Den Satisfyer hab ich auch...und der Basecock sieht ja mal interssant aus
Lluella_26829635
- 24. Jan 2022
- Beitritt 24. Jan 2022
- 2 Diskussionen
- 96 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du sprichst mir aus der Seele...finde auch, dass ganz rasiert kindlich aussieht..trotzdem rasiere ich mich hin und wieder auch ganz blank, einfach weil es sich gerade im Sommer schon frischer anfühlt. Aber das mache ich dann auch nur für mich und mein Befinden und nicht für einen Mann oder weil es "die Gesellschaft" gerade als modisch ansieht
Habe unterschiedlich große Dildos und Vibratoren von ganz klein bis ganz groß, Plugs, Liebeskugeln und Penisringe für meinen Freund.
Es kommt alles regelmäßig zum EinsatzHab das "nicht" vergessen..finde es sieht bei Männern nicht schön aus, wenn sie untenrum blank sind.
Bin zwar etwas über 25 aber habe auch den Eindruck, dass heute wieder mehr Frauen und Männer ihr Haar wachsen lassen.
Ich persönlich liebe die Abwechslung zwischen Natur und Rasur. Mal lasse ich wachsen, mal rasiere ich mich glatt. Im Moment ist Busch angesagt
Bei Männern finde ich es zum Beispiel überhaupt schön, wenn sie untenrum komplett rasiert sind
- In Neu hierluella_26829635
Sind seit knapp 5 Jahren ein Paar und offen dafür uns hier im Forum mit euch auszutauschen
In unserer Freizeit sind wir viel in der Natur unterwegs, schauen zusammen Serien, gehen gerne schwimmen und in die Sauna
Wer mehr über uns erfahren mag, kann gerne schreiben. Wir beißen nicht
- In Neu hier
Hey, wir (Sie 30/Er 32) sind neu hier