L
luella_12661568

• 29. Juni 2008
  • Beitritt 16. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, meine Frage wäre ich hatte ganz lange knall rote Haare nun hab ich sie mir wieder schwarz gefärtbt, würde aber gern paar blonde Strähnen haben wollen! Nun ist es so wenn ich mir mit Handelsüblicher Blondierung die Haare bleiche, kommen nur pinke oder sehr orange Strähnen raus. Da ich diese Erfahrung schon mal gemacht habe frage ich euch ob ihr eine tolle Blondierung kennt bei der ein evtl tragabares Ergebnis raus kommt.
    Ps: bei uns bekommt das kein Friseur hin falls ihr mir den Tipp geben wollt..

Lg Danke schon mal für eure Antworten

• cho_12453787

Hallo
    mmh naja ich sag dir faerb sie dunkel ich hab die erfahrung gamacht das wenn ich die haare blondierte (sahen sie sehr schlimm aus, strohig usw waren auch ganz kaputt) dann hab i sie schwarz gefaerbt und alles war wieder top!

• ALSO
    Hab mir mal alleMeinungen durchgelesen, ich hab auch extensions von herissimo, ja die sind billig und ich bin zu frieden also für den Preis jedenfalls locke sie eh immer sa sieht man echt nicht ob es gute oder schlechte Qualität ist, und das es Kunsthaar sein soll?? Komisch ich färbe die Haare oft hatte voher knallrot und jetzt schwarz meines Erachten nach kann man Kunsthaar nicht färben! Wenns so ist belehrt mich eines besseren.

• Hi
    ich hab schon so viel düfte ausprobiert
    aber zu meine absoluten lieblingdüften zählen:
    kate moss/rockn rose
    armani/diamonds
    naomi cambell/cat deluxe

• Shampoo und Spülung von Tigi
    hallo, habe auch extensions also ich benutze produkte von tigi, zb. das fashionsta es ist so super habe mir allerdings voher extra produkte für extensions gekauft, war so unzufrieden die haare waren fettig und strohig, was sie sie jetzt leider auch noch sind(bissl strohig), aber seit dem ich tigi benutze ist es viel viel besser.. falls du noch nichts gehört hast es war mal vor ca 2 tagen so ne gewinnfrage hier bei gofemminin, in welcher stadt der hair shop 24 ist und da gabs das paket von tigi und genau die produkte zu gewinnen die i benutze(lila farbe) und richt nach blaubeere, aber i sag eher nach bubble gum wahnsinn der geruch i freu mich schon immer aufs haare waschen..LG