L
lugh_12578217

• 6. Apr 2016
  • Beitritt 14. Feb 2012
  • 21 Diskussionen
  • 112 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Flor Essence
    Hallo..

Ich hab damals Ende 20 erst Akne bekommen und fand leider auch nichts was mir wirklich half.

Dank meiner Mutter hab ich diese belastende sche... endlich in den Griff bekommen.

Flor Essence ist ein Tee mit heilenden Kräuterzusetzen die auf mehrere Leiden anschlagen und somit deinen Körper von innen her reinigen.

Ich war oft davon überzeugt das Akne NUR von innen her heilbar sein kann und Kosmetika es nur hemmen können.

Da ich trotzdem erstmal etwas skeptisch war wegen dem Preis aber meine liebste Mama mir helfen wollte versuchte ich es..

WICHTIG die Herstellung und die Anwendung

Ich trank 3 mal täglich einen großen Schluck davon und ohne jetzt übertreiben zu wollen..ich konnte mit ansehn wie meine Haut sich davon befreite..

Ca 2 Wochen später hatte ich diese schlimmen Unterlagerungen und Entzündungen nicht mehr.

Meine Lebensfreude kam zurück und ich fand mich wieder schön...und das tu ich heut noch.

Ich empfehle es JEDEM denn Akne bedeutet leiden

PROBIERT ES alle aus..

Ich danke meiner Mama so sehr..

Lg Blacksea

• ..
    Nicht viel..
    Seine Worte waren nahezu gleichstellend.

Er meinte deine Entscheidung klingt endgültig.
    Ich bin froh einen menschen wie dich kennen gelernt zu haben und werde dich nie vergessen.

Vielleicht darf ich mich irgendwann mal bei dir melden umzu fragen wie es dir geht.

Er will genauso wenig wie ich den teil verletzten den wir EIGENTLICH lieben.

Das wars :O

Ich weiß selbst nicht wie ich mich im Moment fühle..

• ..
    Ich habe es beendet..

Ich will niemals diese schuldgefuehle in mir traurig müssen..

Ich hab die Notbremse gezogen bevor etwas passiert wäre und ich bin stolz auf mich!!

• ..
    Mit diesem Gedanken hatte ich auch schon zutun..

Ich will ja damit bezwecken das er mich so richtig will..

Und ein klärendes Gespräch muss sein das ist mir bewusst..

• ..
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich reingarnichts mehr.
    Weder was ich tun soll wie ich mich verhalten soll..null.

Es tut einfach nur weh..allein schon das wir beide Nähe wollen aber es nicht zu lassen.

Ich will für einen Mann alles sein und nicht nur nebensache. Selbst das waren seine Worte er will mich nicht als Nebenbuhler sondern ganz und braucht desswegen etwss Zeit.

Bin ich so dumm..so dumm weil mein Herz sagt gib ihm die zeit?

• ..
    Diese Methode funktioniert bei den meisten Fällen..

Jemandem zu zeigen das ich nicht so einfach zu haben bin.

Klar führt das Anfangs zu nichts aber genau das ist der Punkt.

Wozu mich selbst weiter quälen bevor ich mich noch weiter in diese Lage verrenne?!

Das was mich noch mehr fertig macht ist das ich mit niemandem drüber reden kann.

• ..
    Ich bin froh das ich nicht weiter gegangen bin und werde die nächsten Tage nicht auf seine Nachrichten reagieren.
    Punkt eins ihm klar zu machen wie es sich anfühlt im ungewissen zu sein.

Und wenn er sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat und wahnsinnig wird werde ich ihm genau das sagen..

Ich will NICHTS zerstören..denn ich denke immer zu daran wie würde es mir dabei gehn der part der andren Seite zu sein.

Lieben Dank für eure Tipps und Ratschläge :-)

• ..
    Ich glaub das ich das wirklich so machen werde..welche Reaktion daraus entstehen wird..?

• ..
    Hab ich das recht sowas zu verlangen?

Diese Entscheidung liegt frei bei ihm..doch ist es verkehrt zu sagen wenn dann bin ich bereit den nächsten Schritt zu gehn?

• ..
    Hab ich denn das recht das von ihm zu verlangen?

Ich glaube diese Entscheidung muss er selbst fällen.

So hab ich mir das nie ausgemalt..beschissen..

• ..
    Oh Gott nein..ich will alles oder nichts..

Er sagte auch das er das so nicht will..
    ... was mach ich nur für einen Mist.

• marge_11903251

..
    Natürlich bin ich bei der ganzen Sache misstrauisch..es wäre naiv zu denken er würde sich trennen.
    Selbst wenn..ich bin nicht so ein mensch der das..so einen großen Vertrauensbruch sich jemals verzeihen könnte.

Wieso dann macht man es sich so verdammt schwer..

• ..
      Das klingt traurig aber mit viel Wahrheit..

Ich bin realistisch und weiter zu gehen wäre für mich eigener Vertrauensbruch..

glaubst du Tränen in den Augen können gespielt sein..von einem Mann?

• ..
      Wir sahen uns gestern und haben geredet. Ueber seine Familie seinen neuen job. Das er unglücklich ist und nicht weiß was er wegen seinem job tun soll.

Das er sich Zuhause eingeengt fühlt ihn seine Frau nicht versteht. Wir reden immer so ehrlich und unsere Gespräche haben tiefe.

Wir redeten auch über uns das er weiß wie schlimm es ist das es passiert und wir waren uns beide einig das unsere schuldgefuehle sehr stark seien.
      Das er mich so oft wie möglich sehen will er aber wie ich niemanden weh tun möchte..mir nicht der Familie nicht.
      Ich sagte..ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich eine heile Beziehung seine ehe zerstören würde.

Er meinte sag mir was ich tun soll ich will dich immer sehen..aber dich nicht vernachlässigen. Sag mir wenn du es nicht kannst..ich werde es akzeptieren..

Wir schauten uns dabei sehr tief in die Augen..seine hand fasste um mich und plötzlich berührten mich seine Lippen..ich sagte er solle langsam machen..er entschuldigte sich und meinte es tut mir echt leid legte seinen kopf an meinen und kuesste mir auf die stirn..

Seine worte waren..eigentlich tut es mir nicht leid..

Ich sehe das er leidet und unglücklich ist..ich will für ihn da sein..und kann es nicht.

Ich fühle mich hilflos..hilflos und verzweifelt.
      Warum lernen wir uns so spät kennen..waren seine Worte..
      Warum kann ich mich nicht gegen meine Gefühle wehren..

• ..
        Halt mal bitte die luft an..mir ist schon klar das mehr drauß entstehen kann.

Hier ist aber der Knackpunkt..wir beide haben Gefühle zueinander und wollen niemandem weh tun..desswegen ist auch keiner von uns beidem weiter gegangen

• ..
        Solch Dinge passieren wenn die ehe schon angerissen ist..

Doch zum hintergehen gehören immernoch zwei.
        Selbst bei dem Gedanken gehts mir so unglaublich schlecht.

Gefühle..sind nicht nur schön.

• ..
        Zunächst haben wir keine Affäre..sondern suchen nur Nähe zu einander.
        Sicher will ich nicht nur der snack für zwischendurch sein..

Nicht jeder mensch tickt gleich. Und wer redet hier bitte von der großen Liebe??? Ich rede von Gefühlen..
        Ich bin kein Roboter..ich kann nicht einfach nen Knopf drücken und meine Gefühle ausschalten.

• ..
        Alles andere als das..ich habe angst davor groß Ängste. Ihm weh zutun..mir ist das nicht egal..ich bin kein unmensch..

• Hallo erst einmal..

Vor ca 3 Monaten hatte ich mich bei der Fahrschule angemeldet. Sollte auch bei einer Frau fahren doch es kam anders.
        Ich bekam nach ca 3 Wochen als ich noch Theorie hatte von ihm eine sms..

Wegen Fahrstunden ausmachen..ich war zunächst überrascht weil es erst hieß das ich bei ihr unterkommen würde.

Die ersten male bis April hatten wir sehr viel Spaß beim fahren..nach und nach entwickelten sich mehr Unterhaltungen per whats app.

Er sah mich immer schüchtern an..ich spürte das da mehr war.

Jetzt kommt das schlimmste von allem..das was mich stark belastet und quält. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. ich bin in einer Beziehung..

Mich quälen die schuldgefuehle..das ich Gefühle zugelassen habe.

Wir waren auch kaffee trinken und haben uns über alles sehr gut unterhalten können. Wir mögen uns sehr und verstehen uns super.

Er ist trotzdem auf Distanz und meinte aber das ich ihm fehle..bin mit meinem Schein fertig..eines morgens schrieb er mir ob wir uns sehen können. Wir waren spazieren und redeten wieder..mir war kalt und er zögerte erst dann nahm er mich an sich ran.. mein Herz schlug bis zum Hals raus.

Ich bin 28 er ende 30..

Leider fährt er jetzt nicht mehr und gab sein Handy ab.. er sagte mir er gebe mir eine andere nr wo ich ihn erreichen könne..zuletzt sahn wir uns Freitag heute ist Dienstag..

Man hat über so vieles macht nur nicht über seine Gefühle. Ich versuche nicht an ihn zu denken doch ich schaff es einfach nicht.

Ich seh sein Gesicht permanent vor mir wie er sagt das er mich damals zum fahren angeworben hätte..das er sich bei mir wohl fühlt und das er das fahren mit mir nie als Arbeit ansah. Das er sich jedesmal freute.

Und dann wieder rum könnte ich es mir niemals verzeihen wenn ich eine ehe zerstöre..

Ich habe Respekt davor und versuch mich mit allem was geht von ihm zu entlieben.

Ich kann seit tagen nichts mehr essen schlafeschlecht und ich will weinen.. ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Bitte verurteilt mich nicht für meine Gefühle..ich kämpfe dagegen an..und bin machtlos..

Blacksea