L
luis_12171296

• 23. Aug 2009
  • Beitritt 11. Aug 2009
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo mädels, stehen frauen auf härteren sex, d.h. wenn der mann die frau etwas gröber anfasst, nicht schlägt oder so (höchstens mal ein klaps auf den po), aber eben ihre arme festhält und so weiter?

• Ich hatte
    noch nie eine frau mit brustwarzenpiercing, von daher kann ich nicht sagen, wie ich das beim sex finde ...

rein optisch finde ich es ganz ok, aber es macht mich nicht besonders an. ich vermute mal, dass es mich beim sex eher stören würde, ich bin ein großer brustwarzensauger :mrgreen:

• ros_12772302

Naja
    ... eigentlich klappts ganz gut mit den frauen, aber ich kriege trotzdem ständig von frauen (und auch männern) gesagt, dass ich klein bin. so langsam werde ich da nachdenklich ...

• gestern habe ich mit einer freundin gequatscht und irgendwie sind auf das thema gekommen, wie ich als mann wirke. eigentlich recht gut, aber ich hätte noch mehr chancen bei frauen, wenn ich nicht so klein wäre ... sagte sie.

ich bin null scharf auf sie, aber so als meinung hat mich das schon getroffen. ich bin übrigens 1,72 m.

ist das echt sooooo schlimm??? :???:

• 2. Treffen
      Hallo zusammen, erstmal besten Dank für die vielen Reaktionen. Ich habe ihr gestern noch eine sms (sie musste arbeiten) geschrieben und sie sofort ein Treffen wenige Stunden später vorgeschlagen.

Als ich sie dann wiedergesehen habe, kam sie regelrecht auf mich zugerannt und hat mich umarmt. Ich hab einfach so getan, als wäre das selbstverständlich und sie geküsst. Sie hat prima mitgemacht! Yeah Baby!

Dann was essen, danach wollten wir eigentlich in eine Fotoausstellung oder ins Aquarium, sind dann aber eben doch direkt bei mir gelandet. Und so weiter ...

Ich denke nicht, dass wir uns so bald aus den Augen verlieren, dafür war das gestern zu schön!

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

• jilly_12761592

Es gab wenig Alkohol
      Getrunken haben wir nur wenig, weiß nicht, wie schnell sie auf Alkohol anspricht, aber beschwipst wirkte sie nicht.

Danke schonmal!

• Hart aber fair sein
        Ist denn schon was zwischen euch gelaufen?

Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, dass das Rumerzählen kein guter Plan ist. Gerade, wenn noch nichts passiert ist, dann gibt es ja gar nichts zu erzählen!

Im Grunde gibst du die Antwort aber schon selbst: du hast keine richtigen Gefühle für ihn, findest ihn nur "nett" und willst verständlicherweise nichts auf der Arbeit anfangen.

Sag ihm woran er ist.

• Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen an euch Mädels:

Vorgeschichte
        Ich habe ein Mädchen auf der Straße angesprochen, sie hat interessiert reagiert, wir haben uns eine Woche später getroffen und einen wirklich schönen Abend gehabt. Ich habe sie geküsst und danach ist sie mir den ganzen Abend nicht meehr von der Seite gewichen. Saß auf meinem Schoß, wollte die ganze Zeit Händchen halten und wir haben immer wieder rumgeknutscht. Einmal hat sie sogar an meinem Ohr geleckt und ich habe ihr gesagt, dass sie das lassen sollte, weil es mich sofort scharf macht (wir waren im Club). "Gut zu wissen.", meinte sie.

Ich denke, ich hätte es bis zu ihr nach Hause geschafft und auch ins Bett mit ihr, aber weil sie so müde war (hat gaaaanz süß an meiner Brust geschlafen in der Bahn), habe ich sie nur gentlemenlike ins Taxi gesetzt und fertig.

Jetzt meldet sie sich nicht und hat bei einem Anruf von mir (2 Tage später) zwar lieb, aber nicht über die Maßen engagiert reagiert. Das Treffen ist jetzt 3 Tage her.

Meine Fragen
        1) war es ein Fehler, nicht mit zu ihr zu fahren? Hält sie mich jetzt für ein Weichei, weil ich es nicht durchgezogen habe?
        2) warum meldet sie sich nicht? hat sie jetzt doch keinen bock mehr auf mich? sie hat an dem abend mehrfach gesagt, dass sie mich wiedersehen will.
        3) wie soll ich mich verhalten? ständig anrufen ist mir zu blöd, das macht unattraktiv. aber wie soll ich ihr klarmachen, dass ich echt und ernsthaft interessiert bin?
        Zusatz: es könnte sein, dass sie mich für einen player hält, weil ich so schnell vorgegangen bin (aber sie wollte das auch!) und weil ich mich an dem abend im club durchaus auch mit anderen mädels unterhalten habe. aber die habe ich nicht angeflirtet, sondern mich einfach nur unterhalten.

Vielen Dank für eure Hilfe! Die Gute interessiert mich wirklich sehr, ich wills nicht versauen!