hallo, kennt jemand eine Seite auf der man Punkte sammeln und die dann in Prämien umtauschen kann? so ähnlich wie dshini.net früher war. lg jenny
Llucy_12743361
- 5. März 2016
- Beitritt 31. März 2015
- 8 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen, ich suche ein Rezept für eine Herz-Schoko-Torte. Sollte so wenig lärm wie möglich machen (was elektrischen Mixer angeht) weil ich sie morgens heimlich backen will. :D Danke schonmal :* liebe grüße jenny
Hallo zusammen, ich suche Ideen für ein Gerrocht für 2, bei dem man am besten schon ein bisschen was vorbereiten kann und das man schön aif dem Tisch servieren kann. lg jenny
- kole_988524
...
:D hab ich mir auch schonmal überlegt :mrgreen: - hadar_12833891
...
bin in der 39. ssw seit heute Hallo, mein Muttermund ist etwa fingerbreit offen und das Köpfchen meines Sohnes sitzt fest im Becken. darf ich da ins Schwimmbad? nicht zum schwimmen, also ohne Anstrengung. nur zum Abkühlen. Die Frage dreht sich eher um die Infektionsgefahr... liebe grüße
- an0N_1196764399z
...
danke für die vielen Ideen :) werd mal mit dem Papa drüber gucken. - annick_12095712
...
ich hab einen 70 cm sommerschlafsack für jetzt geholt. mein kleiner Schatz kommt jetzt innerhalb der nächsten 4 wochen. - lucy_12743361
...
oh den smilie sieht man gar nicht. sieht jetzt so unfreundlich aus :( nach dem danke hatte ich noch ein :) - hudes_12889297
...
danke noch jemand ne Idee? jemand eine Idee welchen Namen man an Luca noch dranhängen könnte? ohne Bindestrich wohlgemerkt... also freistehend. Liebe Grüsse Jenny
hallo zusammen, da mein 1. ein kleiner Hämpfling war bei der Geburt kann ich das jetzt schlecht einschätzen. würde mir helfen, wenn ein paar von euch vielleicht Geburtsgewicht + Kleidergrösse von ihren Schätzen schreiben könnten danke schonmal
...
ich glaub selbst wenn du nicht schwanger wärst dürftest du mit 17 gar nicht so lange arbeiten... würd das eh mal kontrollieren ob das so korrekt is- In Schwanger !?vesta_11888695
.
Glückwunsch :-) Alles gut
mach dich nicht verrückt. Die Tabellen sind nur Durchschnittswerte und auch total unterschiedlich im Internet aufgelistet. zu viel googeln verunsichert nur. solang alles dran is und das Kleine sonst alles macht was es machen sollte ist alles gut.