L
luella_12880119

• 19. Nov 2011
  • Beitritt 13. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nia_12133042

Ehm wollt bloß sagen:
    zu deinen gedanken: "warum schreibt er mir dann immer noch, dass er mich vermisst? Oder ist eifersüchtig?"

ich schätze mal, weil es menschlich ist, so viel wie möglich von dem haben zu wollen, was man auch kriegen könnte.
    inner parfümerie bekommst du zusätzlich auch ne probe und nimmst die mit..fällt schwer in solchen situationen nein zu sagen.

ich würde ihn jetzt auch so weit es geht ignorieren, vlt bloß "hallo, wie gehts" bissl smalltalk, aber auch nur wenn man sich so sieht. nicht mehr schreiben..

dann gäbe es 2 möglichkeiten: entweder er geht richtig zur ex zurück, oder weil er sieht dass du ihm aus den fingern flutscht, will er dich umso mehr...

für dich ist ruhe vor ihm jetzt am besten, würd ich so denken.

lg

• Sooo
    also ich würd einfach "nicht wollen" wenn er will, ohne was zu sagen...nicht meckern etc einfach "nee, hab keine lust. heut nicht" männer merken doch erst durch taten etwas, statt durch gerede..

der wird sich gedanken machen, dann fallen ihm deine worte ein und vlt merkt er dann etwas und will was ändern.

oooooder, du überfällst ihn mal? also, wenn er vlt grad heimwerkert oder so.. oder einfach mal gerade nackt bzw in reizwäsche (oder was er so mag) inner küche stehen und abwaschen, wenn er heimkommt (und die kinder nicht da sind:) notfalls wegschicken )

ich kann mich leider nicht in die situation versetzen... aber es schadet ja nicht, seine gedanken dazu mitzuteilen :)

• :shock: :shock: :shock:
    :NON: :shock: :beurk:

alter! komm, sex mit tieren geht doch mal gar nicht! oder fasst man das hier jetzt falsch auf?

• krzys_12252318

Quatsch
    Pepp-Pimmel nennt man das. (was aber nicht nur von pepp verursacht wird) : Zieht sich zurück, wird klein, wenn man den trotzdem will, bringt er keine Leistung. Der Herr merkt das auch und setzt sich zusätzlich unter Druck, wenn er es nicht gewohnt ist usw

Kenne auch keinen, der Drogen nimmt, der deswegen noch zum Arzt rennt. Nee nee.

Mich würd bloß interessieren, ob er das regelmäßig macht? Normalerweise sollte er mit der Zeit damit umgehen können.

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten...

ach und ich nehme keine Drogen :D

• max_12365995

:-/
    ja dann kommts eindeutig von den drogen... soll ihm ne lehre sein. ich kenn das wohl.

nuja, ist dann sein problem würd ich sagen, du kannst es dir dann selbst machen, er nicht :D endlich hat die frau einen vorteil :D

• :???:
    wie alt seid ihr denn?

nimmt der drogen? machst du nicht richtig mit? machste zuviel druck? vielleicht quälen ihn i-wlche gedanken? stress? mal ne neue technik ausprobieren? es woanders treiben?

mein gott, nach ner stunde isser bestimmt schon ganz wund und will gar nicht mehr mitmachen ^^ ;P

irgendwas ist immer, ist doch nicht die welt. der weg ist das ziel ;)

• :cry: :cry: :cry:
    ich weiß genau wie es dir geht..werde auch mal zum FA gehen und meine hormone testen lasen, danach zum hautarzt..mal schauen..
    am wichtigsten ist mir, dass es nicht erblich bedingt ist. dann kann man ja absolut nix machen :( :cry: :cry:
    sollte ich was neues in erfahrung bringen, sag ich bescheid.

p.s. ne bekannte hatte mir birkenhaarwasser empfohlen, aber hab nix davon gemerkt. fühlt sich aber ganz lustig an. teuer ists auch nicht. kannst ja mal ausprobieren. lg

• Hm
    naja...die norm ist, dass man seine familie lieben soll. es gehört dazu etc. dennoch... an sich ist es ein anderer mensch, es gibt solche, die einem halt direkt nicht symphatisch sind.

vlt bist du eifersüchtig..oder noch in der pubertät?

und weil er weint, denke ich, wird er noch recht jung sein oder? lass es sein, wenn du nix gutes zu sagen hast, sag gar nichts! andernfalls kriegt der kleine noch komplexe oder sowas. du greifst so extrem in die persönlichkeitsentwicklung ein. und als großer bruder bist du ihm wichtig, egal was du tust, ob du nett bist oder nicht.

• dorean_12275368

Naja
    du hast sie doch noch in dem zeitraum genommen. die pille hält ja nicht nur geeenauuuu 24 stunden. da würd ich mir jetzt gar keine sorgen machen.
    schwanger werden ist manchmal schwerer als man denkt ;) (was auch gut so ist)

• :roule:
      zu keiner. und wenn, achte ich darauf sicher nicht :D

• Nein
      ich würde sagen, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist...dann hätt ich den gv aber wenigstens noch ausgekostet :D