meine Muschi drückt saft unkontrolliert aus mir, wieso.. bitte per pn
Lluisa0990
- 9. März
- Beitritt 26. März 2016
- 12 Diskussionen
- 718 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Was ist das?
Wieso wenn ich mein eisprung habe, bin ich ungewoltt immer so nass und der Saft drückt sich aus mir... Ich werde das auch wenn Mann gegen mein Willen sich an mir befriedigen mag
irgendwie beides, ich hab dann keine Kontrolle über das was mit mein Körper passiert
Ich hab eine Freundin die eine Gebärmuttter Entfernung hatte und diese ist sich nicht sicher. Aber sie glaub das dass empfinden nun anders ist
- In hohe Libido?
Ich hab da ein gewisses Problem bei mir und mein eisprung weiß nicht
Wer hat Lust zu schreiben
Mit den Dildo einzuschlafen und ob das was bringt?
Schaftlänge 130 mmLänge 180 mmDurchmesser 20 - 25 mmich hab nach meiner Regel ein merkwürdiges Gefühl dann
Hi wie kann ich mich am besten entjungfern, ich hab so ein dicken stift der stabil ist und glatt ist könnte ich das nehm, oder von der haarbürste denn grief? Und mich damit entjungfern/befriedigen und wenn ja muss ich es rein schieben nur oder muss ich gleichzeitig. Selbst gegen drücken, oder reichen da finger?
hoffe auf eine schnelle antwort- an0N_1223529699z
..
ich hab ja gesagt das es bei jeden Unterschiedlich ablaufen kann - an0N_1223529699z
Und
davon Abgesehen kann sich Bulimie immer bei jedem anders ablaufen und Verhalten - an0N_1223529699z
Bulumi
ulimie ist wie die deutsche Bezeichnung Ess-Brech-Sucht es widerspiegelt durch suchtartiges Essen und anschließendes Erbrechen gekennzeichnet. Die Fressattacken bei Bulimie können täglich, mehrfach wöchentlich oder auch nur vereinzelt im Monat auftreten. In der Regel baut sich der Drang zu einer Fressattacke in der attackenfreien Zeit immer stärker auf und entlädt sich dann in der Fressorgie. Mitunter treten die Fressanfälle aber auch geplant auf. Nach einem solchen Anfall haben Bulimie-Kranke große Angst vor einer Gewichtszunahme