L
luise_12118451

• 13. Aug 2011
  • Beitritt 7. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lara_11853551

:-)
    hey,

konntest du es mittlerweile mal ausprobieren? Wenn ja -wie war es? Ich denke nicht, dass du dich einsam fühlen würdest, wenn du alleine hingehst. Denn zum einen lernst man dann zwangsweise neue Leute kennen. Zum anderen habe ich selber die Erfahrungen gemacht, dass dich dann eher Typen ansprechen. Außerdem bist du dann nicht an andere gebunden und kannst gehen, wann du möchtest. Es gehört nur ein bisschen selbstbewusstsein dazu und so kann man auch seine Unabhängigkeit ein bisschen stärken.

LG, eva

• barbra_12143534

Fake : :lol:
    Am besten waqar noch das:::

Beitrag 30. Aug 2008 11:10 Antworten mit Zitat
    Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich langsam aber richtig frustriert hab einfach hier die hoffnung gehabt das mir jemand helfen kann, aber anscheinend ja doch nciht ist das thema denn so kompliziert, ich denke doch das das problem einige mütter haben und ebenfalls müssten doch einige auch schon mit was erfolg gehabt haben. oder etwa nicht.

Viele Grüss

afra
    sunn783

Beitrag 02. Sep 2008 09:24 Antworten mit Zitat
    Hallo,

also mein Fazit für die erste Woche ist folgendes: Bisher habe ich es noch nicht bereut diese Kur bestellt zu haben. Ich bin der Meinung, dass sich mein Hautbild bereits verfeinert und verbessert. Die Streifen an sich sind natürlich noch da, es ist ja auch kein Wundermittel, dass diese gleich wegzaubert. Die Kur wird wohl nicht umsonst über drei Monate angewendet werden. Nebenwirkungen habe ich noch keine bemerkt.

Viele Grüße

sunn783
    afra070782

Beitrag 06. Sep 2008 14:01 Antworten mit Zitat
    hallo sunn,

das hört sich ja richtig gut an mal das licht am ende des tunnels seh, freut mich echt dass es doch etwas gibt was helfen kann bin jetzt aber ganz frech und lass dich versuchskaninchen spielen und wenn es wirklich hilft hol ich mir dann auch das produkt. ok für dich????

Viele Grüsse
    Afra

voll das gestellte gespräch omg

• barbra_12143534

Fake : :lol:
    Also bitte, wer darauf reinfällt!!!

Glaubt solchen kommtentaren nicht,leute!
    Das,worauf blutkehlchen aufmerksam gemacht hat ,war mir auch aufgefallen!!!
    KOmisch ,ne?

Auf das letzte Kommentar von blutkehlchen ist "franziska" garnicht eingeganen .....hingegen hat sie es völlig ignoriert und etwas hingeschrieben, dass sie "persönlich" wirken lässt......ernährung,womit sich jede frau beschäftigt, und nicht jemand der geld verdienen will...und zu dem kommentar "hinterweltlich"

wer würde so etwas von sich behaupten ,wenn er sich durch die foren klickt muss so eine person doch top informiert sein...und sich mit internet auskennen....

Erst hatte ich mich auch für Subcuflx interessiert.....nur komisch dass keiner seine zweifel an dem produkt hat ..volle überzeugung und nicht einmal die geringste kritik?????und es klappt natürlich super !!!! und keinen tag mal vergessen die tablette zu schlucken und man merkt schnelle erfolge ......es lohnt sich.... jeden tag eincremen ja und jedes mal zeit dafür alles easy und ich bin voll überzeugt!!!!!!

Ist doch SCHWACHsinn !!

• :!!!:
      daS problem kennt jede Frau...Immer diese konsequenten diäten :roll:

Aber verbote sind da um gebrochen zu werden ...also verbiete dir es erst garnicht ...
      wenn der körper auf etwas lust bekommt dann bracuh er auch bestandteile in dieser nahrung :

*kakao

Also entweder du isst ein kleines Stück dunkle schokolade oder machst einen naturkakao selbst gesüßt mit honig ...als belohnung

• :-)
      Ich will auch abnehmen ...ich gehe iins fitnessstuduio und achte auf ernährung. :roll:
      bis wann willst du denn abnehmen??? :???:

lg

• Hey
        ich bin 1.70 und wiege 61 ...würde gerne auch mit euch abnehmen...

• keno_12442882

Hey lena
        Wenn jemand mit seiner figur unzufrieden oder unglücklich ist ,ist das doch nicht so schlimm...
        sowas KANN man ÄNDERN!
        wieso soll man so bleiben ,wenn man unzufrieden ist??
        man sollte das beste aus sich machen und so sein ,wie man sich selber schön findet (ob dick oder dünn)
        was andere denken oder sagen ,ist egal ....

Ist es nicht schöner dünn, sportlich und begehrt zu sein und das leben SO zu genießen??
        wäre es nicht schöner, wenn beim top kein hüftspeck rausguckt und man es andauernt zurecht zupfen muss??
        Außerdem was sind schon ein paar kilos?? SOwas kann man änderen mit willem und selbstdistziplin.
        Also wieso nicht???