L
ludvik_12377203

• 2. Sept 2009
  • Beitritt 10. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • WAR SCHON LANGE NICHT IM FORUM UND STELLE JETZT FEST WAS FÜR EINE PN ICH BEKOMMEN HABE
    GEHÖRT NICHT HIERHEHR ABER HALLO GEHT DIE ABZOCKE SCHON SO WEIT ????

amalia224
    An ani1260
    Datum 11/06/09 an 19:38

Betreff My dear
    Nachricht Hello dear,
    Please my dear, do not feel embarrassed by my mail to you.My name is Mrs Amalia Chesa Cui ,The wife of late Mr Jose Ma Cui ,The former secretary general of the human rights group Katungod-Eastern Visayas, a regional chapter of the human rights organization of Karapatan (Alliance for the Advancement of People Rights.Who his sudden killing on the 19 January 2007 has been a shock to me and my children.

Before my beloved husband died, he had been recieveing death threat,My husband give me a sum of 9.5million dollars for the up keeping and the future of my children which i put in a metalic trunk box and deposited in a security company in abroad.

This deposit was coded under a secret arrangement as a family treasure. This means that the security company does not even know the content of this trunk box.
    Since the death of my late husband, the Philippine government has blocked all my acount and my late husband account and also my late husband family has succeed in collecting from me all the properties of my late husband, trying to leave me with nothing for the future of my children.

I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children. Since my late husband family members and the philippine government made it impossible for me to have access to calls or to move out of the house as they always monitor me.

I am ready to give you 15% of the total money when you have successfully secured the box to your country,for assisting me.So if you are interested in helping me,You should write me through my private email box(amaliacui50@yahoo.com) so that i will give you more details on this issue.

Thank and i look forward to your urgent response to
    this message

Yours faithfully

Mrs Amalia Chesa Cui ,

esa Cui ,

• Wünsche euch auch
    hab ein Lied gefunden.

Weihnachtslied 2008
    (auf die Melodie "Leise rieselt der Schnee")

Leise kriselt VW
    AUDI und BMW
    OPEL kämpft um den Erhalt
    Weil GM nichts mehr bezahlt

Jeder, der Autos hier baut
    Klagt nun und jammert ganz laut
    Weil das Geschäft ist versaut
    Denn dicke Wagen sind out

Doch dieser Trend war schon klar
    Mindestens ein Dutzend Jahr
    Die ihn verschliefen, sie schrein
    HILFE nun laut im Verein

• Will nachfragen
      gibt es den Mian noch .

Was ist aus allen seinen Klienten geworden?
      Hat jemand Erfolgt verbucht ?

• OK
        denke das es bei so vielen alein schon hier im Forum kein Problem wäre 7 Personen zu finden
        die ein Verein gründen können.

Und Mitglieder gebe es wohl genung , glaube irgendwo gelesen zu haben das monatlich über 550.000 Anrufe bei verschiedenen Lines getätigt werden.
        Dafon gibt es bestimmt 1000 Personen die von den Beratern abgezockt worden sind.

Wäre doch sicherlich ein sehr starker Verein und der Markt wäre innerhalb von paar Jahren sauber von Scharlatanen.

Vielleicht hat doch der eine oder der andere Lust diese Idee weiterzuverfolgen.

Wenn ich mir nur Teletext anschaue und lese "Partnerzusammenführung kostenlos"
        nur 1,99Euro die Minute. Beim Anruf heißt es ja wir müssen mindestens 8 Std.telefonieren (Ritualdauer). Eine bekannte (Internet kenne die Dame nicht persönlich) von mir war so verückt und
        hat es gemacht, jetzt kommts sie durfte anrufen und Musik hören , es ist die Musik zum Ritual gewesen, das 8 Stunden , die Telefonrechnung Ihr könnt es euch ausrechnen , nicht zu glauben, ah ja sie wurde von der Telefongesellschaft jede Stunde unterbrochen und mußte dann wieder anrufen in dem glaube der Partner kommt sofort zurück, ist ja eine Turbo PZF innerhalb 24 Stunden ist er wieder da.
        Ihr Telefonanschuß war über Monate gespert weil sie die Rechnung nicht gleich zahlen konnte und dies nur in Raten machte vom Partner bis heute keine Spur. Hätte sie das Geld in eine oder mehrere Reisen investiert wäre sie bestimmt schon mit jemandem zusammen.

Solchen Leuten müßte das Handwerk gelegt werden.
        Naja die tun allerdings etwas auch gutes zahlen nämlich die Werbung mehrere Tausende von Euro.

• In keine Lady sondern männlich
        dennoch wenn ich sage Verein dann weiß ich wie die Klagen gehandhabt werden können.

Hast recht es gibt keine Sammelklage. An eine SK hab ich auch nie gedacht.

Gehe aber dafon aus das es quer durch Deutschland oder EU geschädigte von Hexen/Magiern gibt. Wenn jeder für sich eine Anzeige bei der ansäsigen Polizei einreicht dann dauert es ziemlich Lange (möchte nicht exakt erklären wie so etwas geht weiß aber 100% Bescheid) bis etwas pasiert denn erst soll ja die Stattsanwaltschaft entscheiden ob es weiterverfolgt wird oder nicht.
        In solchen Fällen ist der Betrag um den derjenige betrogen worden ist schon wichtig.

• an0N_1255078999z

Hallo
        hast mich wohl falsch verstanden bin nicht für MIAN ganz im Gegenteil aber wegen paar euro macht die Statsanwaltschaft nicht viel meistens wird es eingestellt wenn er ein angemeldetet Gewerbe hat und das hat er wie es scheint den uf seiner HP steht die Steuernummer wenn ich mich nicht täusche.

Hab da wohl schon recht wenn ich sage ein Verein wäre am besten dann könnte nämlich vielen das Handwerk gelegt werden nicht nur MIAN

• Weswegen
          hast du Anzeige erstattet ?

Wie viel Geld hast du Ihm überwiesen?

Er verlangt ja nicht viel Geld da gibt es andere Kalibier für die sich Staatsanwaltschaft interesieren sollte. Hexen / Magier die tausende von Euro verlangen wären sicherlich Interesanter.

Warum gründet niemand einen Verein für geschädigte aus PZF .
          Das wäre sicherlich Interesant somit könnte den ganzen Unseriösen in dieser Branche das Handwerk gelegt werden. Vieleicht sollte der eine oder andere darüber nachdenken so etwas zu tun als einheitlich gegen jemanden vorzugehen.

• joanne_12345810

Vor paar Wochen
            wurde hier ausführlich über Yolanda berichtet.

Sie ist sehr teuer hieß es liegt zwichen 800,- und 2000,-
            hat nichts ereicht außer Geld abgenommen usw.
            Bitte such die alten beiträge raus.

• an0N_1224064399z

Mein Sohn hat
            zehn Unfälle gehabt , war bei keinem Schuld und Gott sei Dank immer nur Blechschaden. Unser Pfarrer hat Ihn dann zu sich gebeten - wir sind eine kleine Gemeinde und das spricht sich rum - und Ihm ein Amulet fürs Auto gegeben KOSTENLOS , seit dem hat er nie wieder einen Unfall gehabt. Das sind schon paar Jahre hehr.
            Da braucht man sicherlich keine Hexe die einem etwas für 700 Euro verkauft.

• an0N_1224064399z

Ruf Sie
            an und sag Ihr das es der Gott nicht will das du Ihr 700 Euro jeden Monat schickst.
            Ah und denk bitte nicht jeden Tag an den Unfall sonst pasiert dieser tatsächlich noch.Denk positiv.
            Damit ist Ihre seriosität in Frage gestellt so etwas darf nicht gesagt werden, auch wenn sie etwas sieht dann kann sie dich warnen mit Worten "pass in nächster Zeit beim autofahren auf oder derglaichen" .

Will die in Cuba ein Hotel bauen ?

Von mir wollte Sie 1800,88 für eine Trennung Euro hab deshalb diese Diskusion eröfnet.

War den nimand bei Ihr der Erfolg verbuchen kann.

• Bitte
            keine Belehrungen wer seriös ist oder nicht und über ... wollte ich nichts wissen.

Es geht hier nur um die Dame Yohlanda.

• Hat eine/r
            von euch mit Ihr Erfahrung in Partnerzusammenführung oder Trennung gemacht.

Wie teuer ist sie?

• Ich war bei MIAN
            und hab eine Partnertrennung machen lassen.Hab Ihn weder mit e-mails vollgeschüttet noch sonstwas.Es hieß es kann bis zu vier Monate dauern bis der Erfolgt eintritt , hab also gewartet und gewartet. Bis jetzt sind mehr als 5 Monate vergangen und es ist alles so wie früher , dabei hieß es der Energiefluß war sehr gut usw.
            Hab hier nie ein Wort gut oder schlecht verloren und mich jetzt ganz neu angemeldet bis vor paar Tagen hab ich nur mitgelesen.
            Möchte allerdings sagen daß ich neulich an Mian eine mail geschickt hab mit dem stand der dinge und bis heute keine Antwort von Ihm erhalten.Es wäre schln wenn er innerhalb von 5 Monaten eine mail geschrieben hätte.
            Ich verbuche es einfach als kein Erfolg (hat nicht sein sollen) und werde die Trennung auf meine eigene Art und Weise machen.
            Zum Glück ist er nicht so teuer das er einen Arm macht.

Freue mich für alle bei denen es geklappt hat.

• Hat keiner
            von euch Erfahrung mit der Dame gemacht.

Hab die Seite durch Zufall gefunden.

Ist sie seriös oder nicht ?