen beinhaltet ja auch eine konfrontation in der realität bzw. mit den involvierten Personen. Deine Mutter hat da wohl eine tragende rolle, da sie es war die dir nicht gehör geschenkt hat, vielleicht auch weil sie es nicht wahrhaben wollte. Wichtig ist das es hier um dich geht und du nicht für das wohl deiner mutter verantwortlich bist in dieser hinsicht, sondern frü dein eigenes. und eine offen ehrliche beziehung ist meistens besser, als ein schein. Deine therapeutin soll dich ja hinführen zu einem punkt wo es dir besser geht und du selbst in der lage bist mit deiner geschichte und dir umgehen zu können und wie lange das dauert und wie das passiert hängt stark von dir ab und da musst du deine zeit selber wählen. Lass dich nicht zu sehr verunsichern, denn in einer therapie ist es ganz "normal" das es unangenehme sachen gibt die geklärt werden, das ist ja der sinn dabei und lass dich von deiner therapeutin in dieser hinsicht stützen bzw. sollte sie deine bedenken und deine bereitheit in die therapie berücksichtigen, was sie vermutlich auch tut. Dräng dich nicht aber versuch eben auch dich sachen zu stellen, in dem tempo, welches für dich ertragbar und hilfreich ist.....
Sex OHNE Erfolgsdruck und wenns gar nicht geht dann zum Arzt und Therapeuten sonst wird das nix....
Ersteinmal find ichs toll, dass Du da so verständnisvoll sein kannst, dass ist nicht selbstverständlich und ich finde es auch sehr stark von dir das "auszuhalten" weil wie du sagst ist es ja für dich auch sehr belastend......sex ist ja immer eine gutes "Spannungsthema" zwischen Partnern bzw. wenns mal nicht so gut klappt fühlt man sich recht schnell zurückgewiesen oder sogar unantraktiv, und das schafft Probleme....ist nur ein beispiel aber was auch immer passiert oder nicht passiert ;) für mich ist es wichtig beim sex nicht nachzudenken und der Lust freien Lauf zu lassen und es geht nicht um eine Dauer, Anzahl an Orgasmen, Stellungsmarathon sondern um etwas sehr intimes und schönes bei dem es darum geht sich sehr nahe und intim zu sein.......vielleicht solltet ihr einfach mal versuchen den sex selbst ganz lang herauszuzögern und klar stellen das es nict zu einer erektion und bei dir auch nicht zu einer großen lust kommen MUSS aber kann....erfolgsdruck ist nicht gut und wenns mal mim "Ständer" nicht so hinhaut dann gibts ja auch noch andere körperteile mit denen man feine sachen machen kann........;) ....wen alles nicht hilft würd ich auf jeden fall zum arzt bzw. dann zum therapeuten gehn, weil es ersten eine physiologische ursache haben kann und zweitens es meiner meinung nach nahezu unmöglich ist eine beziehung ohne sex zu haben.......du musst da auch auf dich schaun, weil du hast ja auch deine bedürfnisse, wenn reden und tun nicht geht dann halt nicht.....aber es wird schon gehn ;)- In Neue Liebe?
Riskieren oder Nicht?
Also selbst wenn man sich von jemanden trennt ist es ja oft so, dass man dennoch so nicht ganz glücklich ist wenn der ExPartner, auch wenn es vielleicht nur eine kurze Beziehuung war, jemanden neuen interessant findet, und daher möchte man auch nicht dass jemand anderer also du mit diesem jemanden glücklich wird, vorallem wenn man es selbst nicht konnte....also es könnte sein, dass sie das nur sagt um etwas zu verhindern......verarschen ja das is immer so ne sache, dass kann einem ja immer passieren, was auch immer du mit verarschen genau meinst......ein ONS oder miteinander schlafen wenn auch öfters, is ja überhaupt nichts schlechtes sondern kann ja auch sehr schön sein natürlich....man muss halt wissen was man will, eine beziehung mit sex eine erfahrung, einfachmal schaun und probieren, was auch immer.....wenn man ein bisschen weiß was man will und das gefühl hat man kann dem anderen in dieser hinsicht vertrauen das er auch ähnliches möchte, kann man ja ruhig probieren bzw. versuchen und das tun was man möchte.....eine versicherung hat man nie!!!! aber aufpassen sollte man trotzdem im Leben denn trau niemals einem Menschen, den das sind ganz verrückte Tiere ;)!!!!! natürlich übertrieben ausgedrückt aber ich will damit sagen das menschen oft unberechenbar sein können und man nie 100% sicher sein kann -> aber riskieren lohnt sich oft, erfahrungen kann man halt nur so sammeln.....viel spaß wie auch immer die sache weitergeht - tecla_11915004
Erster post - tolles vid!!!
Hallo zusammen, erster Post auch wenn ich in Gedanken schon mehrere hundert verfasst habe ;-) falls es noch was hilft "BBC Exclusiv Das Wunderwerk Mensch Die Geburt ...." sehhhhhr spät vermutlich.....aber was ich sagen möchte, ist dass ich den beitrag auch ganz toll gefunden bzw. ist es für mich auch immer wieder ein WUNDER wenn ich darüber nachdenke das ich und mein Mann einen Menschen gemacht haben, der in meinem Körper und von mir gewachsen ist und ein ganzes Leben leben wird so wie wir das alle tun......klingt verrückt ist aber so ;)